Thema: Re: Probleme unter Win7 64
keine Ursache. wenn ich helfen kann dann gern. passt das TIMING?
nimm das Script Fenster und schreibs selber, das geht wesentlich einfacher und vor allem hast viel mehr möglichkeiten
ach ja. das erste Bild was eingeblendet wird hat zu viel schwarz anteil darum sind in Deinem Bild, weisse Punkte. in meiner Demo sind die nicht vorhanden da ich das bild insgesamt etwas in der Helligkeit angehoben habe. somit wird vermieden, dass OSDM das schwarz als transparent nimmt. dadurch sind in deinem Bild die weissen punkte entstanden.
also helle dein bild ein wenig auf, dann sind die punkte weg
nur wie willst du das demo jetzt fertig machen wenn osdm nicht läuft? ...
... und hast du mal den ABGESICHERTEN MODUS von WIN ausprobiert?
evtl hast kein passendes Framework aufm PC? und oder DirX mal aktualisieren ?
Da ich viel videoschnitt und video erstellung mache, habe ich sehr viele Codecs installiert. Codecs sind aber nicht schuld, dass OSDM nicht laufen will.
hier mal was zu meinem PC:
AMD 4 KERN a 2,8 Ghz
8 GB RAM
64 Bit win 7 System inkl Service pack 1
nVidia GTX 470 aktueller Treiber
jedoch 3 x 24" TFT aber das spielt keine Rolle.
Soundkarte ist hier bei dem PC die ganz normale on Board
nimm das Script Fenster und schreibs selber, das geht wesentlich einfacher und vor allem hast viel mehr möglichkeiten

ach ja. das erste Bild was eingeblendet wird hat zu viel schwarz anteil darum sind in Deinem Bild, weisse Punkte. in meiner Demo sind die nicht vorhanden da ich das bild insgesamt etwas in der Helligkeit angehoben habe. somit wird vermieden, dass OSDM das schwarz als transparent nimmt. dadurch sind in deinem Bild die weissen punkte entstanden.
also helle dein bild ein wenig auf, dann sind die punkte weg

nur wie willst du das demo jetzt fertig machen wenn osdm nicht läuft? ...
... und hast du mal den ABGESICHERTEN MODUS von WIN ausprobiert?
evtl hast kein passendes Framework aufm PC? und oder DirX mal aktualisieren ?
Da ich viel videoschnitt und video erstellung mache, habe ich sehr viele Codecs installiert. Codecs sind aber nicht schuld, dass OSDM nicht laufen will.
hier mal was zu meinem PC:
AMD 4 KERN a 2,8 Ghz
8 GB RAM
64 Bit win 7 System inkl Service pack 1
nVidia GTX 470 aktueller Treiber
jedoch 3 x 24" TFT aber das spielt keine Rolle.
Soundkarte ist hier bei dem PC die ganz normale on Board