FAQ  •  RSS-Feeds  •  Registrieren  •  Erweiterte Suche  •  Anmelden

--== iNC. CRACKTRO GALLERY ==-

Moderator: Forummods

<<

inc.

500+ POSTS
500+ POSTS

- MORE USERINFOS -

Level: 24
HP: 121 / 1353
121 / 1353
MP: 646 / 646
646 / 646
EXP: 706 / 766
706 / 766

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
8.636,13

Sagte Danke: 187
Bekam Bedankungen:
186 mal in 116 Posts.

Beitrag Mi Mär 21, 2012 4:13 am

Thema: Re: --== iNC. CRACKTRO GALLERY ==-
also das gezeigte Spiel mache ich auf jeden Fall fertig, da es Erfahrungen bringt. Es wird eine Mischung aus 2D und 3D.
Ja man muss auch mal ein SideScroller Ballerspiel programmiert haben :)

Jo das gabs in der Form ja schon als Moorhuhn. Aber wenn man es selber macht ist es noch was anderes. ;)

Parallel arbeite ich als Model und Item Designer/ Creator für einen Clan in WoW. Da hab ich zu tun mit 3D Figuren und Co. macht auch spaß.

Wenn ich wirklich mal was mache, dann ein ordentliches Command and Conquer Tiberium-Dingens. Da Mappe und Scripte ich ja auch immer wieder.

Was mir fehlt ist die Zeit. Ich hab so viel zu tun und wenn man alles allein machen muss wird nix fertig.

Kannst ja mal eine Idee einwerfen und ein Game script (Inhalt/ Handlung) erfinden.

Du meintest den Bo Loader? danke :)

in diesem Sinne...
weitermachen
<<

jizzy

750+ POSTS
750+ POSTS

- MORE USERINFOS -

Level: 26
HP: 130 / 1637
130 / 1637
MP: 781 / 781
781 / 781
EXP: 894 / 917
894 / 917

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
11.940,58

Sagte Danke: 18
Bekam Bedankungen:
55 mal in 41 Posts.

Beitrag Sa Mär 31, 2012 3:21 pm

ja voll kacke das mit der zeit kenne ich, ich hab so ein krasses schlechtes gewissen gegenüber rebell, er wollte ja das ich ihm noch grafiken mache aber ich kahm nich dazu, bzw bin ich etc zu faul, da ich ja zur zeit hauptberuflich auch 3d artist und grafikdesigner mache, und wenn ich dann fertig bin will ich einfach nur noch reallive oder zocken xD

-------------------------
ABER: für ein RTS auf android plattform währ ich zu haben, ich würde das game designen und layouten, was dabei rumkommt dürfte eigendlich qualitativ recht hochwertig werden,

bevor ich mich da ransetze muss ich aber wissen

a) wenns ein paygame wird wie siehts aus mit *pasta monete*
b) wirds ein freeware?
c) kannst du plattform übergreifend programieren? (android & iphone) ?

-------------------------

die idee ist schnell gemacht,
die grafik würde ich persöhnlich hand anlegen, aber nur wenn ich weiss das wir dieses projekt auch bis zu ende durchziehen

selbst sound & sfx kann ich qualitativ hochwertig machen, ja sogar musik, wer hätte das gedacht xD

im prinzip bin ich über die jahre ein !allrounder" geworden.
das einzige wo ich wohl nie in den genuss kommen werde ist: programieren.. ja dazu bin ich einfach zu blöd ..seis drum
liebe grüße "weitermachen"

inc.

500+ POSTS
500+ POSTS

- MORE USERINFOS -

121 / 1353
646 / 646
706 / 766

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
8.636,13

Bekam Bedankungen:
186 mal in 116 Posts.

Beitrag So Apr 01, 2012 12:24 am

Das Spiel soll auf jeden fall in den APP & Android Store, also Geld bringen. Im Moment sind ca 5 - 7 Euro angedacht.
Da ich eine Firma habe kann ich dies alles gut realisieren. Jedoch müssen noch Lizenzen geklärt werden und was sonst noch auf mich zu kommt im Sinne vom AppStore und Co.

Grafiken neu machen ist unsinn. Wenn das PC Game fertig ist sollen die Grafiken nur für die Phones angepasst werden, nicht neu designed. Etwas Politur kann aber ruhig drauf.

Ich weis, dass auf Android in JAVA programmiert wird. Diesen Part wollte CRAZY von TRSI übernehmen aber auf den ist kein Verlass. Er schreibt immer nur, er meldet sich. Losgehen tut aber irgend wie nix. Mit IPhone hab ich mich noch nicht befasst.

Aber hey, das recoden sollte auf beiden Systemen nicht schwieriger sein als aufm PC. Sprich, zur Not übernehme ich diesen Part auch noch. Bleibt ja nix weiter übrig.

Sounds und Grafik werden natürlich vorerst von mir erstellt, ebenso das Coding da ich an diesem Projekt allein arbeite. Finde mal Leute die mit einem an nem Strang ziehen und verlässlich sind.

Hier poste ich dir mal eine BETA INSTALL. Einfach installieren und anspielen. zZt. bin ich aber schon wieder ein ganzes Stück weiter.
Blitze zucken im Hintergrund und Wasser läuft am Bildschirm runter. Ebenso habe ich RobinHoods Tipp eingebaut. Bei der großen Explosion wackelt der Bildschirm.

BETA Link [ please ask ] .
klick klack

Sollten wir tatslächlich zusammen arbeiten, dann nur mit Vertrag . Auf so eine Sache wie damals mit der Flash Seite hab ich keine Lust. Das war ein Schuss in den Ofen :S

in diesem Sinne, es geht voran :)

PS:
wegen Virusalarm einfach ignore klicken. das intro ist mit OSDM gemacht. da spinnen immer die drex Scanner.
PPS:
Intro wird wegen dem AntiVirus Problem leider mit einer anderen sprache codiert.
<<

robinHood

NeWcoMeR
NeWcoMeR

- MORE USERINFOS -

Level: 7
HP: 1 / 130
1 / 130
MP: 62 / 62
62 / 62
EXP: 80 / 81
80 / 81

Sterne der Treue:
Barvermögen:
1.693,11

Sagte Danke: 12
Bekam Bedankungen:
45 mal in 16 Posts.

Beitrag So Apr 01, 2012 1:43 am

Hallo Inc. guten Abend

Hab mir mal das Demo gezogen .. und ausgiebig auf 2 Rechnern getestet !
Kommt geil das Teil...hab mich gleich mal bis zum 3 Level durchgeshootet. :D

Laufen tuts einwandfrei aber mit 'ESC' konnte ich auch nicht raus auf beiden nicht.

* WinXP/SP3/gForce 9800GT
* Win7/SP1/gForce 450 GTs

ansonsten lief es ganz gut bis auf ein einziges mal bei W7 gabs ein 'Memory Access Volution Error'
wird aber an mein System liegen da es nur einmal passierte(habs.öfter.geshootet).

Da hab ich vieliecht noch ne idee, und zwar das Zielkreutz würde Graphischer besser kommen,
noch besser Animiert !! :)

Ich hab mir mal ein paar gedanken über das 'ESC' problem gemacht, ich weiss jetzt nicht genau welchen Code
du benuzt aber ich nehme mal an das es Blitz Basic ist. [Ich.erkenne.das.Icon!]
Es könnte vieleicht sein das deine Plattform beim benutzen der Maus den 'Focus' verliert und deswegen
'ESC' ausser kraft setzt.
Diese problem hatte ich auch schon mal, aber mit einem GUi keinem Spiel.
Vieleicht irr ich mich auch, wie gesagt ich weiss nicht welcher Code dort arbeitet.

und da hab ich gleich mal 2 Interressante Frage :

- Welchen Preis stellst du dir vor [?]
- und Wonach richtet sich dieser Preis [?]

gruss !
Folgende User moechten sich bei robinHood fuer diesen Post bedanken :
inc.
<<

inc.

500+ POSTS
500+ POSTS

- MORE USERINFOS -

121 / 1353
646 / 646
706 / 766

Sterne der Treue:
Barvermögen:
8.636,13

Bekam Bedankungen:
186 mal in 116 Posts.

Beitrag So Apr 01, 2012 2:49 am

Gratulation he he. aber wie du sicher siehst, hab ich noch ne menge arbeit vor mir :S

das ist mehr als komisch. mein spiel , das bisherige, läuft auf allesn systemen einwandfrei und ESC geht jederzeit.

programmiert ist es mit Blitz3D. an welchem icon hast du das erkannt?

wärend des ganzen spieles läuft im hintergrund eine "wait funktion" die eben genau "KEYHIT ESC" abwartet. dann kommt man sofort ausm spiel.

aber gut das dieses problem auftaucht. dann werde ich in die jeweilige spielsequenz einen waitkey auf ESC einbinden damit man auch wirklich rauskommt. warum es nicht mit der ESC Taste läuft, bei dir ja nun auch, ist mir im moment noch ein rätsel denn ich habs sonstwo und mit vielen systemen getestet und da gibts keine problem :(

aber gut, das lässt sich schnell fixen.

werde ich mir gleich mal notieren das ich die zeile einbinde.

Preis wie schon beschrieben:
für Android und IPhone, 5 - 7 euro max 10 --> das liegt aber an der höhe der lizenz die ich im APP Store erfragen muss + gewinnbeteiligung der anbieter aber mehr als 10 solls auf keinen fall kosten und danach richtet sich das ganze letztendlich.

wegen dem fadenkreuz hab ich auch schon geändert, da das jetzige mir mit der zeit nicht mehr gefiehl. es wirkt mit der zeit zu schlicht. da bin ich noch am rumprobieren. darum hab ich erst mal das drin gelassen.

grüße :D
VorherigeNächste

Zurück zu DEMOS/INTROS FORM MEMBERS