WordPressintegration

Hallo zusammen,

die OSDM Webseite wird nun auf WordPress umgestellt. Da das alte Portal sehr langsam auf alte Programmcodes zurückgreift, und es nicht mehr zweitgemäß und sicher ist, habe ich mich entschlossen, WordPress zu nehmen.

WP ist ein sehr etabliertes und anpassungsfähiges Portal/Script. Die Integration des vorhandenen Forums stand im Mittelpunkt. Daher könnten einige ausgewählte USER aus dem Forum auch mal Blogs schreiben. Registrierte User im Forum können dann auch zu Blogs Kommentare schreiben, melden sich automatisch im WordPress an.

Des Weiteren habe ich das Design nun auch soweit fertig und sieht schon ganz ordentlich aus 😉

Es fehlt aber noch die Bilder/Mediengallerie – mal sehen wie ich die alte mit einem neuen ablösen kann. Aber später mehr dazu…

cya – Rebell 🙂

 

Einen Kommentar schreiben