FAQ  •  RSS-Feeds  •  Registrieren  •  Erweiterte Suche  •  Anmelden

OSDM Beta Updates

Moderator: Forummods

<<

stork

ToTaL N0OB
ToTaL N0OB

- MORE USERINFOS -

Level: 1
HP: 0 / 18
0 / 18
MP: 8 / 8
8 / 8
EXP: 5 / 10
5 / 10

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
149,00

Sagte Danke: 0
Bekam Bedankungen:
0 mal in 0 Post.

Beitrag Do Jan 27, 2011 11:38 pm

Thema: Re: OSDM Beta Updates
Hi All Thank you for this good prog's !!!! It's very fun.

I've a requiest .... can you create an avi exporter ? because with camstudio it's very bad :(

I've see most of your release guys and ..... They're very cool
Now I go to your tutorial page ..... I want to create my aown demo
see you later guys.
<<

jizzy

750+ POSTS
750+ POSTS

- MORE USERINFOS -

Level: 26
HP: 147 / 1637
147 / 1637
MP: 781 / 781
781 / 781
EXP: 894 / 917
894 / 917

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
11.940,58

Sagte Danke: 18
Bekam Bedankungen:
55 mal in 41 Posts.

Beitrag Mi Apr 13, 2011 8:38 pm

hi volker,bobo,wild,rebell,roy und team,

Mensch das ist ja wunderbar das ihr hier "dies" und "jenes" Wunderbar "umsetzt" und gemeinsamm an so feiner individueller sachen tüfftelt!

ich bedanke mich dafür sehr :)

ach ja eins hatte ich vergessen,

ich bin seit uhrzeiten / also seit jahren dabei und habe mir wegen der texteffekte beinahe die lunge aus dem körper gebrüllt!

vielen dank das diesbezüglich noch NICHTS getüfftelt und geschraubt wurde ;-)
das bekräfftigt meinen endschluss hier nur noch jährlich mal vorbei zu schauen

liebe grüße

/mal ehrlich leute was ist daran so schwer nen paar textzeilen oder einzelne buchstaben aufblitzen zu lassen, -.- :lol: :oops: .. und wenn ihr jetzt doch endschlossen seid das so etwas unbedingt in keinem "oldscool demomaker" fehlen darf, dann programierts doch bitte recht kompliziert so das mann 20 scriptzeilen proggen muss damit es auch 5% der user verstehen :)

sry für diese blasfemie, aber ich bin echt angepisst diesbezüglich, es fühlt sich langsam an wie bei elite 4, i/"mann hofft darauf das mann in seiner rente noch etwas "großartiges" erleben darf ...

nunja amiga text effekte währen großartig, und ich meine nicht den (endschuldige echt diesen ausdruck) schrott der mitweilen in osdm als "amiga texteffekt" eingebaut ist!,

beispiele habe ich mindestens 20 genannt .. kein einziger wurde bis dato umgesetzt, aber dafür haben wir ja andere großartige sachen ... vielen dank

noitka

FoRuM PoStER
FoRuM PoStER

- MORE USERINFOS -

Level: 12
HP: 3 / 319
3 / 319
MP: 152 / 152
152 / 152
EXP: 173 / 194
173 / 194

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
433,71

Sagte Danke: 87
Bekam Bedankungen:
54 mal in 39 Posts.

Beitrag Mi Mai 25, 2011 10:05 pm

Wow Jizzy,

so kenn ich dich gar nicht..
<<

Wildcop

300+ POSTS
300+ POSTS

- MORE USERINFOS -

Level: 17
HP: 25 / 630
25 / 630
MP: 301 / 301
301 / 301
EXP: 350 / 372
350 / 372

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
973,13

Sagte Danke: 216
Bekam Bedankungen:
47 mal in 27 Posts.

Beitrag Do Mai 26, 2011 12:57 pm

@ Jizzy

ich kann dich ja verstehen! Das mit den Text Einblendungen wünscht du dir ja schon sehr lange.
Und Eigentlich bin ich da ja auch auf deiner Seite da würde ich mir ja auch etwas mehr Wünschen
des weiteren hatte ich ja auch schon man einen Vorschlag gemacht siehe hier.

Aber ich bin ja kein Programmierer und es ist ja auch noch keine Neue Version des OSDM erschienen, da
Volker scheinbar zur Zeit recht viel anders zu tun hat und das zusammen Arbeiten mit Bobo scheint nicht
so zuklappen wie viele anderen und ich sich das erhofft haben. Da scheint es irgend wie an der Kommunikation
zu hapern und an dem gegenseitigen Austausch des von Ideen / des Quellcodes und noch ein paar andere Sachen.

Ich glaube zwar das das nicht mal unbedingt mit Absicht geschieht, das hängt wohl eher mit den Karakteren der
beiden zusammen und wie sie es gewohnt sind zu Arbeiten / Programmieren. Ich hoffe das wird sich irgend wann
noch ändern, weil ich gerne an das gut im Menschen glaube.

So das es bald neu und bessere Versionen des OSDM gibt und zwar dann mit einer neuen und größeren Programm
Oberfläche, vielen vielen neuen Text Effekten (die auch ohne Skript befehle aufrufbar sind), der neu Programmierten
FX-Lib von Epyx (an der ja z.Z. gearbeitet wird), Color Cykling, bessere Frame Animation's Steuerung und
viele anderen neuen Effekten Fehler Behebungen.

Grüße
WildCop
aka
Bild

Feel free to use it!
But pleace give a littel Bit Credit!
Wildcops Comic-Galerie
<<

inc.

500+ POSTS
500+ POSTS

- MORE USERINFOS -

Level: 24
HP: 148 / 1353
148 / 1353
MP: 646 / 646
646 / 646
EXP: 706 / 766
706 / 766

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
8.636,13

Sagte Danke: 187
Bekam Bedankungen:
183 mal in 116 Posts.

Beitrag Do Mai 26, 2011 9:31 pm

das wird schon.

als ich mit whitlion das boloader cracktro gemacht habe, hatten wir auch eine coole kommunikation / zeit.

ich hingegen, konnte mit jizzy nicht zusammenarbeiten. da wurde seinerseits "etwas" abgewürgt. man sollte also alles ein wenig mehr mit ruhe angehen.

grüße
VorherigeNächste

Zurück zu DEMOMAKER