Seite 3 von 3

Re: [BLOG] GhostWriter: neue Version in Arbeit

BeitragVerfasst: Fr Okt 02, 2015 5:50 pm
von inc.
Sehr nice. Ich habe das Projekt auf der Platte liegen und gar nicht mehr daran gedacht. Ich habe viele andere Dinge machen müssen. Zzt muss ich für eine große Musikfirma einen Musik Online Shop programmieren. Sitz seit einem halben Jahr darn. Damit verdiene ich Geld. Alles Andere ist nur Hobby. Steht demzufolge hinten an.

Mal schauen wie es über die kalten Monate aussieht. Ich werde den Code auskramen und weitermachen. Auf Halde liegt es nicht. Aber da es Hobby ist, dauerts leider.

Grüße

Re: [BLOG] GhostWriter: neue Version in Arbeit

BeitragVerfasst: So Mai 13, 2018 11:53 pm
von inc.
Heute mal ein Update,

- der Ghostwriter wird in einem neuen Gewand kommen und einige neue Features haben
- alles wird live in Echtzeit einstellbar sein

- bei Start kann die gewünschte Fenstergröße angegeben werden
- unterstützt im Moment XM und MOD Sounds (mehr folgen)
- Logo
- Sinus oder Plain Scroll Text
- Windows Font nutzbar (Farbe frei wählbar durch Colorpicker)
- Bitmap Font nutzbar
- Typer Text Effect
- Scrolltext laden aus Textfile
- Scrolltext eintippen
- frei einstellbare Möglichkeiten für das Sinusverhalten der Laufschrift
- Fenstertitel frei wähl- und hinzufügbar + Jahr
- Export zu PureBasic Source Code
- Export direkt in eine Exe
- vom Fenster kann live der Rahmen entfernt werden
- Fensterfarben anpassbar (Farbe frei wählbar durch Colorpicker)

FX:
- DirectX 9 oder OGL GLSL Shader Unterstützung
- GLSL Live Editor
- 3ds Objekte
- Logo Effekte

und mehr

Start Resolution Requester
Bild

Demo Live Vorschau
Bild

Settings Fenster
Bild


Download direkt vom FTP. Das File ist 30MB groß, da ich einiges an Musikfiles und paar Logos beigepackt habe:
inc_PB_Demo_SC_Creator.rar

Re: [BLOG] GhostWriter: neue Version in Arbeit

BeitragVerfasst: Mi Mai 16, 2018 1:33 pm
von Rebell
Hey cool hier geht ja was !

Ich werde das mal später in Ruhe testen - thanx :D

Re: [BLOG] GhostWriter: neue Version in Arbeit

BeitragVerfasst: So Mai 20, 2018 2:09 pm
von inc.
Rebell hat geschrieben:Hey cool hier geht ja was !

Ich werde das mal später in Ruhe testen - thanx :D

auch wenn es verdammt lange gedauert hat bis jetzt aber nun sitz ich endlich drüber :D

inzwischen ist das erste "on the fly" FX drin:
- 3D Starfield


nun die anderen Effekte schreiben und einbinden.