FAQ  •  RSS-Feeds  •  Registrieren  •  Erweiterte Suche  •  Anmelden

Ghostwriter - Fragen

Moderator: Forummods

<<

UED

Benutzeravatar

BeGiNNeR
BeGiNNeR

Beiträge: 16
Registriert:
So Mai 25, 2008 9:24 pm



- MORE USERINFOS -


Level: 2
HP: 0 / 30
0 / 30
MP: 14 / 14
14 / 14
EXP: 16 / 18
16 / 18

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
291,56

Sagte Danke: 0
Bekam Bedankungen:
0 mal in 0 Post.

Beitrag Do Mai 29, 2008 7:02 pm

Thema: Ghostwriter - Fragen
Hallo alle :) Zunächst muss ich sagen, dass der OSDM und der Ghostwriter einsame klasse sind. Ncoh besser finde ich irgendwie den Ghostwriter :) Und genau zu den hätte ich ein par Fragen, besser ehr Wünsche, deren Erfüllung einem Traum gleichkäme:

1. Das man wie mit einem Stift etwas malen/schreiben kann, ist echt absolut cool, danach suchte ich schon wirklich länger. Gibt es aber eine Möglichkeit, einen dünneren Strich zu nehmen? Leider ist der aktuelle einfach zu dich für mich :( Denn mit diesen Stift will ich ganze Texte schreiben. Wenn ich einen eigenen Courser nehme mit einen kleinen Punkt als Grafik, dann ist das Ergebnis leider eine gestrichelte Linie :cry:

2. Man kann ja wunderbar jedesmal mit F12 eine neue Seite aufmachen für neuen Raum. Nur kann man nicht da noch einen übergangseffekt einbauen? Ich habe diese Idee von dem Video hier, genau dieser übergangseffekt zwischen den Seiten wäre ein Traum: http://www.youtube.com/watch?v=D9SP44wEa_c

3. Wie im obrigen Video würde ich mir noch ein Extra-Objekt wünschen, eine kleine Textur, die die Linie momentan gerade malt. Im Video oben ist es ein grüner Stift. Wenn ich einen Coursor auswähle, sieht leider auch die gemalte Linie so aus :(
Also ich möchte nur, dass die gemalte Linie nicht so aussieht, wie das malende Object ( z.B. Stift)


Es wäre echt ein Traum, wenn man nur einen dieser Punkte umsetzen könnte :) Am wichtigsten ist allerdings Punkt 1.
Gruss UED
<<

Rebell

Benutzeravatar

AdMiNiSTrAtOR
AdMiNiSTrAtOR

Beiträge: 1213
Wohnort: Germany / NRW
Registriert:
Mi Dez 07, 2005 8:52 pm



- MORE USERINFOS -


Level: 30
HP: 279 / 2333
279 / 2333
MP: 1114 / 1114
1114 / 1114
EXP: 1213 / 1280
1213 / 1280

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
26.123,65

Sagte Danke: 124
Bekam Bedankungen:
90 mal in 69 Posts.

Beitrag Sa Mai 31, 2008 10:24 am

Thema:
Hallo UED !

Leider ist die Erweiterung vom OSDM und GHOSTWRITER vorerst eingestellt. Wenn Peace nochmal wieder Lust und Zeit hat kommen da bestimmt nochmal weitere Features.
Ich bin auch ein Fan vom Writer - weil ich damals aufm C64 viele dieser Writer genutzt habe.

Also im Moment gibts nur diese Version - dafür stabil und einfach von der Bedienung.

cya :D
besucht auch mein kleines Onlinegame:
Bild
-=#=- OSDM DEMO und INTROTHREAD HIER !=#=-
<<

UED

Benutzeravatar

BeGiNNeR
BeGiNNeR

Beiträge: 16
Registriert:
So Mai 25, 2008 9:24 pm



- MORE USERINFOS -


Level: 2
HP: 0 / 30
0 / 30
MP: 14 / 14
14 / 14
EXP: 16 / 18
16 / 18

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
291,56

Sagte Danke: 0
Bekam Bedankungen:
0 mal in 0 Post.

Beitrag Sa Mai 31, 2008 4:42 pm

Thema:
Na ja, falls man den Ghostwriter weiter entwickelt, würde ich mich über Berücksichtigung meiner Punkte freuen. Zumindestens Punkt 1 :)

Und dann fällt mir noch ein vierter Punkt ein, was schön wäre:
-
4. Dass der Stift nie langsamer wird auf einer Seite, egal wie voll die Seite ist.
-

Edit= Wäre es möglich, den Quelltext zu bekommen, damit andere den GW für mich ausbauen? Ein par Zuverlässige kenne ich schon.
Edit2= <Zu> Ich habe ausversehen weiblich bei der Anmeldung angegeben, was ich nicht bin. Oh je...
<<

Peace

Benutzeravatar

AdMiNiSTrAtOR
AdMiNiSTrAtOR

Beiträge: 659
Wohnort: Germany
Registriert:
Sa Dez 17, 2005 1:12 pm



- MORE USERINFOS -


Level: 23
HP: 85 / 1225
85 / 1225
MP: 585 / 585
585 / 585
EXP: 659 / 698
659 / 698

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
10.776,44

Sagte Danke: 25
Bekam Bedankungen:
78 mal in 20 Posts.

Beitrag So Jun 01, 2008 8:37 pm

Thema:
Hallo UED,

freut mich das jemand doch noch Interesse am GhostWriter hat!
Das mit dem Stift hätte damals ein nützlicher Tipp sein können,
nur werde ich den GW wohl nicht mehr erweitern, blicke nach
kurzer Zeit eh nicht mehr durch wo da im Source Anfang und
Ende ist :wink:

Muss mal sehen ob ich den Source noch finde, hab ihn jedenfalls
irgendwo ( nur wo? ) Denke mal es währe schade wenn er denn
so einsam vor sich hinverstauben würde... wenn ich ihn finde
poste ich ihn dir...

Grüße, Peace
<<

UED

Benutzeravatar

BeGiNNeR
BeGiNNeR

Beiträge: 16
Registriert:
So Mai 25, 2008 9:24 pm



- MORE USERINFOS -


Level: 2
HP: 0 / 30
0 / 30
MP: 14 / 14
14 / 14
EXP: 16 / 18
16 / 18

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
291,56

Sagte Danke: 0
Bekam Bedankungen:
0 mal in 0 Post.

Beitrag So Jun 01, 2008 10:20 pm

Thema:
Was für eine Ehre :) Die ganze Adminschaft schreibt hier.

Ja, das mit den Stift, der die Linie zieht, finde ich auch praktisch :) Wichtiger wäre mir Punkt 1, also einen dünneren Strich (dünner geht leier nicht, sondern nur gestrichelte Linie. Das brauche ich, um mehr Text damit zu "malen" und deswegen ist auch Punkt vier nicht unwichtig, mich denke, unter WinXP müsste das malende nicht immer langsamer werden. Aber da kenne ich mich sicher nicht aus :wink:
Die anderen Punkte wären nette Features :)

Ehrlich gesagt, wäre es mir lieber, wenn du es weiterentwickelst. Ich weiss gar nicht, ob mein Kumpel es schafft. Weisst du denn noch, in welcher Sprache es geschrieben wurde?

Gruss, UED
Nächste

Zurück zu DEMOMAKER



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast