mann.. die zeit vergeht ja wie im FLuge!
HIHO alte gesellen!
ich bin vor etwa 4 Jahren Vater geworden, hatte mit dem start von der Ballerkneipe 2012 insgeheim ein mamutprojekt gestartet
ich Entschuldige mich das ich so mega inaktiv war!
erste frage, wie geht es Euch? ich hoffe gut!, OSDM ..das Aufleben alter urgefühle mit denen wir aufgewachsen sind, ..unsere contests.. all das werd ich nie vergessen, es war ein Traum das Volker und Epyx die Demomaker erfunden haben ..für uns ein Traum!
ein Traum den wir leben durften..
was ist heute?.. ich nutze ab und an epyx seinen intromaniac zum rumspielen da er mir mehr bot als der gute alte Osdm.. aber den nutze ich selbstredent zum packen da er die kräftigen tools inne hat, bis heute habe ich unsere alten werke auf der platte und erfreue mich mindestens einmal im jahr an unsere alten zeiten.
ich weiß nicht inwiefern hier alle noch leben oder am leben sind deshalb möchte ich euch superlieb grüßen und euch eine schöne Zeit wünschen
wenn ihr mich sucht , ihr findet mich nach wie vor in der ballerkneipe von der noitka sprach.. nahezu Täglich..
hier konnte ich mich verwirklichen , hier kann ich mit Freude sagen das es mir gelungen ist mit gleichgesinnten eine sehr lebhaftige supergroße multigaming community aufgezogen zu haben.. "die" größte deutsche moderierte multigaming com in DE/Schweiz/östereich
meine HP ist (google) ballerkneipe
unser teamspeak steht dort auf der hp 8hier kann ich das nicht posten (spamschutz)
wenn ihr mal vorbeischauen wollt, sagt ihr wollt "kiwimatsch" sprechen, so heisse ich dort
auf ein bierchen auf die alten zeiten?, gerne!
ich versuche hier ab und zu reinzuschauen, immerhin seit Ihr die bande die mich damals nocheinmal das gefühl erleben lies etwas zu bedeuten, bzw die alten gefühle von früher wo wir noch mittem brotkasten gespielt hatten
p.s. epyx, wenn du das jemals lesen solltest, ist der intromaniac auf win10 kompatibel?
so langsam sollte ich evtl auf win10 upgraden hab nen neuen pc und der cpu ist mit win7 nicht mehr kanone, soll heissen, für mich gibbet keine updates mehr

ihr seid und bleibt die besten
alles liebe,
euer Jizzy