FAQ  •  RSS-Feeds  •  Registrieren  •  Erweiterte Suche  •  Anmelden

Intros created with OSDM by Roy/SAC

Moderator: Forummods

<<

RoySAC

Benutzeravatar

500+ POSTS
500+ POSTS

Beiträge: 600
Wohnort: Fresno, CA
Registriert:
Mo Aug 31, 2009 12:33 am



- MORE USERINFOS -


Level: 22
HP: 110 / 1106
110 / 1106
MP: 528 / 528
528 / 528
EXP: 600 / 633
600 / 633

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
1.373,27

Sagte Danke: 66
Bekam Bedankungen:
171 mal in 121 Posts.

Beitrag Do Apr 14, 2011 1:14 pm

Thema: Re: Intros created with OSDM by Roy/SAC
Here is a preview version of the latest demo I am working on.. I call it a preview, because I have the feeling that it still misses something, but I have not figured out yet, what that is. Feedback and comments are welcome. No links to release pages and videos yet, because as I already said... its a preview :)
Dateianhänge
Roy-Demo-Mayday-Preview.zip
(895.3 KiB) 259-mal heruntergeladen
Cheers!

Carsten aka Roy/SAC
Web Site | YouTube | My OSDM Intros | OSDM Group @ Vimeo

Bild
<<

inc.

Benutzeravatar

500+ POSTS
500+ POSTS

Beiträge: 698
Registriert:
Mi Jan 27, 2010 8:17 pm



- MORE USERINFOS -


Level: 23
HP: 147 / 1225
147 / 1225
MP: 585 / 585
585 / 585
EXP: 698 / 698
698 / 698

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
9.593,25

Sagte Danke: 185
Bekam Bedankungen:
178 mal in 112 Posts.

Beitrag Do Apr 14, 2011 9:34 pm

Thema: Re: Intros created with OSDM by Roy/SAC
RoySAC hat geschrieben:Here is a preview version of the latest demo I am working on.. I call it a preview, because I have the feeling that it still misses something, but I have not figured out yet, what that is. Feedback and comments are welcome. No links to release pages and videos yet, because as I already said... its a preview :)



ich kann mich irren aber glaube zu wissen, dass es ein ähnliches MAYDAY TRO schon gegeben hat. wars amiga? pc? mit lowspirit männlein und co :)

mach mehr hektik rein. angemessen der musik muss es mehr blitzen und rocken he he.

ich habe von einem bekannten ein modfile bekommen was auch hektisch ist und nun versuche ich es zu visualisieren. mal sehen was rauskommt und ob ich in der lage bin :)

aber vorher kommt ein gemütliches OSTER TRO :)

bis später
<<

Rebell

Benutzeravatar

AdMiNiSTrAtOR
AdMiNiSTrAtOR

Beiträge: 1211
Wohnort: Germany / NRW
Registriert:
Mi Dez 07, 2005 8:52 pm



- MORE USERINFOS -


Level: 30
HP: 303 / 2333
303 / 2333
MP: 1114 / 1114
1114 / 1114
EXP: 1211 / 1280
1211 / 1280

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
26.101,05

Sagte Danke: 120
Bekam Bedankungen:
89 mal in 68 Posts.

Beitrag Sa Mai 14, 2011 1:40 pm

Thema: Re: Intros created with OSDM by Roy/SAC
Moin,

die Mukke nervt aber ein wenig...
Greetz :)
besucht auch mein kleines Onlinegame:
Bild
-=#=- OSDM DEMO und INTROTHREAD HIER !=#=-
<<

RoySAC

Benutzeravatar

500+ POSTS
500+ POSTS

Beiträge: 600
Wohnort: Fresno, CA
Registriert:
Mo Aug 31, 2009 12:33 am



- MORE USERINFOS -


Level: 22
HP: 110 / 1106
110 / 1106
MP: 528 / 528
528 / 528
EXP: 600 / 633
600 / 633

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
1.373,27

Sagte Danke: 66
Bekam Bedankungen:
171 mal in 121 Posts.

Beitrag Fr Mär 07, 2014 12:47 am

Thema: Re: Intros created with OSDM by Roy/SAC
Moin allerseits,

Hier seit langem mal eine neue OSDM Demo von mir. Jaja, ich lebe noch und wurde nicht von der Erde verschluckt (trotz anders lautenem Geruechten hehe). Angehaengt an die Nachricht ist der Link zur Demo zum runterladen.

Weitere Neuigkeiten:
Ich bin gerade dabei meine website RoySAC.com wieder online zu bringen.
Dateianhänge
Roy-GuessWhoIsBack.zip
Guess Who is Back Demo (Windowd)
(620.8 KiB) 288-mal heruntergeladen
Folgende User moechten sich bei RoySAC fuer diesen Post bedanken :
noitka, Rebell
Cheers!

Carsten aka Roy/SAC
Web Site | YouTube | My OSDM Intros | OSDM Group @ Vimeo

Bild
<<

inca

Benutzeravatar

ToTaL N0OB
ToTaL N0OB

Beiträge: 1
Registriert:
Sa Mär 01, 2014 7:22 am



- MORE USERINFOS -


Level: 1
HP: 0 / 18
0 / 18
MP: 8 / 8
8 / 8
EXP: 1 / 10
1 / 10

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
115,54

Sagte Danke: 0
Bekam Bedankungen:
0 mal in 0 Post.

Beitrag Fr Mär 07, 2014 5:43 pm

Thema: Re: Intros created with OSDM by Roy/SAC
nett :)

aber leider ist OSDM OutDATED . Ich Dachte BOBO schiebt da mal etwas aufgefrischtes nach, jedoch seit Jahren nix mehr.

So long.
cheers inc.

nicht über den Nemen wundern. Ich komme nicht mehr ins Board. Ich hoffe Rebell kann den Fehler bald finden und mir helfen.

shouts
VorherigeNächste

Zurück zu DEMOS/INTROS FORM MEMBERS



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast