FAQ  •  RSS-Feeds  •  Registrieren  •  Erweiterte Suche  •  Anmelden

FOCM Faaaast Oldskool Cracktro Maker

Moderator: Forummods

<<

xperience2003

FoRuM PoStER
FoRuM PoStER

Beiträge: 113
Wohnort: weitweg
Registriert:
Mi Dez 21, 2005 11:02 pm



- MORE USERINFOS -


Level: 9
HP: 1 / 193
1 / 193
MP: 92 / 92
92 / 92
EXP: 113 / 120
113 / 120

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
442,01

Sagte Danke: 0
Bekam Bedankungen:
8 mal in 1 Post.

Beitrag Sa Jul 12, 2008 6:03 pm

Thema: FOCM Faaaast Oldskool Cracktro Maker
FOCM FAST OLDSKOOL CRACKTRO MAKER

24.07.2008 Version 1.01
-a lot of bugs fixed:
fixed colorbug after copperline
fixed colorbug after stars
-logotexture space 500kb
-text space 50kb
-repaired stars,bobstars,3d scroller
-added ".exe" on filename by export =)

01.08.2008: Version 1.04:
-added fulscreen scroller


Bild
Folgende User moechten sich bei xperience2003 fuer diesen Post bedanken :
D$Ru, DatenEngel, Ferak, groundzero3d, Headache23, Rebell, Shadow Inc., WhiteWolf
<<

xperience2003

FoRuM PoStER
FoRuM PoStER

Beiträge: 113
Wohnort: weitweg
Registriert:
Mi Dez 21, 2005 11:02 pm



- MORE USERINFOS -


Level: 9
HP: 1 / 193
1 / 193
MP: 92 / 92
92 / 92
EXP: 113 / 120
113 / 120

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
442,01

Sagte Danke: 0
Bekam Bedankungen:
8 mal in 1 Post.

Beitrag So Jul 13, 2008 12:18 pm

Thema:
null reply

auch gut, dann brauch ichn auch nich weiter coden ^^
bye
it`s not a bug, it´s a feature :P
<<

SKiD

Benutzeravatar

FoRuM SpAMMeR
FoRuM SpAMMeR

Beiträge: 208
Registriert:
Mo Jun 19, 2006 9:29 am



- MORE USERINFOS -


Level: 13
HP: 7 / 370
7 / 370
MP: 176 / 176
176 / 176
EXP: 208 / 224
208 / 224

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
2.481,96

Sagte Danke: 1
Bekam Bedankungen:
3 mal in 2 Posts.

Beitrag So Jul 13, 2008 8:41 pm

Thema:
Hallo Xp2003 ... !!!

Ich warte schon gaaanz langen auf diesen intromaker ... muss ma richtig antesten ...
scheint aber ein knaller zu sein ..!

WEITER CODEN !!!


SKiD!
<<

WhiteLion

Benutzeravatar

FoRuM PoStER
FoRuM PoStER

Beiträge: 152
Wohnort: Celle
Registriert:
Mo Mai 05, 2008 3:33 pm



- MORE USERINFOS -


Level: 11
HP: 2 / 272
2 / 272
MP: 130 / 130
130 / 130
EXP: 152 / 167
152 / 167

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
1.963,19

Sagte Danke: 2
Bekam Bedankungen:
3 mal in 2 Posts.

Beitrag Mo Jul 14, 2008 4:00 pm

Thema:
ist ja mal richtig geil das ding! bitte weiter machen!!!

ich glaube hier im forum schaut nur keiner mehr vorbei... ich würde das nicht als signal deuten, dass dein cracktro - maker schlecht ist oder keiner ihn möchte. die community hier ist einfach halbtot!
<<

harry123456789

Benutzeravatar

BeGiNNeR
BeGiNNeR

Beiträge: 35
Registriert:
Do Feb 02, 2006 8:11 pm



- MORE USERINFOS -


Level: 4
HP: 0 / 61
0 / 61
MP: 29 / 29
29 / 29
EXP: 35 / 38
35 / 38

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
516,68

Sagte Danke: 0
Bekam Bedankungen:
0 mal in 0 Post.

Beitrag Mo Jul 14, 2008 8:32 pm

Thema:
Hi xperience2003

Ist echt gut geworden. Dickes Lob erstmal das einer mal wieder was Cooles Coded !!!
Der Texturgen ist auch ne geile Idee
Wie stehts mit Equalizer oder Analyzer ? (am besten so wie im Red Sector Demomaker
auf 3d oder Objekte die zum Takt der Mukke ausschlagen )
Ich würde auch ewentuell noch andere Musik Formate mit reinbringen auf Dauer !!!
Bedienung sonst gefällt mir !!!
Für dein erstes Release echt geil. Darmal konnte der OSDM auch nicht mehr bzw. weniger und hat sich auch erst mit der Zeit entwickelt. Also weiter so FOCM ROCKS !!!

Kann mich WhiteLion nur anschliesen das Forum hat ein bischen gelitten seit Peace keine
neuen Releases seines OSDM mehr macht.
Aber es gibt bestimmt noch welche wie die hier ab und zu noch vorbei schauen und auch die ein oder andere Demo Releasen. Dauert bloss ein bischen.
Aber lange rede kurzer Sinn : Mach weiter währe doch echt schade deine Arbeit auf denn Daten Friedhof zu schicken nur weil es die meisten nicht wissen das du ein Cooles Tool gecoded hast.

PS.: Vieleicht macht Rebel ja auch ne Sparte im Forum auf für deinen FOCM !!! ( Ich würde es begrüssen weil der FOCM Potenzial hat )
Harryz
Nächste

Zurück zu DEMOMAKER



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast