Seite 1 von 1

OSDM 2019 !

BeitragVerfasst: Sa Apr 20, 2019 12:29 am
von Bobo
Hallöchen!
Ich wollte nur schon mal den neuen OSDM ankündigen, da ich eben die letzte Funktion des Grundsystems fertig gestellt habe. Es hat zwar etwas gedauert, aber ich musste alles vom alten OSDM neu programmieren und zusätzlich ist mir auch noch die Gesundheit dazwischen gekommen....

Was jetzt noch fehlt ist die Oberfläche für den neuen OSDM, das wird aber um einiges schneller gehen da alle Grundfunktionen bereits fertig sind. Ich werde versuchen die Oberfläche ähnlich wie beim alten OSDM aufzubauen. Sollte jemand einen besonderen Wunsch oder Vorschlag haben, einfach hier posten.

Jetzt werden sich einige bestimmt fragen was ist alles Neu bzw. was kann der neue OSDM?
Also Neu ist wirklich alles, ich habe alles komplett neu umgesetzt. Natürlich gibts es x neue Funktionen wie z.B. :

- Keine Limits mehr
- Verschiedene Fontformate
- Export als EXE, DLL, HTML, APK
- Zig neue Effekte
- Mehrsprachig
- & & &

Etwas müsst ihr euch noch gedulden, aber es geht jetzt in großen Schritten nach vorne. Das Schwerste ist geschafft :D

Re: OSDM 2019

BeitragVerfasst: Mo Apr 29, 2019 3:32 pm
von FAC1892
Great news :) , thank you for your efforts

will optimize for Win10 ?

Re: OSDM 2019

BeitragVerfasst: Sa Mai 04, 2019 6:27 am
von Bobo
Hi!
The new Demomaker or Demos will run on all Windows Versions. 8)

Re: OSDM 2019

BeitragVerfasst: Di Jul 02, 2019 1:05 pm
von Rebell
Hey BoBo,

ich schnall ab. Das gibts ja nicht das du echt noch eine neue Version machst ist ja der Hammer :D
Wir sind sehr gespannt was dabei rauskommt. Evtl. solltest du eine Facebookgruppe machen, da das Forum kaum noch besucht wird.
Aber gebe hier Bescheid, lade hoch und der eine oder andere wird es entdecken.

Coole Sache [dugross]