FAQ  •  RSS-Feeds  •  Registrieren  •  Erweiterte Suche  •  Anmelden

SYNTH'S DEMOS

Moderator: Forummods

<<

jizzy

Benutzeravatar

750+ POSTS
750+ POSTS

Beiträge: 894
Wohnort: eastside germany
Registriert:
So Jan 22, 2006 10:41 am



- MORE USERINFOS -


Level: 26
HP: 147 / 1637
147 / 1637
MP: 781 / 781
781 / 781
EXP: 894 / 917
894 / 917

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
11.940,58

Sagte Danke: 18
Bekam Bedankungen:
55 mal in 41 Posts.

Beitrag Mo Jul 27, 2009 1:04 pm

Thema: Re: SYNTH'S DEMOS
ROFL!! :D xD
___________________________
°singned^ neu/skid row --> http://jizzyjiz.deviantart.com/gallery/#/d4aqsdq
<<

Bobo

Benutzeravatar

NeWcoMeR
NeWcoMeR

Beiträge: 71
Registriert:
Sa Feb 28, 2009 2:54 am



- MORE USERINFOS -


Level: 7
HP: 0 / 130
0 / 130
MP: 62 / 62
62 / 62
EXP: 71 / 81
71 / 81

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
2.447,51

Sagte Danke: 5
Bekam Bedankungen:
39 mal in 15 Posts.

Beitrag Di Jul 28, 2009 1:23 am

Thema: Re: SYNTH'S DEMOS
Hi!
Ist schick geworden. Waren bestimmt auch einige Starts die du machen musstest bis der Script stimmt.....

cu
Jens
<<

Synth

Benutzeravatar

400+ POSTS
400+ POSTS

Beiträge: 450
Wohnort: Dannenberg (Elbe)
Registriert:
Mo Dez 29, 2008 11:41 am



- MORE USERINFOS -


Level: 19
HP: 39 / 798
39 / 798
MP: 381 / 381
381 / 381
EXP: 450 / 466
450 / 466

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
10.334,79

Sagte Danke: 2
Bekam Bedankungen:
8 mal in 6 Posts.

Beitrag Di Jul 28, 2009 7:37 am

Thema: Re: SYNTH'S DEMOS
Bobo hat geschrieben:Waren bestimmt auch einige Starts die du machen musstest bis der Script stimmt.....

Weniger, als Du vermutest. Hab da ja Erfahrung mit, da ich schon immer die Demos an die Musik angepasst hab, und außerdem hab ich anders gescriptet, als Du.
Die Effekte sind unabhängig voneinander und vom Timing. Ich brauchte eigentlich nur einmal durchhören und die Sekunden notieren. Dann hab ich die Timings abgefragt und bin per IFT in Subroutinen gesprungen, um Effekte zu schalten. Dort kam die nächste Abfrage, um den RTS zu setzen.
Das ganze dann nochmal kontrolliert und gut war's..
Naja, hab mehr als zweimal geguckt, aber nicht wegen des Timings, sondern weil einige Effekte nicht so wollten, wie ich, bzw. nicht so doll aussahen..
Ich kann diesen Post nicht ändern, ich will ihn auch nicht ändern,
aber wenn ich ihn ändern wollte, könnte ich ihn ändern.


  Code:
cal=Forum
lea=Post
adx=+1
end


Bild
<<

Zogo

Benutzeravatar

FoRuM PoStER
FoRuM PoStER

Beiträge: 172
Wohnort: Schweiz
Registriert:
Fr Nov 10, 2006 7:23 pm



- MORE USERINFOS -


Level: 12
HP: 3 / 319
3 / 319
MP: 152 / 152
152 / 152
EXP: 172 / 194
172 / 194

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
2.945,79

Sagte Danke: 1
Bekam Bedankungen:
3 mal in 3 Posts.

Beitrag Mi Jul 29, 2009 7:47 pm

Thema: Re: SYNTH'S DEMOS
Gratuliere Synth.

Bist jetzt in der Creators Group wie ich gelesen habe.
Glückwunsch!!

Gruss

ZoGo
<<

Synth

Benutzeravatar

400+ POSTS
400+ POSTS

Beiträge: 450
Wohnort: Dannenberg (Elbe)
Registriert:
Mo Dez 29, 2008 11:41 am



- MORE USERINFOS -


Level: 19
HP: 39 / 798
39 / 798
MP: 381 / 381
381 / 381
EXP: 450 / 466
450 / 466

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
10.334,79

Sagte Danke: 2
Bekam Bedankungen:
8 mal in 6 Posts.

Beitrag Mi Feb 17, 2010 10:18 am

Thema: Bejeweled Twist
Nur 'ne Intro für meinen Installer...
Dateianhänge
BejeweledTwist.rar
(3.91 MiB) 273-mal heruntergeladen
Folgende User moechten sich bei Synth fuer diesen Post bedanken :
RoySAC, Wildcop
Ich kann diesen Post nicht ändern, ich will ihn auch nicht ändern,
aber wenn ich ihn ändern wollte, könnte ich ihn ändern.


  Code:
cal=Forum
lea=Post
adx=+1
end


Bild
VorherigeNächste

Zurück zu DEMOS/INTROS FORM MEMBERS



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast