Tablet-PCs

Wer von euch hat denn schon ein TabletPC ?

Interessant wäre auch zu wissen, ob ihr ein Linux(Android) Windows(SurfaceRT) habt oder haben wollt. Bei dem Windows/SurfaceRT Tablets dachte ich anfangs, das man auch schön seine x86 Programme dort laufen lassen kann.
Aber nix is – Microsoft hat diesem einen Rigel vorgeschoben. Naja die Community im Netz hat aber schon ein APP dafür entwickelt das zu umgehen. Es ist im (momentanen) Frühen Status XDA Forum zu bekommen.
Aber man kann ja auch ein vollwertiges Windows 8 installieren. Die Firma ZTE wird eines mit Win8 auf den Markt bringen was für „relativ“ wenig Geld zu bekommen sein soll.

Hier ein aktuelles Youtubevideo:

Aber ich habe auch im Netz gesehen, wie jemand es geschafft hat Win8 per USB-Stick auf einem Tablet zu installieren, sehr interessant auf IT-Blog !

… solong Rebell 😉

Einen Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.