FAQ  •  RSS-Feeds  •  Registrieren  •  Erweiterte Suche  •  Anmelden

O.S.D.M

Moderator: Forummods

<<

Bobo

Benutzeravatar

NeWcoMeR
NeWcoMeR

Beiträge: 69
Registriert:
Sa Feb 28, 2009 2:54 am



- MORE USERINFOS -


Level: 7
HP: 0 / 130
0 / 130
MP: 62 / 62
62 / 62
EXP: 69 / 81
69 / 81

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
2.416,23

Sagte Danke: 5
Bekam Bedankungen:
39 mal in 15 Posts.

Beitrag Di Nov 22, 2011 4:38 pm

Thema: O.S.D.M
Hallo Leute!
Einige von Euch haben es ja bestimmt schon mitbekommen das Peace aus persönlichen Gründen den O.S.D.M nicht weiterentwickeln wird. Ich soll Euch allen nochmal schöne Grüße ausrichten und das Ihr eine tolle Gemeinschaft seit.

Da es ja schade um den O.S.D.M wäre, werde ich das Projekt weiterführen. Vor ca. 5 Min habe ich die aktuellen Quelltexte zum Abgleich mit meinen bekommen. Da ich hier schon einiges vorgearbeitet habe, wird in Kürze eine neue Version des O.S.D.M's rauskommen.

Viele von Euch werden sich jetzt Fragen wie und was am O.S.D.M gemacht wird und was sich ändern wird...
Also ich habe mir das so gedacht :

1. Es wird noch einige kleine Updates bei der Version geben so wie Ihr den O.S.D.M kennt. Bei diesen Updates werde ich mich größtenteils auf Optimierungen und kleine Fehler stürzen. Das heisst die Demos werden schneller/stabiler laufen und auch auf älteren Systemen nicht mehr so stark ruckeln.

2. Wenn der O.S.D.M soweit Optimiert worden ist, werde ich anfangen etliche Funktionen aus dem O.S.D.M zu entfernen. Jaja, das klingt jetzt vieleicht etwas komisch.... Mit dem entfernen der Funktionen werde ich aber alle alten Libs aus dem O.S.D.M werfen und kann somit neue und bessere Funktionen in den O.S.D.M einbauen. Unteranderem sind geplant : Einbindung von 3DS Dateien inc. laden von Texturen, Directx9 und 10, Speichern als Video, Physik und auch Partikel.

Naja, Ihr könnt ja mal Posten was Ihr gerne noch eingebaut hättet.....

Ok, aber ich möchte euch jetzt keine Romane hier schreiben, darum würde ich sagen freut euch schonmal auf die nächste Version....

Cu
Bobo
Folgende User moechten sich bei Bobo fuer diesen Post bedanken :
herozero, inc., Rebell, Synth
<<

inc.

Benutzeravatar

500+ POSTS
500+ POSTS

Beiträge: 706
Registriert:
Mi Jan 27, 2010 8:17 pm



- MORE USERINFOS -


Level: 24
HP: 148 / 1353
148 / 1353
MP: 646 / 646
646 / 646
EXP: 706 / 766
706 / 766

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
8.636,13

Sagte Danke: 187
Bekam Bedankungen:
185 mal in 116 Posts.

Beitrag Mi Nov 23, 2011 5:35 pm

Thema: Re: O.S.D.M
Erst einmal finde ich es sehr schön von dir, dass du den osdm dir annimmst und nicht alles stirbt.
Schade das Peace aufhöhrt/ gehört hat? warum? waaaaaaaaarum? ich wollte ihm immer ein Päckchen Kaffe schicken. schnief.

Bobo.

ich würde sagen, wir warten einmal dein Update ab. Die Vorschläge werden schon kommen :)

einen Vorschlag hätte ich:

png semitransparenz. damit man saubere weiche übergänge bei zb. logos erstellen kann, die zwar einen transparenten hintergrund haben aber an den Kanten nicht so abrupt zerpixeln.

Grüße und nochmals vielen Dank das du weitermachst.
<<

triad

Benutzeravatar

BeGiNNeR
BeGiNNeR

Beiträge: 10
Registriert:
Sa Apr 17, 2010 12:26 am



- MORE USERINFOS -


Level: 2
HP: 0 / 30
0 / 30
MP: 14 / 14
14 / 14
EXP: 10 / 18
10 / 18

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
213,12

Sagte Danke: 1
Bekam Bedankungen:
3 mal in 1 Post.

Beitrag Mi Nov 23, 2011 6:40 pm

Thema: Re: O.S.D.M
i hope there wil be a new version soon
<<

Bobo

Benutzeravatar

NeWcoMeR
NeWcoMeR

Beiträge: 69
Registriert:
Sa Feb 28, 2009 2:54 am



- MORE USERINFOS -


Level: 7
HP: 0 / 130
0 / 130
MP: 62 / 62
62 / 62
EXP: 69 / 81
69 / 81

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
2.416,23

Sagte Danke: 5
Bekam Bedankungen:
39 mal in 15 Posts.

Beitrag Mi Nov 23, 2011 9:10 pm

Thema: The official new version of O.S.D.M v2.23.402
Hallo!
Also ich konnte die Finger nicht vom O.S.D.M lassen, und habe mal etwas überstunden gemacht :)
Rausgekommen ist schonmal eine Version die um einiges Sicherer arbeiten sollte....

Viel Spass schonmal mit diesem kleinen Update

Da ich nur einen Upload mit 10 Mb machen kann ( Rebelllllllllll hilfe :) ) habe ich mal nen Freehoster benutzt....

http://www.mediafire.com/?l9o7e6jjc4jobbq

Changes in 2.23.402:
- Many internal changes
- Optimize for Windows Vista/Windows 7

---------------------------------- [Edit Forum Mod.] ----------------------------------

Also ich habe mal einen Mirror angehängt der auf dem Forums Server liegt

Güße Euer

WildCop
==================================================================
Folgende User moechten sich bei Bobo fuer diesen Post bedanken :
Bugl4r, D$Ru, inc., robinHood, Wildcop
<<

Bugl4r

Benutzeravatar

FoRuM PoStER
FoRuM PoStER

Beiträge: 151
Wohnort: Berlin
Registriert:
Mo Jun 21, 2010 9:05 pm



- MORE USERINFOS -


Level: 11
HP: 5 / 272
5 / 272
MP: 130 / 130
130 / 130
EXP: 151 / 167
151 / 167

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
2.034,51

Sagte Danke: 125
Bekam Bedankungen:
30 mal in 24 Posts.

Beitrag Mi Nov 23, 2011 11:02 pm

Thema: Re: O.S.D.M
Klasse Sache.

Ich freu mich drauf

[osdm]
Bild
Nächste

Zurück zu DEMOMAKER



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast