Thema: Re: Suggestions / Requests for OSDM
habe den link wieder rausgenommen , da alles noch nicht reif für die masse ist.
naja, mittlerweile bin ich ein stück weiter. habe diverse platzhalter rausgenommen und arbeite derzeit am leveldesign sowie an einigen 3D objekten.
das spiel wird eine mischnug aus 2D und 3D.
hier mal ein klitzekleines tagebuch ab EINTRAG "Sa Mär 03, 2012 7:51" unten:
viewtopic.php?f=2&t=1357&start=15
wenn du dennoch ein betalevel, gamen magst kann ich es mal hosten.
letzte nacht habe ich 10 Std schleimige organische eier oder was immer das sein soll erstellt und gemap´d ect.
geplant ist das ganze für PC, iphone und android. eigentlich sollte crazy von trsi die portierung machen aber es ist kein verlass auf niemanden. nerv.
coders sind immer willkommen. schließlich soll das spiel kommerziell vermarktet werden.
wenn man alles allein machen muss dauert es immer ewig lange.
grüße
robinHood hat geschrieben:Hallo und guten Tag !
Ich möchte gern mal dein DemoSpiel Testen [inc.] find aber kein Download !?
Könntest du es nochmal reinstellen, oder übersehe ich den link.war ne Zeit lang unterwegs !
Hab früher auch viele Spiele geProgt(2D) !
Danke im vorraus
habe den link wieder rausgenommen , da alles noch nicht reif für die masse ist.
naja, mittlerweile bin ich ein stück weiter. habe diverse platzhalter rausgenommen und arbeite derzeit am leveldesign sowie an einigen 3D objekten.
das spiel wird eine mischnug aus 2D und 3D.
hier mal ein klitzekleines tagebuch ab EINTRAG "Sa Mär 03, 2012 7:51" unten:
viewtopic.php?f=2&t=1357&start=15
wenn du dennoch ein betalevel, gamen magst kann ich es mal hosten.
letzte nacht habe ich 10 Std schleimige organische eier oder was immer das sein soll erstellt und gemap´d ect.
geplant ist das ganze für PC, iphone und android. eigentlich sollte crazy von trsi die portierung machen aber es ist kein verlass auf niemanden. nerv.
coders sind immer willkommen. schließlich soll das spiel kommerziell vermarktet werden.
wenn man alles allein machen muss dauert es immer ewig lange.
grüße