FAQ  •  RSS-Feeds  •  Registrieren  •  Erweiterte Suche  •  Anmelden

Intros created with OSDM by Roy/SAC

Moderator: Forummods

<<

RoySAC

500+ POSTS
500+ POSTS

- MORE USERINFOS -

Level: 22
HP: 88 / 1106
88 / 1106
MP: 528 / 528
528 / 528
EXP: 600 / 633
600 / 633

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
1.373,27

Sagte Danke: 66
Bekam Bedankungen:
172 mal in 121 Posts.

Beitrag Fr Jul 23, 2010 10:13 pm

Thema: Re: Intros created with OSDM by Roy/SAC
jizzy hat geschrieben:das die geilste demo die ich je gesehen habe mit osdm !!!

da kann mann nur sagen:

GEIL!

(http://jizzyjiz.deviantart.com/#/d2ukeu6)

Dankeschoen.. das ist ja mal ein ganz nettes Kommentar.

Der "Macher" selber (Iche) ist mal wieder etwas meckriger. :)

Eigentlich sollte die Hand nach dem Face kommen. Das Face sollte nach vorne rauszoomen (anstatt nach hinten) und dann sollte die hand von hinten aus dem schatten heraus nach vorne kommen als wenn sie nach dem face (oder dem viewer) greifen wollte. Nach einigem hin und her wurschteln hab ichs aber sein lassen. Only Spline Kontrolle fuer "runde" vector bewegungen geht das alles nun mal nicht so schoen. Auch das aus dem hintergrund herauskommen haette ich tricksen muessen, aber da wusste ich eigentlich schon mehr oder weniger wie. Der smog im hintergrund am anfang ist davon noch ueberbleibsel :).

Mhh.. da kommt mir so ein gedanke. Das 3D Direct feature hat doch nen "Fog" option. Ich frage mich da mal, ob es moeglich waere die fuers 3D Vector feature zu uebertragen. Das wuerde gleich mehrere neue optionen geben wie man vector objekte ein und ausblenden kann. Da gehen mir inzwischen naemlich die ideen aus hehe.

Der Endpart war eigentlich auch nur noch aus den Hut gezaubert, um die letzten 30 oder so sekunden bis zum eigentlichen tune ende zu ueberbruecken. Obwohl das zaubern da auch laenger gebraucht hat als geplant. Angefangen mit der Vector objekte gesamtgroesse. Was da die Sache bei OSDM genau ist, bin ich immer noch am versuchen zu ergruenden. Bei "Multi Objekten" das ist. Die summe aller objekte kann groesser sein als das was ich auf einmal anzeigen kann in einem objekt (so um die 1000 polys rum, mit etwas mehr als das an daten punkten). Scheint mir da eher ne KB grenze zu sein als ein limit an polys und points. (Volker?!)

Beim Greetings part habe ich mal probiert nen 3D Vector objekt zum 3D Ball objekt zu konvertieren. Der Erfolg war meiner meinung nach so okay, mit viel raum fuer verbesserungen und definitiv was zum weiter erforschen hehe.

So, das waren jetzt die "Directors Comments".. Demo Bonus Features exclusiv fuer die folks hier im Forum ;)
Cheers!

Carsten aka Roy/SAC
Web Site | YouTube | My OSDM Intros | OSDM Group @ Vimeo

Bild
<<

jizzy

750+ POSTS
750+ POSTS

- MORE USERINFOS -

Level: 26
HP: 147 / 1637
147 / 1637
MP: 781 / 781
781 / 781
EXP: 894 / 917
894 / 917

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
11.940,58

Sagte Danke: 18
Bekam Bedankungen:
55 mal in 41 Posts.

Beitrag Sa Jul 24, 2010 1:31 am

das kenn ich nur zu gut, sachen im kopf sind alle vorhanden, nur das umsetzen ohne richtige kenntnisse... naja vom "rumwurschteln" kann ich auch n lied singen, so viele angefangenne sachen aber zum finale hats nie gereicht,.. :cry:

aber da spielt bei mir motivation auch ne ganz grosse rolle, wenn etwas "fehlt" oder andersgesagt, wenn dieses eine leckere haribo nicht in der tüte ist, dann ess ich den rest erst garnicht/,.. :P

d.H. wenn diese coolen alten text effekte mal in osdm rumstreunern dann hau ich auch gerne mal wieder was gegen den zaun,.. aber da muss sich das klima noch sehr verändern und ich bete zu gott das volker bald im lotto gewinnt das er nicht mehr arbeiten muss und mehr zeit für osdm hat (oder ich gewinne im lotto und donate osdm mit nem milliönchen" xDDD [zustimm]

jizzy

750+ POSTS
750+ POSTS

- MORE USERINFOS -

Level: 26
HP: 147 / 1637
147 / 1637
MP: 781 / 781
781 / 781
EXP: 894 / 917
894 / 917

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
11.940,58

Sagte Danke: 18
Bekam Bedankungen:
55 mal in 41 Posts.

Beitrag Sa Jul 24, 2010 1:32 am

ich hab vergessen zu erwähnen das die demo trotzdem total fetzt auch wenn keine vektor hand nach mir gegriffen hat xD, aber die mit dem raumschiff ist auch nicht ohne (die demo von volker)

RoySAC

500+ POSTS
500+ POSTS

- MORE USERINFOS -

88 / 1106
528 / 528
600 / 633

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
1.373,27

Bekam Bedankungen:
172 mal in 121 Posts.

Beitrag So Jul 25, 2010 12:23 am

jizzy hat geschrieben:ich hab vergessen zu erwähnen das die demo trotzdem total fetzt auch wenn keine vektor hand nach mir gegriffen hat xD, aber die mit dem raumschiff ist auch nicht ohne (die demo von volker)

Ja, die Raumschiff OSDM demo war auch sehr geil. Die demo die Du glaube ich mal zusammen mit Genom gemacht hattest sah auch nicht schlecht aus.. also besser gesagt die 2 teile die bei mir liefen bis zum absturz. Weisst du welche ich meine?

Aja.. hier mal was zur inspiration (mehr fuer Volker) und fuer dich zum verguegen... text effekte ohne ende (1200+) :)
Dateianhänge
Over_1200_Flash_Text_Effects_4_Jizzy_and_Peace.zip
(7.79 MiB) 313-mal heruntergeladen
Cheers!

Carsten aka Roy/SAC

Bild
<<

RoySAC

500+ POSTS
500+ POSTS

- MORE USERINFOS -

88 / 1106
528 / 528
600 / 633

Sterne der Treue:
Barvermögen:
1.373,27

Bekam Bedankungen:
172 mal in 121 Posts.

Beitrag Do Jul 29, 2010 8:40 pm

Vimeo hat voll abgescrewed ... alle meine Videos sind im moment "weg" (halb weg). Daher die bloede Meldung in den embed videos von wegen "video does not exist". Wenn man aber auf den backup link klickt und zu Vimeo direkt geht, kann man es wieder sehen.

Anyhow.. hier ist meine neuste Demo

Nu Pagadi

Backup Link: http://www.vimeo.com/13736212

Visit http://www.roysac.com/osdm/roysac-nu_pagadi.asp fuer Exe und andere downloads.
Folgende User moechten sich bei RoySAC fuer diesen Post bedanken :
Wildcop
Cheers!

Carsten aka Roy/SAC

Bild
VorherigeNächste

Zurück zu DEMOS/INTROS FORM MEMBERS