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Suggestions / Requests for OSDM

Moderator: Forummods

NEXT OSDM FREATURES SHOULD BE...

...Support For Future Composer
9
21%
...True Type Fonts Integration
18
43%
...C64 Flashraster (For New Masklayer)
15
36%
 
Abstimmungen insgesamt : 42
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Wildcop

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Beitrag Sa Feb 04, 2012 4:59 pm

Thema: Re: Suggestions / Requests for OSDM
Hi leute,

Rebell hat geschrieben:PS:

Wird momentan am OSDM überhaupt noch gearbeitet ?
CYA :)


die antwort ist ja habe am Donnerstag, mit Bobo geredet er ist dabei den OSDm komplet auf die neu
Engine um zu stellen, und gleichzeit eine klarere Progammierstrucktur (Sauberen/Struckturierten Code)
zu erstellen. Deshalb wird wohl noch ein bischen dauern bis zum Nächsten Update.
Zusätzlich hat er leider auch beruflich sehr viel zu tun.

Aber er hat mir eine kleine Technik Demo zukommen lassen die schon mal zeigt was der OSDM blad
kann.
Ich will sie euch nicht vor enthalten deshalb gibt es hier den Download.

Demo.exe


Grüße euer
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Beitrag Sa Feb 04, 2012 7:43 pm

Thema: Re: Suggestions / Requests for OSDM
schade. läuft bei mir nich.
system: win 7 64 bit / 8gb ram / nvidia geforce 470 / 4 kerne cpu AMD

evtl. hilft das für eine diagnose.
EDIT:

habs nochmal getestet. im Vollbild modus geht es hier nicht, kann daran liegen, weil ich 2 TFT am PC betreibe.
Im fenstermodus läufts !

DAS SIEHT VERDAMMT GUT AUS ! CONGRATS UND FREU :D

und das BESTE: keine FALSE /TRUE meldung.

EDIT END

ich würde gern OSDM unterstützen wie schon seit anfang an, mit ner spende oder was auch immer? (damit das projekt nicht stirbt. )

OSDM sollte weitergeführt werden MÜSSEN :)

NEEDS: maus und tastatur steuerung in nem demo oder bei nutzung als game engine .
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quickyman

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Beitrag Sa Feb 04, 2012 11:50 pm

Thema: Re: Suggestions / Requests for OSDM
alter Falter .. Mit Shader geht die Post ab ;)


diese Optionen werden den OSDM wieder ganz stark aufleben lassen.

info by the way : Fullscreen flüssig laufend
im windowed screen leichte Ruckler (ok das System worauf getestet wurde ist auch nicht mehr das aktuellste
für Tests aber immer gut

AMD 3500+ (!! single core) voercloced from 2,2 -> 2,48 ghz ; 2,5 gb RAM; 8800GT NVidia 512 MB RAM
getestet unter XP ;) na wenn das mal kein Testsystem ist :D,, zumindest was hier läuft sollte auch auf schnelleren dann laufen ...

bobo pls check your pn ;)
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Wildcop

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Beitrag So Feb 05, 2012 3:31 pm

Thema: Re: Suggestions / Requests for OSDM
Hi Leute,

wie gesagt das war nur eine Testdemo mit der Bobo teile der neuen Engine getestet hat.
Und wie ich schon geschrieben hatte ist Bobo dabei den ganzen OSDm neu zu Programmieren.

Falls bei euch gemeldet wird das die d3dx9_43.dll fehlt oder eine änliche fehlermeldung gibt,
ist es sehr warscheinlich das DirectX nicht sauber Installiert ist.

Dann benutzt mal diesen Link: DirectX
Der link führt sur DirectX Seite von Microsoft.

@inc.

die nutzung für Games kannste ja mal selber abschecken die neue Engine die Bobo für den OSDM
verwendet ist die MP3D Engine (in der sind auch einige der alten bestandteile der FX-Lib eingeflussen)
die in PureBasic geschrieben ist.

Hier der Link : MP3D Engine.

Grüße euer
WildCop
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Beitrag So Feb 05, 2012 6:30 pm

Thema: Re: Suggestions / Requests for OSDM
coole sache. werd ich mal ansehen.

guxt du hier:

DEMO LEVEL meines Games IST FERTIG :D eigentlich wollte ich es noch zurückhalten he he. aber was solls es ist ein demo level von vielen anderen die noch in arbeit sind.

habe aber noch haufen arbeit vor mir .

_____________________________

ich habe das ganze mal kompiliert und ein DEMO LEVEL hochgeladen. damit will ich zeigen wie das ganze immo läuft.
2 PARALLAX SCROLLING EBENEN sind mittlerweile auch schon drinne damit es 3-dimensionaler wirkt.

Die sogenannten Opfer, sind bereits in arbeit und werden dann durch ein fieses alien ersetzt, welches über den Bildschirm rennt.
Bossgegner sind auch geplant :D

Ich hoffe es läuft.

! Virenfrei. blöder FALSE/ TRUE MIST

getestet auf XP 32bit und win 7 64bit --> läuft


grüße
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