FAQ  •  RSS-Feeds  •  Registrieren  •  Erweiterte Suche  •  Anmelden

Ghostwriter - Fragen

Moderator: Forummods

<<

Peace

AdMiNiSTrAtOR
AdMiNiSTrAtOR

- MORE USERINFOS -

Level: 23
HP: 73 / 1225
73 / 1225
MP: 585 / 585
585 / 585
EXP: 659 / 698
659 / 698

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
10.776,44

Sagte Danke: 25
Bekam Bedankungen:
78 mal in 20 Posts.

Beitrag Di Jun 03, 2008 4:26 am

Thema:
Naja, wie so vieles andere wurde der GhostWriter auch in PB 3.94
programmiert!

Das mit den Zeichnen (schmalere Linien) war nicht gedacht, weil
das Zeichnen selbst mehr eine pseudo Option war, eigentlich wird
anstelle eines Buchstaben ein Kreis/Viereck gesetzt, allerdings nur
in den Abständen 8x8, 16x16 und 32x32 war einfacher zu berechnen!

Das Verlangsamen ist auch ein Grund meiner "Faulheit" gewesen...
hatte mich nicht so richtig um eine Optimierung gekümmert, nach
dem Motto: funktioniert auch so :wink: Wenn der Export als Video
geschieht, wird alles aber zeitlich unabhängig gerendert!

Source habe ich übrigens gefunden, muss nur noch sehen welche
Libs ich damals eingebunden habe, dann setz ich ihn mal hier rein,
weil werde ihn nicht mehr erweitern (keine Zeit leider)

Grüße, Peace
<<

UED

BeGiNNeR
BeGiNNeR

- MORE USERINFOS -

Level: 2
HP: 0 / 30
0 / 30
MP: 14 / 14
14 / 14
EXP: 16 / 18
16 / 18

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
291,56

Sagte Danke: 0
Bekam Bedankungen:
0 mal in 0 Post.

Beitrag Di Jun 03, 2008 12:14 pm

Thema:
Hmm, ich verstehe das mit den schmaleren Linie. Ist es für dich ein großer Aufwand, die Linie doppelt so dünn zu machen, als abschließende Arbeit am GW? Denn ich möchte echt gerne, dass ich Buchstaben malen kann. Die Funktion, dass man schreiben kann mit rechter Maustaste ist zwar nett, aber die Buchstaben "erscheinen" dann einfach nur so. Ich möchte gerne selber alles malen :)
Das mit den Verlangsamen ist nicht so wichtig.
Und das mit den Coursor, also das malende Objeckt, das werde ich den anderen mal versuchen zu überreden, genau so wie ein übergangseffekt zwischen den Seiten Video.

Na ja, ich hoffe, du arbeitest noch an der dünneren Linie. Denn für mich ist die Linie alles andere als pseudo, sondern das wunderbarste Tool, um eigene Cracktros zu machen.
Mein erstes Cracktro habe ich eigentlich fertig, nur kann man schwer etwas lesen, wegen der so dicken Linie :(

PS: Mir ist aufgefallen, dass sich alle EXE's auf meinem PC ohne Verlangserum abspielen lassen, schon vier volle Seiten, ohne Geschwindigkeit-Verlust. Im Gegensatz zu den Videos (DIVX-Codec), aber Videos will ich auch gar nicht :)
Kann es sein, dass die Cracktros auf verschiedenen PC's unterschiedlich ablaufen?

Gruss UED
<<

WhiteLion

FoRuM PoStER
FoRuM PoStER

- MORE USERINFOS -

Level: 11
HP: 2 / 272
2 / 272
MP: 130 / 130
130 / 130
EXP: 152 / 167
152 / 167

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
1.963,19

Sagte Danke: 2
Bekam Bedankungen:
3 mal in 2 Posts.

Beitrag Di Jun 03, 2008 1:42 pm

Thema:
ich kanns mir ja mal angucken, aber ich bin aber noch PB noob.
so wie ich peace verstehe, füllt der stift einfach nur ein buchstabenfeld statt mit einem buchstaben halt mir einer farbe bzw einem "buchstaben" der nur eine viereck/kreis ist....

man müsste also ein neues abstandsfeld (raster) intergrieren, welches 1x1 pixel groß ist um so zeichen zu können wie du es gerne hättest!

da ich den GW nicht so gut kenne, stellt sich die frage, ob man wärend der aufzeichnung auch zwischen diesen formatierungen wechseln kann oder nciht!? - falls das nicht geht, könnte man bei der neuen variante halt nur zeichnen!
<<

UED

BeGiNNeR
BeGiNNeR

- MORE USERINFOS -

Level: 2
HP: 0 / 30
0 / 30
MP: 14 / 14
14 / 14
EXP: 16 / 18
16 / 18

Sterne der Treue:
Barvermögen:
291,56

Sagte Danke: 0
Bekam Bedankungen:
0 mal in 0 Post.

Beitrag Di Jun 03, 2008 9:50 pm

Thema:
Das fände ich wundervoll, wenn du am GW weiterarbeitest. Es würde schon genügen, wenn du irgendwie die Linie dünner kriegen könntest für mür präziseres schreiben.
Ein zweiter Traum wäre es, wenn du sogar die meine restlichen Wünsche erfüllst 8)
Aber wie gesagt, vielen Dank für deine Bereitschaft überhaupt :)

Wie das Prinzip mit der Linie funktioniert, habe ich ehrlich gesagt nicht verstanden :lol: Ich weiss nur, dass es wundervoll wäre, wenn ich eine geschlussene (also nicht gepunktete) Linie hätte, nur zirka doppelt so dünn wie jetzt.
<<

WhiteLion

FoRuM PoStER
FoRuM PoStER

- MORE USERINFOS -

Level: 11
HP: 2 / 272
2 / 272
MP: 130 / 130
130 / 130
EXP: 152 / 167
152 / 167

Sterne der Treue:
Barvermögen:
1.963,19

Sagte Danke: 2
Bekam Bedankungen:
3 mal in 2 Posts.

Beitrag Mi Jun 04, 2008 5:14 pm

Thema:
hab dich schon verstanden... mal schauen was ich da machen kann. hängt mit sicherheit auch davon ab, wann und ob unser guter peace den startschuss geben wird... also den source weiterleitet oder veröffentlichen wird. - wäre natürlich klasse, wenn ich er das teil als open source freigeben würde, dann könnte ich auch ohne umstände den einen oder anderen in diversen boards um mithilfe bitten, falls ich nicht weiterkommen sollte.
VorherigeNächste

Zurück zu DEMOMAKER