Seite 1 von 3

mal einen vorschlag für osdm

BeitragVerfasst: Sa Aug 29, 2009 12:05 am
von der_eiz
also erstmal cool das es den osdm gibt...da ich vor einigen jahren einen atari ste hatte und ich die demos cool fande (und finde sie heute noch cool)

habe den osdm ausprobiert und hätte da mal nen vorschlag (oder ist es sogar machbar)


zwar wenn ich einen text im "amiga text" erstelle...möchte ich nachdem er in der "regie" abgelaufen ist weiter führen ohne das die wiederholung einsetzt...

bsp. 10 sekunden was übers produkt..dann paar minuten pause...dann wieder was neues

kann mir da einer helfen ?

ansonsten ist der osdm gross....


mfg der_eiz

Re: mal einen vorschlag für osdm

BeitragVerfasst: Sa Aug 29, 2009 5:13 am
von Bobo
Hallo!
Cool, mal einer mit Atari :) sonst alles Amiga hier :)

Also mit deinem Problem könnte man vieleicht per Script was mache.
Lass Dich doch mal im Chat sehen, da ist das vieleicht einfacher Abzusprechen oder zu Testen.

CU
Jens

Re: mal einen vorschlag für osdm

BeitragVerfasst: Sa Aug 29, 2009 5:53 pm
von Zogo
Jo auch ein Welcome von mir.

ZoGo

Re: mal einen vorschlag für osdm

BeitragVerfasst: Mo Sep 14, 2009 2:08 pm
von Synth
Den Scroll anhalten (Leerzeichen nicht vergessen, damit der Screen grad leer ist!) und später das Speed wieder hochsetzen!!!

Re: mal einen vorschlag für osdm

BeitragVerfasst: Di Sep 15, 2009 10:14 pm
von der_eiz
werd es mal per script prob

thx