FAQ  •  RSS-Feeds  •  Registrieren  •  Erweiterte Suche  •  Anmelden

IntroManiac developing

Moderator: Forummods

<<

jizzy

Benutzeravatar

750+ POSTS
750+ POSTS

Beiträge: 894
Wohnort: eastside germany
Registriert:
So Jan 22, 2006 10:41 am



- MORE USERINFOS -


Level: 26
HP: 130 / 1637
130 / 1637
MP: 781 / 781
781 / 781
EXP: 894 / 917
894 / 917

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
11.940,58

Sagte Danke: 18
Bekam Bedankungen:
55 mal in 41 Posts.

Beitrag Sa Nov 10, 2012 1:57 am

Thema: Re: IntroManiac developing
@inc, keine ahnung, versuch mal rumzufriemeln und dem problem auf die schliche zu kommen, bei mir hier läufts sogar auf multimonitoring alles astrein

epyx, leider lange nix geschnackelt.. aber ich stehe vor 2 wichtigen scene releases im rare segment..

gibs irwas anäherndes wie "ganzer text kommt reingefedert" in absehbarer zukunft?.. wen ja, warte ich noch ne woche mit dem tro.. ansonsten mach ich mit "im" nen schönes alternatives.. aber das der ganze text reingefedert kommt würde mich echt interresieren..

auch noitkas tunnel efx währe echt hammer
___________________________
°singned^ neu/skid row --> http://jizzyjiz.deviantart.com/gallery/#/d4aqsdq
<<

_-Devil-_

Benutzeravatar

BeGiNNeR
BeGiNNeR

Beiträge: 14
Registriert:
Di Mai 01, 2012 10:04 am



- MORE USERINFOS -


Level: 2
HP: 0 / 30
0 / 30
MP: 14 / 14
14 / 14
EXP: 14 / 18
14 / 18

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
381,36

Sagte Danke: 2
Bekam Bedankungen:
4 mal in 2 Posts.

Beitrag Sa Dez 22, 2012 1:09 pm

Thema: Re: IntroManiac developing
Sorry das ich hier mit diesem post alles aus dem zusammenhang reisse .

ich experimentiere nun schon länger mit dem IM hin und her und ich muss sagen das tool gefällt mir was ich bis dato noch ned wirklich gerafft oder hinbekommen hab is das erstellen eigener post fx shader hat da einer von euch evtl. nen vorschlag zu nem programm das sowas gleich fertig für den im abspeichert ohne viel aufwand zu betreiben ...

greetz
Devil


EDIT:!!! ok hat sich erledigt hab das shader tut gefunden ....
<<

noitka

Benutzeravatar

FoRuM PoStER
FoRuM PoStER

Beiträge: 173
Wohnort: Germany
Registriert:
Sa Dez 31, 2005 7:56 pm



- MORE USERINFOS -


Level: 12
HP: 3 / 319
3 / 319
MP: 152 / 152
152 / 152
EXP: 173 / 194
173 / 194

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
433,71

Sagte Danke: 87
Bekam Bedankungen:
54 mal in 39 Posts.

Beitrag Sa Dez 22, 2012 1:45 pm

Thema: Re: IntroManiac developing
Hi Devil,
für Shader gibt's einen Extra Thread:
viewtopic.php?f=12&t=4696
Ich poste da mal meine Antwort rein.. Damit man das auch nachher wieder findet..
<<

Epyx

Benutzeravatar

FoRuM PoStER
FoRuM PoStER

Beiträge: 109
Registriert:
Di Dez 20, 2005 6:26 pm



- MORE USERINFOS -


Level: 9
HP: 1 / 193
1 / 193
MP: 92 / 92
92 / 92
EXP: 109 / 120
109 / 120

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
1.299,47

Sagte Danke: 0
Bekam Bedankungen:
101 mal in 46 Posts.

Beitrag Di Jan 15, 2013 3:16 am

Thema: Re: IntroManiac developing
Hi,
Also nach ein bischen delay gibts mal was neues. Es ist noch nicht die finale version, es ist jetzt möglich 5 weitere Grafiken laden zu lassen und bei bedarf auch noch zu Rotieren. Das macht ein paar der Anims wo etwas nur Rotiert wird überflüssig und man spart sich ein paar kb.

Es folgen noch weitere Dinge für diese version, aber dazu später mehr auf diesem Kanal ;)

Intro Maniac 67beta (16MB)

gruß Epyx



PS. frohes neues ;)
Folgende User moechten sich bei Epyx fuer diesen Post bedanken :
Bugl4r, inc., noitka, Rebell
Bild
<<

Bugl4r

Benutzeravatar

FoRuM PoStER
FoRuM PoStER

Beiträge: 151
Wohnort: Berlin
Registriert:
Mo Jun 21, 2010 9:05 pm



- MORE USERINFOS -


Level: 11
HP: 5 / 272
5 / 272
MP: 130 / 130
130 / 130
EXP: 151 / 167
151 / 167

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
2.034,51

Sagte Danke: 125
Bekam Bedankungen:
30 mal in 24 Posts.

Beitrag Di Jan 15, 2013 5:45 am

Thema: Re: IntroManiac developing
coole Sache, thx.

dir auch ein frohes neues.

€dit: gibt ein paar probs, erstmal haut es irgendwie mit den fonts nicht hin . wenn ich zb 16x16 mach springt er wieder auf 32x32.

und es ist mir passiert, dass als ich speichern wollte auf einmal "programm wurde geschlossen bla" da war meine .ini im arsch als ich versucht habe sie zu laden.vwar nicht so prickelnd.

gruß
Bild
VorherigeNächste

Zurück zu INTROMANIAC



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast