FAQ  •  RSS-Feeds  •  Registrieren  •  Erweiterte Suche  •  Anmelden

-=°[JIZGEN MEGATRO]°=--=°[READY TO RUMBLE]°=-

Moderator: Forummods

<<

jizzy

750+ POSTS
750+ POSTS

- MORE USERINFOS -

Level: 26
HP: 130 / 1637
130 / 1637
MP: 781 / 781
781 / 781
EXP: 894 / 917
894 / 917

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
11.940,58

Sagte Danke: 18
Bekam Bedankungen:
55 mal in 41 Posts.

Beitrag Fr Okt 23, 2009 9:49 am

Thema: Re: -=°[JIZGEN MEGATRO]°=--=°[READY TO RUMBLE]°=-
ja, *räusper* sicherlich kann mann in meinem post so eine art angepisstheit herrauslesen, diese kann und muss ich mir auch eingestehen!, VOR ALLEM DU SKID !! ... (danke hey ich war formidable überrascht das du noch unser werk hattest)

skid, als wir uns wieder "zusammengerauft" hatten bist du reingehauen, auch peace und rebell hatte ich schon von der vermistenliste auf die warscheinlich verunglückt liste gesetzt... dich auch

ich weiss nicht,.. unsere kleine scene oase die trotz der richtigen scene austerbe aktivitäten und wüstentrockender stimmung da draussen ach so belebt war, mit frischem wind, wasser und grünen lebendigen palmen war auch auf einmal so ausgetrocknet wie das alles da draussen,.. ich habe mich deshalb aus tristar losgesagt und auch den anderen gruppen die ich hier so nicht nennen möchte aufgrund der drei buchstaben da oben genannt " L K A " ...

ich mache jetzt modding / gfx für shooterscene und hab da leider voll viele neue internetkummpels kennengelernt, und hey was soll ich sagen obwohl da einer in kölle wohnt und ich in berlin haben wir es geschafft mal ein treffen zu organiesieren,..

naja auf jeden fall roy, JA ich weiss das du aus der echten scene kommst und ja ich bin baff das du hier bist, aber leider noch nicht dazu gekommen bist auch mal über meine wenigkeit hier im gesammten forum nur ein sterbenswörtchen zu verlieren,..

nundenn, du bist in der tat eine bereicherung! und scheisse ja, ich liebe deine ascii art und deine fetten fonts!!,.. du bist im übrigen seit amiga DER VOLLBLUTGOTT der scene fonts!.. könntest mir echt mal n paar zukommen lassen :D :D ach ja nee brauchste nicht, osdm hat ja keine schönen scene mässigen / melon/banasoft like tollen texteffekte, also schwamm drüber,

evtl finde ich ja mal wieder hier her wenn ich von meiner insel hier wieder die palmen hochwachsen sehe und hier bei euch n feuerwerk gezündet wird,..

liebe grüße und bis bald mal wieder

Wildcop

300+ POSTS
300+ POSTS

- MORE USERINFOS -

Level: 17
HP: 18 / 630
18 / 630
MP: 301 / 301
301 / 301
EXP: 350 / 372
350 / 372

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
973,13

Sagte Danke: 216
Bekam Bedankungen:
47 mal in 27 Posts.

Beitrag Fr Okt 23, 2009 3:27 pm

Hi Jizzy,

jetzt blass doch nicht soviel Trübsal !! Wie wissen doch das du mehr Text Ein.- & Ausblendeffekte habe willst und
und es wird hinter den Kulissen auch schon fleißig gearbeitet wie von eine Vögelchen gezwitschert wurde! Es ist wohl zwar erstmal Bugfixing angesagt und das aufräumen des Codes wie ich gehört habe! aber ich habe auch gehört das auch neue Effekte kommen solle! :D Welche und wie viel wurde aber noch nicht verraten :x Leider gibt es aber noch keine Termin für die Veröffentlichung :cry:

Aber all zulange sollte es wohl nicht mehr Dauern :x

Ich hoffe das ich jetzt nicht zu viel verraten habe !!!!! :roll:

Grüße euer
WildCop
aka
Bild

Feel free to use it!
But pleace give a littel Bit Credit!
Wildcops Comic-Galerie
<<

RoySAC

500+ POSTS
500+ POSTS

- MORE USERINFOS -

Level: 22
HP: 88 / 1106
88 / 1106
MP: 528 / 528
528 / 528
EXP: 600 / 633
600 / 633

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
1.373,27

Sagte Danke: 66
Bekam Bedankungen:
172 mal in 121 Posts.

Beitrag Fr Okt 23, 2009 11:50 pm

Hey Jizzy

Mein post hat ne Menge links wo ich Dir empfehle Dir einem nach dem anderen zu "verarbeiten" (einige Stunden Beschaeftigung). Ich hoffe dass das hilft dich ein wenig aufzumuntern.

Zuerst der Inhaltsreiche Philosophische Teil

Erst einmal danke fuer due Kudos und es freud mich das meine Aktivitaeten Dein Leben auch bereichern. Ich bin ja nun noch nicht so lange hier und wir hatten bisher ja auch nicht Gelegenheit gehabt mal zu kommunizieren. Bis jetzt.. :)

Peace und Skid kannte ich schon von YouTube (obwohl Skid dort als
OSDMLover getarnt ist hehe). Wild Cop war gleich zur Stelle mir mit 3D Sachen zu helfen. Rebell .. ist ja der Forum Betreiber und mich natuerlich gleich von Anfang an am Haendchen gehalten. Mit Bobo hatte ich wegen dem Megatro und seinem FTP Kontakt und das war es dann auch schon mit tiefer gehenden Kontakten. Du brauchst Dich also nicht vernachlaessigt zu fuehlen, weil das nicht der Fall ist. Mir sind aber vorher schon deine Geilen Logos aufgefallen. Das konntest Du natuerlich nicht wissen.

Wegen der "Scene" heute kann ich nicht viel zu sagen da ich ja nicht mehr darin aktiv bin. Von meinen alten Kumpels wo ich noch Kontakt habe ist auch keiner mehr aktiv. Ich war schon aus dem Weg raus aus der Scene als bei mir die Bullen vor der Tuer standen.. aber dazu kannst Du mehr
hier darueber lesen.

ch befasse mich heute mehr damit Computergeschichte zu praeservieren und auch mit den ersthafteren Hintergruenden, warum es die Scene ueberhaupt erst gibt. Die Ursachen und wie sich diese auf die Gesellschaft auswirken.

Es gibt auch keinen Grund den Kopf haengen zu lassen. Dank des Internets sind auch sehr positive Entwicklungen in der Gesellschaft zu beobachten. Am Ende des Tages ist alles nur eine Frage der Einstellung.

Okay, jetzt zum praktischen Teil. :)

Fonts? Klar, kein Problem. Hier sind ein paar hundert pixel fonts und wenn Dir das nicht reicht, dann gibts ja auch noch die ueber 31.000 TTF, OTF, FON, AFM, PFB & PFM Fonts

Fuer die TrueType fonts kannst Du den BitMap FontCreator benutzen um sie OSDM kompatibel zu machen. Bei den Pixel fonts ist leider Handarbeit von noeten. Meine Font Templates helfen vielleicht ein wenig mit der konvertierung.

... nun solltest Du aber nix mehr zu meckern haben wegen Fonts hehe. Schoenes Wochenende!

Carsten

jizzy hat geschrieben:ja, *räusper* sicherlich kann mann in meinem post so eine art angepisstheit herrauslesen, diese kann und muss ich mir auch eingestehen!, VOR ALLEM DU SKID !! ... (danke hey ich war formidable überrascht das du noch unser werk hattest)

skid, als wir uns wieder "zusammengerauft" hatten bist du reingehauen, auch peace und rebell hatte ich schon von der vermistenliste auf die warscheinlich verunglückt liste gesetzt... dich auch

ich weiss nicht,.. unsere kleine scene oase die trotz der richtigen scene austerbe aktivitäten und wüstentrockender stimmung da draussen ach so belebt war, mit frischem wind, wasser und grünen lebendigen palmen war auch auf einmal so ausgetrocknet wie das alles da draussen,.. ich habe mich deshalb aus tristar losgesagt und auch den anderen gruppen die ich hier so nicht nennen möchte aufgrund der drei buchstaben da oben genannt " L K A " ...

ich mache jetzt modding / gfx für shooterscene und hab da leider voll viele neue internetkummpels kennengelernt, und hey was soll ich sagen obwohl da einer in kölle wohnt und ich in berlin haben wir es geschafft mal ein treffen zu organiesieren,..

naja auf jeden fall roy, JA ich weiss das du aus der echten scene kommst und ja ich bin baff das du hier bist, aber leider noch nicht dazu gekommen bist auch mal über meine wenigkeit hier im gesammten forum nur ein sterbenswörtchen zu verlieren,..

nundenn, du bist in der tat eine bereicherung! und scheisse ja, ich liebe deine ascii art und deine fetten fonts!!,.. du bist im übrigen seit amiga DER VOLLBLUTGOTT der scene fonts!.. könntest mir echt mal n paar zukommen lassen :D :D ach ja nee brauchste nicht, osdm hat ja keine schönen scene mässigen / melon/banasoft like tollen texteffekte, also schwamm drüber,

evtl finde ich ja mal wieder hier her wenn ich von meiner insel hier wieder die palmen hochwachsen sehe und hier bei euch n feuerwerk gezündet wird,..

liebe grüße und bis bald mal wieder
Cheers!

Carsten aka Roy/SAC
Web Site | YouTube | My OSDM Intros | OSDM Group @ Vimeo

Bild
<<

Rebell

AdMiNiSTrAtOR
AdMiNiSTrAtOR

- MORE USERINFOS -

Level: 30
HP: 256 / 2333
256 / 2333
MP: 1114 / 1114
1114 / 1114
EXP: 1214 / 1280
1214 / 1280

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
26.140,13

Sagte Danke: 125
Bekam Bedankungen:
90 mal in 69 Posts.

Beitrag Sa Okt 24, 2009 7:59 pm

Ahoi Jungs :D

Also es ist nichts tot solagen wir wenigen noch was machen - darüber diskutieren - und Freude daran haben sich mit jemandenm, egal über Internet oder persönlich, darüber zu reden.

Also Roy ist echt ne gute Bereicherung hier ! Bin immer froh am Wochendende ( komme leider sonst nicht dazu ) viel von ihm zu lesen oder zu sehen :wink:

Und ich bin immer gespannt wie nen Flitzebogen wenn neue Intros gemacht werden und hier gepostet werden.

Es mag zwar sein das die "Euprohrie" nicht mehr so da ist wie am Anfang, aber es geht immer noch was - man sieht ja euer Megademo, was echt cool ist :x

Also - Get Lucky ( Marcs neue Scheibe ) :D
besucht auch mein kleines Onlinegame:
Bild
-=#=- OSDM DEMO und INTROTHREAD HIER !=#=-
Vorherige

Zurück zu DEMOS/INTROS FORM MEMBERS