Seite 1 von 6

MEGADEMO 2009 Ankündigung

BeitragVerfasst: Di Aug 18, 2009 8:08 am
von jizzy
Bild


neue megademo,

name: Osdm communitytro 2009 /

Letzter abgabe Termin 29.08.2009 (diesen samstag/sonnabend) 22 uhr

die parts werden dann zeitnahe von jemanden zusammen geknüpft

empfänger: [-jizzy-] möglichkeiten: verpacken mit zip/rar irgendwo uppen mit passwort , link an mich via PM (private message)

andere möglichkeit, ich bin via skype abends / tagsüber, immer mal online zwischendurch, wenn du ihr glückhabt erwischt ihr mich

noch eine möglichkeit: bobo anhauen , er hat einen neuen scene ftp

-------------------------------------------------
RULEZ/REGELN:

- alle demos/intros müssen mit esc beendet werden!
- alle demos/intros müssen die auflösung 640x480 haben.
- KEIN screen setup Kein vorladebild etc...
- niemand soll dein intro vorher sehen damit es eine gesammt überraschung wird für alle, also: GEHEIM halten!!
- intro/demo darf bis 2 mb sein
andernfalls schaft es euer werk nicht ins megademo,

------------------------------------------------------------------------

tip: an die alte community,.... alle wunden sind verheilt, solltet ihr das lesen kommt aus euren verstecken und zeigt was ihr drauf habt!

an die neuen member und neulinge,... auch wenn eure werke nicht unbedingt die delacreme der intros sind, wir / ich nehmen auch ganz simple tros!!, hauptsache ihr seid dabei!..

TRAUT EUCH, es schlummert IN EUCH!


-------------------------------------------------------------------------
MEGADEMO PHASE GESTARTET ... SUPPLIED OPEN !

ALLE INTROS / DEMOS WERDEN GENOMMEN

heut rein ^^

[demos]

Re: MEGADEMO 2009

BeitragVerfasst: Di Aug 18, 2009 11:07 am
von jizzy
nochwas in eigenner sache,..

das megademo währe eine tolle sache um peace und rebell unsere dankbarkeit zu zeigen!..

ein symbol dafür was die beiden jahrelang für uns aufrechterhalten,..

diejenigen also die nicht mitmachen, sollten sich das kommende schlechte licht über einem bewust machen das sie nicht bereit sind mal ein schönes intro zu machen und "hey hier schau mal ich spiel auch damit rum" zu sagen

rebell, diesen tread bitte im portal ganz oben setzten, damit auch jeder sieht was los ist, danke

Re: MEGADEMO 2009

BeitragVerfasst: Mi Aug 19, 2009 8:13 am
von Rebell
Hey !

Coole Sache das du dir das mal überlegt hast.
Aber ist der 22.8. nicht zu knapp für das Megademo ?

Lege den Termin besser etwas nach hinten damit auch mehr Leutz das hinkriegen.

@ALL: Bitte postet wer von euch damit machen will.

So - werde das als Ankündigung ins Portal posten ---- coool :D

Re: MEGADEMO 2009

BeitragVerfasst: Mi Aug 19, 2009 8:40 am
von jizzy
ok abgabetermin verschoben: ;-),... auf den 29.08.2009 übernaechsten samstag

haut rein jungs :)

Re: MEGADEMO 2009

BeitragVerfasst: Mi Aug 19, 2009 9:21 am
von genom
da simm´a dabei, dat iiist priiimaaa viva megademonia :)
los jetzt, alle mitmachen - sofort !!!
wenn jemand hilfe braucht und oder evtl. ein älteres objekt von mir kann mich gerne fragen !!
gruss :: genom ::