FAQ  •  RSS-Feeds  •  Registrieren  •  Erweiterte Suche  •  Anmelden

Suggestions / Requests for OSDM

Moderator: Forummods

NEXT OSDM FREATURES SHOULD BE...

...Support For Future Composer
9
21%
...True Type Fonts Integration
18
43%
...C64 Flashraster (For New Masklayer)
15
36%
 
Abstimmungen insgesamt : 42
<<

Synth

Benutzeravatar

400+ POSTS
400+ POSTS

Beiträge: 450
Wohnort: Dannenberg (Elbe)
Registriert:
Mo Dez 29, 2008 11:41 am



- MORE USERINFOS -


Level: 19
HP: 39 / 798
39 / 798
MP: 381 / 381
381 / 381
EXP: 450 / 466
450 / 466

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
10.334,79

Sagte Danke: 2
Bekam Bedankungen:
8 mal in 6 Posts.

Beitrag Fr Dez 23, 2011 10:44 am

Thema: Re: Suggestions / Requests for OSDM
Shadow:
Or as i wrote: a secont black or gray (or whatever) scroller, scriptet a few pixels below and to the left.. with a sprite or bouncings between them, the effect would be great!
It's just in front of my eyes, but I can't make it for now.. *HMPF*
Folgende User moechten sich bei Synth fuer diesen Post bedanken :
inc.
Ich kann diesen Post nicht ändern, ich will ihn auch nicht ändern,
aber wenn ich ihn ändern wollte, könnte ich ihn ändern.


  Code:
cal=Forum
lea=Post
adx=+1
end


Bild
<<

inc.

Benutzeravatar

500+ POSTS
500+ POSTS

Beiträge: 706
Registriert:
Mi Jan 27, 2010 8:17 pm



- MORE USERINFOS -


Level: 24
HP: 108 / 1353
108 / 1353
MP: 646 / 646
646 / 646
EXP: 706 / 766
706 / 766

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
8.636,13

Sagte Danke: 187
Bekam Bedankungen:
186 mal in 116 Posts.

Beitrag Fr Dez 23, 2011 7:55 pm

Thema: Re: Suggestions / Requests for OSDM
Synth hat geschrieben:Shadow:
Or as i wrote: a secont black or gray (or whatever) scroller, scriptet a few pixels below and to the left.. with a sprite or bouncings between them, the effect would be great!
It's just in front of my eyes, but I can't make it for now.. *HMPF*



this would be great :) !
still waitn.
<<

jizzy

Benutzeravatar

750+ POSTS
750+ POSTS

Beiträge: 894
Wohnort: eastside germany
Registriert:
So Jan 22, 2006 10:41 am



- MORE USERINFOS -


Level: 26
HP: 130 / 1637
130 / 1637
MP: 781 / 781
781 / 781
EXP: 894 / 917
894 / 917

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
11.940,58

Sagte Danke: 18
Bekam Bedankungen:
55 mal in 41 Posts.

Beitrag Do Dez 29, 2011 5:18 am

Thema: Re: Suggestions / Requests for OSDM
___________________________
°singned^ neu/skid row --> http://jizzyjiz.deviantart.com/gallery/#/d4aqsdq
<<

inc.

Benutzeravatar

500+ POSTS
500+ POSTS

Beiträge: 706
Registriert:
Mi Jan 27, 2010 8:17 pm



- MORE USERINFOS -


Level: 24
HP: 108 / 1353
108 / 1353
MP: 646 / 646
646 / 646
EXP: 706 / 766
706 / 766

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
8.636,13

Sagte Danke: 187
Bekam Bedankungen:
186 mal in 116 Posts.

Beitrag Do Feb 02, 2012 5:49 pm

Thema: Re: Suggestions / Requests for OSDM
ein vorschlag:

für den NOP Befehlt Timer.

da ich zzt. mit einem anderen programm parallel zu osdm ein spiel code habe ich gemerkt, dass man zeitangaben in Millisekunden angeben kann, was unterm strich sehr genauer funtioniert.

EVTL. ist es möglich die NOP Funktion dementsprechend anzupassen auf zb:
NOP = 200 ms ( ms = millisekunden)

So wie ich die derzeitige NOP funktion verstanden habe , basiert die auf einen timer der FRAMES abhängig ist ??? was auf schnelleren PCs schneller abgearbeitet wird als auf langsameren. Oder verwechsel ich NOP mit TIM. ?

arbeitet TIM auf der korrekten zeitangabe?

grüße
<<

Rebell

Benutzeravatar

AdMiNiSTrAtOR
AdMiNiSTrAtOR

Beiträge: 1215
Wohnort: Germany / NRW
Registriert:
Mi Dez 07, 2005 8:52 pm



- MORE USERINFOS -


Level: 30
HP: 233 / 2333
233 / 2333
MP: 1114 / 1114
1114 / 1114
EXP: 1215 / 1280
1215 / 1280

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
26.148,69

Sagte Danke: 125
Bekam Bedankungen:
90 mal in 69 Posts.

Beitrag Sa Feb 04, 2012 10:20 am

Thema: Re: Suggestions / Requests for OSDM
PS:

Wird momentan am OSDM überhaupt noch gearbeitet ?
CYA :)
besucht auch mein kleines Onlinegame:
Bild
-=#=- OSDM DEMO und INTROTHREAD HIER !=#=-
VorherigeNächste

Zurück zu DEMOMAKER



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast