FAQ  •  RSS-Feeds  •  Registrieren  •  Erweiterte Suche  •  Anmelden

[BLOG] Thimbleweed Park released

Moderator: Forummods

<<

Rebell

Benutzeravatar

AdMiNiSTrAtOR
AdMiNiSTrAtOR

Beiträge: 1213
Wohnort: Germany / NRW
Registriert:
Mi Dez 07, 2005 8:52 pm



- MORE USERINFOS -


Level: 30
HP: 279 / 2333
279 / 2333
MP: 1114 / 1114
1114 / 1114
EXP: 1213 / 1280
1213 / 1280

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
26.123,65

Sagte Danke: 124
Bekam Bedankungen:
90 mal in 69 Posts.

Beitrag Do Apr 13, 2017 11:08 am

Thema: [BLOG] Thimbleweed Park released
Dies ist ein Blog Beitrag. Um den originalen Beitrag zu lesen, klicke hier »

Hallo zusammen,

nachdem viel Zeit vergangen ist, wurde Thimbleweed Park veröffentlicht!
Ich muss sagen, dass es wirklich gelungen ist. Man bekommt es momentan für Windows, Linux, MAC-OS und die XBox. Nach über zwei Jahren wurde ein super Adventure fertiggestellt. Jeder der Maniac Mansion, Zak McKracken oder alle anderen Adventures kennt muss es haben - aber auch alle Adventure-Neulinge werden Ihren Spass haben:

https://thimbleweedpark.com

Bild Bild
besucht auch mein kleines Onlinegame:
Bild
-=#=- OSDM DEMO und INTROTHREAD HIER !=#=-
<<

inc.

Benutzeravatar

500+ POSTS
500+ POSTS

Beiträge: 706
Registriert:
Mi Jan 27, 2010 8:17 pm



- MORE USERINFOS -


Level: 24
HP: 135 / 1353
135 / 1353
MP: 646 / 646
646 / 646
EXP: 706 / 766
706 / 766

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
8.636,13

Sagte Danke: 187
Bekam Bedankungen:
185 mal in 116 Posts.

Beitrag Do Apr 13, 2017 7:09 pm

Thema: Re: [BLOG] Thimbleweed Park released
Endlich. Schon gekauft und am rätseln. Empfehlenswert!

Schade das es nicht wie damals die Spiele Anfang der neunziger in einer games Karton box verkauft wird. Das wäre noch das i Tüpfelchen.

Zurück zu BLOGS



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast