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intro ARTWORKS from the REAL scene

Moderator: Forummods

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Beitrag Mi Okt 12, 2011 1:01 am

Thema: Re: intro ARTWORKS from the REAL scene
besten dank.

komischerweise habe ich diese variante auch schon ausprobiert und bei mir sah es ähnlich aus wie bei dir. das problem ist, dass der sinus+effect immer gleich bleibt. also logo wobble.
man müsste das logo warscheinlich dann noch vertikal scrollen das die "biegung" immer mal wo anders ist.
mist, das es nicht einfacher geht.
man müsste die "line" nehmen können und nen sinus drauf = fertig.

=======================================================================================
void init_Wobble() //INIT WOBBLE MIT GsGLINE´s also die Linie
{
int i=0;
for(i=0;i<320;i++)
// das hier ist in dem fall die breite des TV da es Code für die PS1 ist
{
Wobble[i]=Wobble[0];
Wobble[i].x0=Wobble[i].x1=i;
Wobble[i].y0=150;
Wobble[i].y1=220;
Wobble[i].r0=Wobble[i].b0=Wobble[i].g0=30;
// hier kann man die farbe einstellen, wie der wobbler farblich aussehen soll
Wobble[i].r1=Wobble[i].b1=Wobble[i].g1=0; // und hie ist eine 2te Linie
[color=#FFBF40] }
}
void do_Wobble()
{
int j;
int i;
logosinoff2=savedlogosin2;
for(i=0;i<320;i++)
{
j=i+1;
//Wobble[i].attribute=(2<<24)+(0<<29)+(1<<30);
Wobble[i].r0=Wobble[i].b0=0;
Wobble[i].g0=30;//colorsin;
Wobble[i].r1=Wobble[i].b1=Wobble[i].g1=0;
Wobble[i].y0=120+logosin[logosinoff2]/2+logosin1[i]/2;
// hier wird angegeben in welcher "horizontalen Höhe" die linie mit dem Wobble dargestellt werden soll
Wobble[i].y1=200+logosin[logosinoff2]/2+logosin3[i]/2;
GsSortGLine(&Wobble[i],&othWorld[currentBuffer], 3);
// hier wird alles zusammengapackt und in den Puffer geschickt
logosinoff2++;
if(logosinoff2==320)logosinoff2=0;
}
savedlogosin2++;
if(savedlogosin2==320) savedlogosin2=0;
}

===========================================================================================

wobei ich mir hier mit meinem externen "sinlab" (hab ich hier schon mal gepostet), eine belibige "include sinus" erstellen kann und dann beim compilen includiere.

und so sieht es im cracktro aus ,welches ich damals gemacht habe:

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Beitrag Di Mai 15, 2012 9:53 pm

Thema: Re: intro ARTWORKS from the REAL scene
HYDROGEN PLAYSTATION 1 CREW.

i found this Sketch these days :) done in 2000.

the shown Picture is the first Sketch of a Logo i made later in 3D.

Bild


3D i'll publish later..
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Beitrag Do Aug 23, 2012 3:16 am

Thema: Re: intro ARTWORKS from the REAL scene
gerade entdeckt.


Chaos Theory
http://rghost.net/39947438

wers noch nicht kennt --> pflicht. Man man 64 KB ! oi oi

Bild Bild Bild

BASE:
http://conspiracy.hu/
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Zogo

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Beitrag Do Aug 23, 2012 5:21 pm

Thema: Re: intro ARTWORKS from the REAL scene
Hat was.
Man kriegt zwar kurzzeitig Hirnflattern, aber es lohnt sich :lol:

ZoGo
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Beitrag Mo Sep 17, 2012 6:19 am

Thema: Re: intro ARTWORKS from the REAL scene
Tonite i made a nice LOGO for: APOEDA

A big Thank You must go to JIZZY for its raw prepared "CHARS from MARS"

Worktime: 6 Hours
used Programm: CorelDraw's PhotoPaint and a lil FlamePainter

Bild

cheers
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