JEAH! i am back! with this cewl feedback! my tank is full of benzine (ich hab gesoffen, seht ihr ja was bei rauskommt, ... becool intro, mit 12 bit-sun bier harhar 5 stunden für die gif... nuja, lieber so als codn
geenoome! JEAH lass uns mal echt was machen, schick mal idee zu [ZENSIERT]
ich hab kein icq usw. echt null zeit im moment, ich komm von arbeit und muss mitm hund raus, danach uffräumen, mit freundin beschäftigen (gott sei dank hatt die immer früschicht,... und ich meistens spätschicht, deshalb hab ich meisstens nur n paar stunden in der woche zeit, (ausser heute KeWl)! wochenendeeeee ich hab morgen frei, deshalb sitz ich noch vor der kiste,...
soooo joah, ich geb gfx auf anfrage raus, weil mir hier zu bunter haufen ist, d.H nix mit ehrenkodex

.. wenn ich mir music nehme muss ich auch reinschreiben, von wem, und wenn ich stunden lang fonts bastle oder rippe, sollte dass auch im intro stehen denn,
nix schlimmes, ich freu mich von euch zu hören,... so mal noch n tipp:
versucht mal das farben gut zusammenpassen, das macht ne menge aus, denk ich...
denn muss ich gestehen, das ruhig mal n paar coole text aufbau effekte immer in mein kopf schwirren, z.b das mann 30 lines hat (10 pro seite) und seite drei kommt als erstes von links nach rechts ins bild geflogen, stoppt in der mitte(oder angegebennen stelle), nach wait verschwindet sie nach rechts und gleichzeitig kommt textlines 2 rein, denn nach wait weiter nach rechts, und die letzte (also erste) ...nach wait wieder zurück das ganze,....
OLDSCOOL
oder: textline für textline kommt per blitz, (also die font maske ganz weiss/wiessgrau/fade zur fontfarbe/
OLDSCOOOooOOL!
und noch besser, die einzelnen buchstaben kommen von irgendwo/vorne links rechts unten oder hinter mir [*gg=) rein geflogen oder so,....
heh , weiter gehts, ...
:;8%%&(,9 ich geh jetz pennen..
liebe grüße,
p.s.
ich sende dir die gifs per mail, musst du mir deine email geben..
l.g.
jiz.... chears