FAQ  •  RSS-Feeds  •  Registrieren  •  Erweiterte Suche  •  Anmelden

mp3 to xm,st,mod... usw

Moderator: Forummods

<<

Kartal

Benutzeravatar

BeGiNNeR
BeGiNNeR

Beiträge: 37
Wohnort: deutschland
Registriert:
Fr Aug 22, 2008 4:36 pm



- MORE USERINFOS -


Level: 4
HP: 0 / 61
0 / 61
MP: 29 / 29
29 / 29
EXP: 37 / 38
37 / 38

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
320,10

Sagte Danke: 0
Bekam Bedankungen:
0 mal in 0 Post.

Beitrag Mo Nov 10, 2008 12:26 pm

Thema: mp3 to xm,st,mod... usw
hallo,
ich suche ein programm möglichst freeware wo man damit mp3 in xm,st,mod... usw umwandeln kann. gibt es sowas oder aehnliches?
danke im voraus.
Kartalgözlü
<<

Padraig

Benutzeravatar

BeGiNNeR
BeGiNNeR

Beiträge: 20
Registriert:
Di Jul 10, 2007 11:29 pm



- MORE USERINFOS -


Level: 3
HP: 0 / 44
0 / 44
MP: 21 / 21
21 / 21
EXP: 20 / 27
20 / 27

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
285,08

Sagte Danke: 0
Bekam Bedankungen:
0 mal in 0 Post.

Beitrag Di Nov 11, 2008 12:14 am

Thema:
sowas gibt's nicht und wird's auch nicht geben. das is so ähnlich, als ob du ne musik-cd per programm in druckbare noten umwandeln willst. das geht ja auch nicht.

gruß,

pad :)
<<

harry123456789

Benutzeravatar

BeGiNNeR
BeGiNNeR

Beiträge: 35
Registriert:
Do Feb 02, 2006 8:11 pm



- MORE USERINFOS -


Level: 4
HP: 0 / 61
0 / 61
MP: 29 / 29
29 / 29
EXP: 35 / 38
35 / 38

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
516,68

Sagte Danke: 0
Bekam Bedankungen:
0 mal in 0 Post.

Beitrag Do Nov 13, 2008 5:47 pm

Thema: Noten aus musik machen geht !!!!???
Hi Padraig

Also zu dem ersten haste recht weil es ja völlig verschiedene Formate mit völlig verschiedenen Aufbau ist.Also ein Konverter Tool habe ich bis jetzt auch nicht finden können.
Trotz dem ist es möglich mp3s als xm oder mod zu machen bloss echt umständlich.Ich glaube
wenn ich mich recht erinnere gingen darmals schon Groups hin und haben das Stück in Instrumente umgewandelt sogenannte Sampels also nicht als eins sondern aufgeteilt als mehrere Sampels dann nur noch mit dem Noisetracker Oder Prptracker oder irgendeinanderen deiner wahl die Konvertierten einzel Sampels wieder zu ein ganzes zusammen fügen.Und schon haste ne Mp3 oder Ogg oder Wav als Mod.Bloss musste das alles von Hand machen und darum hat Padraig eigendlich recht ;-) .

übrigens Mp3s zu Noten ist glaube ich auch möglich habe da was sehr interesantes gefunden
!

http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeu ... 35,00.html
Guckst du Hier :shock:
Harryz
<<

Padraig

Benutzeravatar

BeGiNNeR
BeGiNNeR

Beiträge: 20
Registriert:
Di Jul 10, 2007 11:29 pm



- MORE USERINFOS -


Level: 3
HP: 0 / 44
0 / 44
MP: 21 / 21
21 / 21
EXP: 20 / 27
20 / 27

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
285,08

Sagte Danke: 0
Bekam Bedankungen:
0 mal in 0 Post.

Beitrag Do Nov 13, 2008 7:39 pm

Thema:
Hi!

Hab isch geguckt. Interessanter Link! Danke. :idea:

Aber ich meinte explizit in druckbare Noten umwandeln. Aus ner Klassik CD mit Beethovens 9. Sinfonie (nein ich höre keine Klassik, is nur'n Beispiel, weil da ein Haufen an Instrumenten involviert ist :roll:) wird sich nie ne Partitur generieren lassen... Und so ähnlich is das bei den Trackern ja auch, das is ja auch ne Art Partitur. Wäre aber schön, wenn's sowas gäbe, wäre ne preiswerte Alternative für die teuren Noten im Musikladen. :) Und da bei mp3 bestimmte, für das menschliche Gehör nicht relevante Teile der Musik "weggenommen" werden um die Kompression zu erreichen, würde es damit erstrecht unmöglich die gesamte Musik in ihren Ursprung zu zerlegen denk ich... Aber schön, dass wir uns ansonsten einig sind! :wink:

Gruß,
Pad :)
<<

Kartal

Benutzeravatar

BeGiNNeR
BeGiNNeR

Beiträge: 37
Wohnort: deutschland
Registriert:
Fr Aug 22, 2008 4:36 pm



- MORE USERINFOS -


Level: 4
HP: 0 / 61
0 / 61
MP: 29 / 29
29 / 29
EXP: 37 / 38
37 / 38

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
320,10

Sagte Danke: 0
Bekam Bedankungen:
0 mal in 0 Post.

Beitrag Do Nov 20, 2008 11:17 pm

Thema:
hallo,
erstmal danke für alle die ein antwort geschrieben haben und somit mir helfen wollten.
nein , ich möchte keine noten drucken sondern nur mp3s zu mod oder xm umwandeln.


ja harry123456789 , echt interessante seite.
und das wäre auch für mich sehr nützlich gewesen aber der preis ist bedenklich!...
danke für den tipp... :wink:

Zurück zu DEMOMAKER



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast