Forumsintegration

Die Webseite fügt sich nun kopmplett mit dem Forum zusammen. Alle Funktionen sind OK. Einzelne Daten wie neueste Postings, Threads können im WordPress angezeigt werden.

Das Login funktioniert nun auch über WordPress, wobei schon bereits registrierte User aus dem Forum redundant in WordPress angelegt werden, um so 100% Sicherheitsfunktionen gekommen zu können.

 

D.h. „normale“ registriete user können WordPress Kommentare abliefern.
Die Forummoderatoren werden in WordPress Blogs schreiben können, uvm.

Dazu muss noch ein neues Unterforum kreiert werden, sobald das da ist, erscheinen neue Blogs auch als Thread im Forum. Nun werde ich bald das alte Menü im Forum ablösen und die WordPressseite „drumherum“ plazieren. Dann ist die Integration soweit fertig.

Es fehlen aber noch einige Anpassungen die nach und nach erfolgen. Die Bildergallerie schein noch ein Thema zu sein, mal sehen wie das zu lösen ist.

… solong – Rebell 😀

1 Kommentar

  1. wollen wir ? / should we?

    ich stifte einen Gutschein. / the price will be a gift coupon
    OSTER – demo / EASTER COMPETITION POLL

    DIE UMFRAGE OB JA oder NEIN ENDET am 6.3.2013
    THE POLL ENDs ON THE 6.MARCH 2013

    Danach kommen die Details und… / After this i’ll post all Details and…
    … THE DEADLINE WOULD BE THE 1st APRIL 2013 FOR DEMO SUBMITTING

    cheers iNC.

    LINK TO THE POLL:
    http://forum.deltaforceteam.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=4909

Einen Kommentar schreiben