FAQ  •  RSS-Feeds  •  Registrieren  •  Erweiterte Suche  •  Anmelden

*** INTRO MANIAC ***

Moderator: Forummods

<<

jizzy

750+ POSTS
750+ POSTS

- MORE USERINFOS -

Level: 26
HP: 163 / 1637
163 / 1637
MP: 781 / 781
781 / 781
EXP: 894 / 917
894 / 917

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
11.940,58

Sagte Danke: 18
Bekam Bedankungen:
55 mal in 41 Posts.

Beitrag So Mär 18, 2012 11:45 am

Thema: Re: Intro Maniac
juten morgen, :)

jo also ich habe tatsächlich nur die 0.60

aber wo gibs die 0.61 zum download? ^^

im start post is die 0.60 und hier wo du schreibst links, (also rechts) ist auch die 0.60

da wird warscheinlich ausversehen die alte version nochmal nach oben gekommen sein

:P

l.g.

p.s. ich fahre jetzt mit 2 freunden ins schwimmbad.. aber ich werde heute meine liste abends ab-arbeiten

liste:

- intro maniac 0.61 finden/downloaden
- intro maniac 0.61 auf herz und nieren prüfen
- mit intro maniac rumspielen
- gänsehäute bekommen / sich übelst freuen
- n whiskey cola machen
- ne tüte rauchen
- n logo für intro maniac machen (wenn gewünscht)

-----------------------------------------
und da heisst es wir grafiker haben nichts zu tun ^^

l.g. bitte version von intro maniac updaten dankö [dugross]

Epyx

FoRuM PoStER
FoRuM PoStER

- MORE USERINFOS -

Level: 9
HP: 1 / 193
1 / 193
MP: 92 / 92
92 / 92
EXP: 109 / 120
109 / 120

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
1.299,47

Sagte Danke: 0
Bekam Bedankungen:
101 mal in 46 Posts.

Beitrag So Mär 18, 2012 12:56 pm

Guten Morgen,
Also, ich hatte schon die Aktualisierte version hoch geladen, ich vermute mal das bei dir noch irgendwie die alte version im Cache herrum schwirrt. Um das Problem zu umgehen habe ich nun die Datei einfach umgenannt, teste mal den neuen Link.

IntroManic Download

Es sind im Moment nur sehr wenige Effekte drin wo was hin und her springt usw. ich will da auch noch ein paar Sachen einbauen, allerdings wird es nicht so komplex und umfangreich werden wie OSDM. In erster Linie weil es hier die möglichkeit gibt Shader einzubauen und diese eröffnen wirklich eine neue Welt ^^

Es gibt auch Editoren wo man Shader zusammen klicken kann, zb. RenderMonkey von Ati/AMD oder den FX Composer von NVidia leider kann man die dann nicht einfach kopieren und hier rein Pasten.
Man muss sie dann noch anpassen, es ist aber absolut der selbe Code einzig die übergebenen Variablen müssten dann noch angepasst werden weil die in jedem Programm varrieren. Diese Variablen Liste werde ich auch noch ins HelpFile schreiben!

Farben und bewegungen der Shader Programme kann man leider nur im Code ändern, was für das geübte Auge naturlich leichter ist als für jemanden der damit rein gar nix zu tun hat. Ich versuche jeden Shader so anzupassen das er entweder komentiert ist und man weiß wo man was ändern muss/kann oder direkt die 3 slider aus dem Setup zum verändern der Werte übernommen werden.

Ein Logo, gefällt dir mein Logo nicht ? <g> Aber du kannst gerne ein Logo erstellen, würde mich freuen ^^

Gruß Epyx
Bild
<<

inc.

500+ POSTS
500+ POSTS

- MORE USERINFOS -

Level: 23
HP: 147 / 1225
147 / 1225
MP: 585 / 585
585 / 585
EXP: 698 / 698
698 / 698

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
9.593,25

Sagte Danke: 185
Bekam Bedankungen:
178 mal in 112 Posts.

Beitrag So Mär 18, 2012 8:36 pm

Epyx hat geschrieben:HI,
Also die maximale größe für ein 3ds bzw. auch allen anderen supporteten Formaten ist 256kb, diese grenze ist ganz ähnlich wie beim OSDM künstlich gesetzt, ich habe das einfach mal vorgegeben. Was schlägst du vor, was sollte als maximale Dateigröße in dieser Rubrik gelten, ich bin da ganz offen? Was die Anzahl der Flächen und Punkte eines Objektes angeht kann ich dich beruhigen, da geht einiges. Objekte mit 60.000 Vertexen sind kein Problem der nachteil ist halt diese Dateien sind relativ groß :(

also wenn du die größe für ein 3ds auf 500 kb erhöhen könntest würde das reichen. dann hat man ein wenig mehr spielraum :)

Epyx hat geschrieben:Bei Music geht zb. auch 512kb, weil ich bereits darauf angesprochen wurde das 256k da nicht ausreicht ?

meiner meinung nach reicht das DICKE ! es soll ja ansatzweise noch ein intro/ demo / evtl. Cracktro bleiben ;)

so long

inc
<<

Wildcop

300+ POSTS
300+ POSTS

- MORE USERINFOS -

Level: 17
HP: 25 / 630
25 / 630
MP: 301 / 301
301 / 301
EXP: 350 / 372
350 / 372

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
973,13

Sagte Danke: 216
Bekam Bedankungen:
47 mal in 27 Posts.

Beitrag So Mär 18, 2012 9:27 pm

Hi Epyx,

Epyx hat geschrieben:Es gibt auch Editoren wo man Shader zusammen klicken kann, zb. RenderMonkey von Ati/AMD oder den FX Composer von NVidia leider kann man die dann nicht einfach kopieren und hier rein Pasten.
Man muss sie dann noch anpassen, es ist aber absolut der selbe Code einzig die übergebenen Variablen müssten dann noch angepasst werden weil die in jedem Programm varrieren. Diese Variablen Liste werde ich auch noch ins HelpFile schreiben!

Gruß Epyx

Kanste da nicht einfach zwei Importfunktionen für den beiden Shader Programme von nVIDIA und ATI einbaun
die die anpassungen automatsch vornehmen ???

ist nur mal so einen frage von einen Progammier Leihen :D

Grüße Euer
WildCop
aka
Bild

Feel free to use it!
But pleace give a littel Bit Credit!
Wildcops Comic-Galerie
<<

jizzy

750+ POSTS
750+ POSTS

- MORE USERINFOS -

Level: 26
HP: 163 / 1637
163 / 1637
MP: 781 / 781
781 / 781
EXP: 894 / 917
894 / 917

Sterne der Treue:
Barvermögen:
11.940,58

Sagte Danke: 18
Bekam Bedankungen:
55 mal in 41 Posts.

Beitrag Mo Mär 19, 2012 3:42 am

Bild

so da is zumindestens das logo schomma... hoffe passt so

so jetz spiel ich rum l.g.

Zurück zu INTROMANIAC