FAQ  •  RSS-Feeds  •  Registrieren  •  Erweiterte Suche  •  Anmelden

inc wurde von ACTIVISION gefic**

Moderator: Forummods

<<

WhiteLion

Benutzeravatar

FoRuM PoStER
FoRuM PoStER

Beiträge: 152
Wohnort: Celle
Registriert:
Mo Mai 05, 2008 3:33 pm



- MORE USERINFOS -


Level: 11
HP: 2 / 272
2 / 272
MP: 130 / 130
130 / 130
EXP: 152 / 167
152 / 167

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
1.963,19

Sagte Danke: 2
Bekam Bedankungen:
3 mal in 2 Posts.

Beitrag Di Aug 14, 2012 10:03 pm

Thema: Re: inc wurde von ACTIVISION gefic**
also da wir in der zwischenzeit zumindest per PM geschrieben haben:
ich / wir haben nichts dergleichen bekommen. blizzard-activision hat uns schon mal wegen
eines starcraft 2 server-emularors angeschrieben, der wurde daraufhin eingestellt und nicht mehr
angeboten. das ist aber schon etwas her... na ja, erfreut sind die sicher nicht über unser
treiben, aber es wird unsererseits nie eine (C) verletzt, alle patches finden nur im RAM statt und werden
ohne urheberrechtlich geschütztes material ausgeliefert.
meines wissens ist das das erstellen der patches nicht illegal... aber ich kann mir nicht vorstellen
das sie jetzt diesen weg wählen und uns jetzt ans bein zu pinkeln ... ich schätze weil dort "CRACKtro"
und "BLACK OPS" im kontext gefunden wurden, gabs einfach diese mail ohne überhaupt genau hinzuschauen!

PS: habt ihr eigentlich schon unseren geilen LAN emulator für MW3 getestet ? :D :D :D
<<

inc.

Benutzeravatar

500+ POSTS
500+ POSTS

Beiträge: 706
Registriert:
Mi Jan 27, 2010 8:17 pm



- MORE USERINFOS -


Level: 24
HP: 135 / 1353
135 / 1353
MP: 646 / 646
646 / 646
EXP: 706 / 766
706 / 766

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
8.636,13

Sagte Danke: 187
Bekam Bedankungen:
186 mal in 116 Posts.

Beitrag Di Aug 14, 2012 11:24 pm

Thema: Re: inc wurde von ACTIVISION gefic**
hier mal die Infos die ich bekomme wenn ich in Widerspruch gehen will:
http://www.abload.de/img/1ioubu.jpg
http://www.abload.de/img/2tbu6m.jpg

Sehr merkwürdig
<<

jizzy

Benutzeravatar

750+ POSTS
750+ POSTS

Beiträge: 894
Wohnort: eastside germany
Registriert:
So Jan 22, 2006 10:41 am



- MORE USERINFOS -


Level: 26
HP: 130 / 1637
130 / 1637
MP: 781 / 781
781 / 781
EXP: 894 / 917
894 / 917

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
11.940,58

Sagte Danke: 18
Bekam Bedankungen:
55 mal in 41 Posts.

Beitrag Mi Aug 15, 2012 12:06 am

Thema: Re: inc wurde von ACTIVISION gefic**
hey whity :D schön ma wieder von dir zu lesen, jeah cool das ihr lan emus macht!!!, die schweine wollen ja das lan austirbt, dank euch gibs da wenigstens lichtblicke!

danke dafür, da ich kein mw zocke werd ichs nicht ausprobieren, wir zocken DAYZ,

mach doch dafür mal nen LAN emu xD :P

liebe grüße
___________________________
°singned^ neu/skid row --> http://jizzyjiz.deviantart.com/gallery/#/d4aqsdq
<<

WhiteLion

Benutzeravatar

FoRuM PoStER
FoRuM PoStER

Beiträge: 152
Wohnort: Celle
Registriert:
Mo Mai 05, 2008 3:33 pm



- MORE USERINFOS -


Level: 11
HP: 2 / 272
2 / 272
MP: 130 / 130
130 / 130
EXP: 152 / 167
152 / 167

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
1.963,19

Sagte Danke: 2
Bekam Bedankungen:
3 mal in 2 Posts.

Beitrag Mi Aug 15, 2012 12:14 am

Thema: Re: inc wurde von ACTIVISION gefic**
hi jizzy ! :D
ab und zu schaue ich dann doch mal vorbei ... auch wenn ich jetzt offtopic werde :D (sry inc.)
na ja, der MW3 emu hat 3 monate zeit gekostet... dayz kommt irgendwann als standalone... mal schauen wie sich das entwickelt.... jetzt mach ich erstmal den gametracker fertig, für den ich übrigens noch games zum tracken bzw hilfe suche... ich mach mal topic auf diesbezüglich.

na ja, in der YT-angelegenheit kann ich leider nicht mehr sagen ... gerne würde ich helfen, mir fällt aber nicht wirklich was hilfreiches ein. wir haben jedenfalls keine abmahnung oder post bzgl. des BOLoaders bekommen.
Vorherige

Zurück zu DEMOS/INTROS FORM MEMBERS



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast