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Suggestions / Requests for OSDM

Moderator: Forummods

NEXT OSDM FREATURES SHOULD BE...

...Support For Future Composer
9
21%
...True Type Fonts Integration
18
43%
...C64 Flashraster (For New Masklayer)
15
36%
 
Abstimmungen insgesamt : 42
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inc.

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Beitrag So Mär 04, 2012 12:39 am

Thema: Re: Suggestions / Requests for OSDM
robinHood hat geschrieben:Hallo und guten Tag !

Ich möchte gern mal dein DemoSpiel Testen [inc.] find aber kein Download !?
Könntest du es nochmal reinstellen, oder übersehe ich den link. :) war ne Zeit lang unterwegs !

Hab früher auch viele Spiele geProgt(2D) !

Danke im vorraus :)



habe den link wieder rausgenommen , da alles noch nicht reif für die masse ist.

naja, mittlerweile bin ich ein stück weiter. habe diverse platzhalter rausgenommen und arbeite derzeit am leveldesign sowie an einigen 3D objekten.
das spiel wird eine mischnug aus 2D und 3D.

hier mal ein klitzekleines tagebuch ab EINTRAG "Sa Mär 03, 2012 7:51" unten:
viewtopic.php?f=2&t=1357&start=15

wenn du dennoch ein betalevel, gamen magst kann ich es mal hosten.

letzte nacht habe ich 10 Std schleimige organische eier oder was immer das sein soll erstellt und gemap´d ect.

geplant ist das ganze für PC, iphone und android. eigentlich sollte crazy von trsi die portierung machen aber es ist kein verlass auf niemanden. nerv.

coders sind immer willkommen. schließlich soll das spiel kommerziell vermarktet werden.
wenn man alles allein machen muss dauert es immer ewig lange.

grüße
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robinHood

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Beitrag So Mär 04, 2012 1:38 pm

Thema: Re: Suggestions / Requests for OSDM
Zitat von inc.
das spiel wird eine mischnug aus 2D und 3D.

...nicht schlecht 3D hab ich mich nie getraut !

letzte nacht habe ich 10 Std schleimige organische eier oder was immer das sein soll erstellt und gemap´d ect.

...das sieht bei mir manchmal nicht anders aus :D

geplant ist das ganze für PC, iphone und android

..das ist echt gut, man soll immer mit der Zeit gehen ! [zustimm]

es ist kein verlass auf niemanden. nerv.

...genau meine Rede Man !

wenn man alles allein machen muss dauert es immer ewig lange

...jetzt weisst du wie ich mich manchmal fühle ! :-o


Sieht echt gut aus besonders dieser Paralax hintergrund auch die Atmosphäre kommt richtig rüber !

Ich hätt da vieleicht ne idee musst du aber nicht ernst nehemen, wenn die Plattform ab und zu shaken würde,
dann würde die Action noch geiler rüber kommen ! nur son ne idee aus älteren Games.
Ansonsten find ich die Programmierarbeit echt respektabel ..... fatt !!

gruss zurück !
<<

inc.

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Beitrag So Mär 04, 2012 8:44 pm

Thema: Re: Suggestions / Requests for OSDM
robinHood hat geschrieben:Sieht echt gut aus besonders dieser Paralax hintergrund auch die Atmosphäre kommt richtig rüber !

Ich hätt da vieleicht ne idee musst du aber nicht ernst nehemen, wenn die Plattform ab und zu shaken würde,
dann würde die Action noch geiler rüber kommen ! nur son ne idee aus älteren Games.
Ansonsten find ich die Programmierarbeit echt respektabel ..... fatt !!

gruss zurück !



danke danke, über einen "shake" bei einem treffer hatte ich schon nachgedacht, das entsprechende coding hatte ich schon mal im spiel, nur wusste ich nicht so recht ob das so ein gutes feature ist? (dabei fällt mir ein, dass man den shake ja auf die große Explosion begrenzen kann :) haa gute idee) denn sonst wackelt der Bildschirm ja ständig (wie ich es erst hatte --> auf jedem Treffer).

der Paralax wird noch verbesssert und es kommt noch eine float ebene in den Vordergrund.

weiterhin habe ich eine kleine Linse programmiert, die wie regentropfen am monitor herunterlaufen (per zufall versteht sich :) ) wird alles noch eingebunden passt sehr gut zum derzeitigen "Slimo-Level"

im moment arbeite ich am hintergrund-leveldesign mein skript ist fertig in dem per zufall Blitze (elektrische entladungen) aufzucken. wenn ich es schaffe, werde ich diese nacht alles einbinden. schauen wir mal. erst mal gehts ins fitness studio.


Vorschläge sind immer willkommen. Mitstreiter auch he he.
Da ich eine firma habe, kann ich sehr unkompliziert das ganze auch wirklich in den App Store bringen. angedacht sind ca 3-6 Eur fürs Game :D das derzeitige intro, welches ich mit osdm gemacht habe wird dann leider ersetzt werden müssen da der Compilierte code immer wieder Fehlalarme auslöst und ausserdem ich nicht recht weis, ob es OK ist wenn ich osdm vermarkte.

davon mal abgesehen muss ja noch eine kleine story vor das spiel als kleines intro. so etwas in der art wie bei AlienBreed evtl. mal schauen.

unterm strich:
________________
dauert eh alles noch....

shouts
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dkboss

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BeGiNNeR
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Beitrag Sa Mai 11, 2013 2:25 am

Thema: Re: Suggestions / Requests for OSDM
Allow large videos to sprite and logo for example place large videos files in same Dir of .exe file and it load it from there same like large Mp3 files. so it not have to compile large videos with .exe file.

Also add more cool fade in out effects to Amiga Text , i saw in many intros.

Also allow Flash .Swf files option to logo and sprite.

and also Allow option to place Specific Sprites and logo at the Top and bottom/below of border lines in Render View (AdjustDisplay) mode.

Thanks
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inc.

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Beitrag Di Jul 16, 2013 2:02 pm

Thema: Re: Suggestions / Requests for OSDM
Falls noch wer am OSDM programmiert:

OSDM sollte heutzutage nicht mehr das Windows Design (AERO) deaktivieren sonder erkennen,dass windows 7 oder 8 am laufen ist und dieses übernehmen !
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