Seite 1 von 1

my very first OSDM production X- MAS DEMO :)

BeitragVerfasst: Di Dez 18, 2012 7:10 am
von herozero
ABER soll nicht zur competition gehörn, wollte euch hiermit , lediglicch, frohe weihnachten und nen Guten Rutsch wünschen, in diesen sinne, Keep it going!...

Merry Christmas and a happy and healthy new year to all of you...

just a Livin' Legend

http://www.sendspace.com/file/slt9o3

screenshot
Bild

MOD-Edit by Inc :

habe Dein Demo mal hier her verschoben, da OSDM und nicht für die Competition gedacht, wie du schreibst.
PS: hättest damit ruhig teilnehmen können

Re: my very first OSDM production X- MAS DEMO :)

BeitragVerfasst: Di Dez 18, 2012 10:40 am
von inc.
Endlich mal etwas Bewegung im Forum :)

Schlicht und schön. gefällt .

Wenn du an der Competition teilnehmen möchtest, hast du noch knapp 4 Tage zeit oder du reichst dies hier ein ?

Aber dann bitte so eintragen ( Beschreibeung usw. ) wie bereits das erste Demo in der X-Mas Competition schon eingereicht wurde.

Grüße und man hofft mehr zu sehen !

Re: my very first OSDM production X- MAS DEMO :)

BeitragVerfasst: Di Dez 18, 2012 4:55 pm
von herozero
inc. hat geschrieben:Endlich mal etwas Bewegung im Forum :)

Schlicht und schön. gefällt .

Wenn du an der Competition teilnehmen möchtest, hast du noch knapp 4 Tage zeit oder du reichst dies hier ein ?

Aber dann bitte so eintragen ( Beschreibeung usw. ) wie bereits das erste Demo in der X-Mas Competition schon eingereicht wurde.

Grüße und man hofft mehr zu sehen !




Danke... ich check mal ob ich zeit finde, diese xmas demo noch was zu puschen... 4tage... ...ich versuchs...

ps: wenn du bis competition ende nichts neues sieshst von mir, kannst du gerne diese demo zur comp. hinzufügen...
scheinen ja bisher noch nicht viele teilgenommen zuhaben... oder es kommt alles in letzter sekunde lol... naja, ich hoffe ihr macht weiter hier, no matter ob mit osdm oder mit intromaniac, mit schnuppe, solang ich was mit den tools rumspielen kann, und mein weihnachts wunsch... BOOOOOOOOOOOOOBO's neues OSDM update... ;)

Re: my very first OSDM production X- MAS DEMO :)

BeitragVerfasst: Di Dez 18, 2012 5:34 pm
von inc.
Hi,
mach wie du denkst. wenn du nix mehr fertig bekommst, dann trage dein demo bitte selber ein.

und wichtig ist laut Regeln.
Ab dem 22.12. 0:00 Uhr geht die Bewertung los.
Heißt : 2 Tage immer reinschauen und abstimmen, vorausgesetzt es macht sonst noch jemand mit. Ich habe auf mind. 10 Demos gehofft. nun ja. Im moment ist nur meins dabei aber das zählt nicht, da ich das ganze veranstalte und den Preis stifte.

Was das OSDM Update angeht, hmm ich warte ein 3/4tel Jahr schon.
Aber wir haben ja IntroManiac. der natürlich den OSDM bei mir verdrängt hat. :D

bis später

Re: my very first OSDM production X- MAS DEMO :)

BeitragVerfasst: Mi Dez 19, 2012 11:09 am
von Rebell
Hi HeroZero,

das sieht ja schon echt gut aus - weiter so: *gefällt* :D

CYA