Seite 1 von 2

inc wurde von ACTIVISION gefic**

BeitragVerfasst: Sa Jul 21, 2012 2:54 am
von inc.
hallo leute,

ich habe heute eine beschwerde von ACTIVISION bekomm wegen einem NFO CRACKTRO zum BOLOADER von whiteLion.

ich habe mit osdm das cracktro geschrieben.
grafiken selber erstellt und auch das chiptune ist von nem freund aus der szene.

ZITAT:
Folgendes Material wurde aufgrund der Benachrichtigung von Activision Publishing, Inc., dass dieses Material eine Urheberrechtsverletzung darstellt, entfernt:

PC CRACKTRO [ BY INC. aka A5R - call of duty black ops loader - ] code work
http://www.youtube.com/watch?v=rY4ULAmp2gs

ENDE

nun frage ich mich in wie weit das eine Urheberrechtsverletzung darstellt?
weder habe ich programmcode von denen verändert noch sonst etwas manipuliert.

was denkt ihr darüber?

Re: inc wurde von ACTIVISION gefic**

BeitragVerfasst: Sa Jul 21, 2012 3:22 am
von jizzy
youtube? xD

is warscheinlich nen fehler, einfach nochmal neu posten, bzw anderen acc benutzen und spiegelverkehrt hochladen ^^

soweit ich weiss benutzt youtube / google analytics um rechtsverletzungen automatisiert aufzuspüren.. du brauchst dir also keine panik machen, das is warscheinlich gesperrt worden weil der name black ops vorkahm oder so

alternativ andere videoplattform nutzen
gibt ne menge anderer videoplattformen die nich so kakke sind wie youtube

Re: inc wurde von ACTIVISION gefic**

BeitragVerfasst: Sa Jul 21, 2012 5:57 am
von Rebell
Hi,

also mach dir keine Gedanken. Die haben das Ding gelöscht und sichern sich halt ab, damit Youtube keine Klagen bekommt, mehr nicht.

Musste halt anderen Stuff nehmen um Intros zu basteln, gibt doch tonnenweise im Netz.

Mach einfach weiter [zustimm]

Re: inc wurde von ACTIVISION gefic**

BeitragVerfasst: So Jul 22, 2012 7:32 pm
von inc.
@ REBELL
ZITAT:
Musste halt anderen Stuff nehmen um Intros zu basteln, gibt doch tonnenweise im Netz.
ZITAT ENDE

was meinst du damit? Ich soll nicht mehr mit OSDM coden oder ? hm ich verstehe gerade nix und was gibts tonnenweise im Netz?

@ JIZZY

Die Beschwerde kam direkt von Activision:

Beschwerdeführer: Activision Publishing, Inc.
Gesetzlicher Vertreter: Mark Ishikawa (BayTSP)
E-Mail-Adresse des Beschwerdeführers: activision-c@copyright-compliance.com

-----------------------------------------------
Ganz krass:
Wichtiger Hinweis: Falls ein Teil des Materials des Beschwerdeführers in deinem Video verwendet wird, lies dir hier die Informationen zur fairen Verwendung durch, bevor du fortfährst. Bei weiteren Fragen empfehlen wir dir, einen Anwalt zu konsultieren.

Wichtiger Hinweis: Das Einreichen einer Gegendarstellung setzt ein rechtliches Verfahren in Gang, infolge dessen dein Video möglicherweise wieder auf YouTube eingestellt wird. Durch das Einreichen einer Gegendarstellung stimmst du zu, dass deine persönlichen Daten an den ursprünglichen Beschwerdeführer weitergegeben werden dürfen. Beachte auch, dass der Beschwerdeführer dich im Rahmen dieses rechtlichen Verfahrens verklagen muss, um zu verhindern, dass der Content wieder auf YouTube eingestellt wird.

mal sehen was da jetzt abgeht. und das alles nur wegen einem GRUß CRACKTRO. das Cracktro macht ja gar nichts. Und der BOLOADER ist ja nicht von mir sondern von whitelion und den habe ich ja gar nicht gepostet.

very strange

Re: inc wurde von ACTIVISION gefic**

BeitragVerfasst: Mo Jul 23, 2012 2:20 am
von jizzy
halte es wie ein korb fauler pflaumen, einfach ignorieren, du hast nichts illegales getahn und das ist eher eine automatische mail oder so.. , und nochwas, woher haben die deine daten?, die dürfen deine daten nich einfach so weitergeben und da du keine straftat begonnen hast sondern ein selbst erstelltes video in einer kunstform machst du folgendes: "nichts".. sollten die sich nochmal melden schreib das du nicht weist was die meinen und bittest darum dich in zukunft in ruhe zu lassen, die klnnen dich in keinster form belangen da es sich heirbei um ein video handelt, also kopf hoch und in zukunft pls anonym bleiben ;-), wenn du schon son krahm hochlädst dann bitte anonym ;-) lass deine ip umleiten über china oder wasweis ich wo du über proxy gehst

l.g.