@ REBELL
ZITAT:
Musste halt anderen Stuff nehmen um Intros zu basteln, gibt doch tonnenweise im Netz.
ZITAT ENDE
was meinst du damit? Ich soll nicht mehr mit OSDM coden oder ? hm ich verstehe gerade nix und was gibts tonnenweise im Netz?
@ JIZZY
Die Beschwerde kam direkt von Activision:
Beschwerdeführer: Activision Publishing, Inc.
Gesetzlicher Vertreter: Mark Ishikawa (BayTSP)
E-Mail-Adresse des Beschwerdeführers:
activision-c@copyright-compliance.com-----------------------------------------------
Ganz krass:Wichtiger Hinweis: Falls ein Teil des Materials des Beschwerdeführers in deinem Video verwendet wird, lies dir hier die Informationen zur fairen Verwendung durch, bevor du fortfährst. Bei weiteren Fragen empfehlen wir dir, einen Anwalt zu konsultieren.
Wichtiger Hinweis: Das Einreichen einer Gegendarstellung setzt ein rechtliches Verfahren in Gang, infolge dessen dein Video möglicherweise wieder auf YouTube eingestellt wird. Durch das Einreichen einer Gegendarstellung stimmst du zu, dass deine persönlichen Daten an den ursprünglichen Beschwerdeführer weitergegeben werden dürfen. Beachte auch, dass der Beschwerdeführer dich im Rahmen dieses rechtlichen Verfahrens verklagen muss, um zu verhindern, dass der Content wieder auf YouTube eingestellt wird.
mal sehen was da jetzt abgeht. und das alles nur wegen einem GRUß CRACKTRO. das Cracktro macht ja gar nichts. Und der BOLOADER ist ja nicht von mir sondern von whitelion und den habe ich ja gar nicht gepostet.
very strange