Beitrag So Aug 23, 2009 6:22 am

Thema: Re: Bin neu hier......
Hi Auch ein Willkommen von mir

Also aus der Amiga Scene komme ich auch nicht !
Ich hatte zwar einen Amiga aber ich habe nie programmieren gelehrt!
Ich habe nur ein Paar Demos mit dem gut alten DemoMaker von RedSector gemacht
das brauchte man auch seine Demo zusammen kicken :D
habe mich aber ein bisschen an Grafiken versucht ! Wo ich aber auch kein großer Könner bin so wie unser Jizzy !!
Allerdings habe ich auch schon damals Vektor Objekte für den DemoMaker gemacht! :) die fast das gleiche Format hatten wie die für den OSDM der einzige unter schied ist das damals in der Objekt angegeben wurde ob es ein
"Wireframe" Objekt ist und nicht wie heute im OSDM und damals was war das Format nicht ganz so gut dokumentiert
wie heute !
Ansonsten habe ich genau wie du mir mir manch mal Stundenlang Demos von allen Gruppen angeschaut!

Ich hoffe wir sehen bald mal ein paar Demos von dir !!!
Also viel Spaß und noch mehr Erfolg bei erstellen von Demos mit oder ohne OSDM!

Grüße
WildCop
aka
Bild

Feel free to use it!
But pleace give a littel Bit Credit!
Wildcops Comic-Galerie