FAQ  •  RSS-Feeds  •  Registrieren  •  Erweiterte Suche  •  Anmelden

- HEROZERO's Demo Source -

Moderator: Forummods

<<

herozero

Benutzeravatar

BeGiNNeR
BeGiNNeR

Beiträge: 13
Wohnort: Cologne
Registriert:
Sa Apr 18, 2009 8:04 pm



- MORE USERINFOS -


Level: 2
HP: 0 / 30
0 / 30
MP: 14 / 14
14 / 14
EXP: 13 / 18
13 / 18

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
277,72

Sagte Danke: 11
Bekam Bedankungen:
11 mal in 4 Posts.

Beitrag Fr Sep 05, 2014 12:26 am

Thema: - HEROZERO's Demo Source -
.
so, thema, Langeweile...
.
hab einfach mal was gemacht, eins sogar mit nem alten sidtune von mir, (oldskool2.exe)

beide intro sind nicht herausragendes, sind auch meine ersten, daher nicht direkt draufkloppen...

lets do some intros for fun ;) no matter if old gfx or effects are used, create something

https://www.sendspace.com/file/l3edyw

Edit and moved into this Thread by Mod
Folgende User moechten sich bei herozero fuer diesen Post bedanken :
inc.
iam one of a fucking scene-legend. PM me if you dont believe! ;).
<<

inc.

Benutzeravatar

500+ POSTS
500+ POSTS

Beiträge: 696
Registriert:
Mi Jan 27, 2010 8:17 pm



- MORE USERINFOS -


Level: 23
HP: 147 / 1225
147 / 1225
MP: 585 / 585
585 / 585
EXP: 696 / 698
696 / 698

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
9.694,35

Sagte Danke: 181
Bekam Bedankungen:
176 mal in 111 Posts.

Beitrag Fr Sep 05, 2014 6:35 pm

Thema: Re: - HEROZERO's Demo Source -
habe deinen Beitrag mal hierher verschoben.

Machst du noch SID Tunes? Wenn ja, ich suche einen Composer für mein neuestes Spiel auf Android. Denn dann muss ich das nciht machen und kann mich auf die Grafik und das Coding konzentrieren.
Dateianhänge
Level1.jpg
<<

herozero

Benutzeravatar

BeGiNNeR
BeGiNNeR

Beiträge: 13
Wohnort: Cologne
Registriert:
Sa Apr 18, 2009 8:04 pm



- MORE USERINFOS -


Level: 2
HP: 0 / 30
0 / 30
MP: 14 / 14
14 / 14
EXP: 13 / 18
13 / 18

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
277,72

Sagte Danke: 11
Bekam Bedankungen:
11 mal in 4 Posts.

Beitrag Sa Sep 06, 2014 2:48 am

Thema: Re: - HEROZERO's Demo Source -
zuerst mal danke dafür das du den thread erstellt hast, und alles ge'moved hast.

Music machen, muss ich schmunzeln, hatte nach 10jahren totaler computer abstinez, nochmal probiert was zu composen, und ich sag dir (euch), da ging nix mehr lach... weis der geier wie ich das damals alles auf kette bekommen habe, heutzutage, sitzt ich wie klein doof da, und krieg nix mehr hin, geschweige denn das man sich EH wieder voll in die materie rein arbeiten muss, damals war mein glück, das ich zeitgleich, Producer von Sidmon war, und auch das teil 2jahre zwangs getestet habe, und da zwangläufig auch mal nen einigermaßen hörbarer titel bei rum kam (oldskool2.exe und diverse skidrow intros!)... also purer zufall... lach... aber zurück zu deinem Game. was ich dir Anbieten kann, das dir TDK aka mark knight (codemaster > grid > musician!) dir was kleines componiert, ist ein guter kumpel von mir... und ich denke der würde auch nichts haben wollen (wenn ich mal nett frage!!), oder barry leitch (geringe kosten!), romeo knight (wird aber denke eher nix mehr machen, ist mit seiner band, beschäftigt!, geh ich mal von aus). also... Mark knight würde ich an deiner stelle nehmen, Profi game musicer, (der nix kostet, ich leier es an).... musst mir nur bescheid geben, hier oder am besten auf FB (fragste buglar zur not, der leitet dich zu mir weiter ;).
in diesen Sinne, MEGA erfolg mit dem game, und sag bescheid, ich mach dir nen tiny tune klar!. Junge kreative Leute, sollten unterstützt werden, keep it going!!!
iam one of a fucking scene-legend. PM me if you dont believe! ;).
<<

inc.

Benutzeravatar

500+ POSTS
500+ POSTS

Beiträge: 696
Registriert:
Mi Jan 27, 2010 8:17 pm



- MORE USERINFOS -


Level: 23
HP: 147 / 1225
147 / 1225
MP: 585 / 585
585 / 585
EXP: 696 / 698
696 / 698

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
9.694,35

Sagte Danke: 181
Bekam Bedankungen:
176 mal in 111 Posts.

Beitrag Sa Sep 06, 2014 5:08 pm

Thema: Re: - HEROZERO's Demo Source -
danke. ich komme auf das angebot zurück wenn da was zu regeln geht wäre sehr nice. aber soll nicht umsonst sein. bekommt jeder sein $$. wo anders muss ich auch bezahlen.

Junge Leute :D danke he he ich zähle auch schon 40 Lenze und bin seit 1991 dabei

bis dahin. will mal nicht deinen Thread zumüllen. rest per PM wenn es soweit ist. kannst ihn ja mal fragen ob er interesse hätte. das game ist nicht for free. also soll er auch nicht for free für mich arbeiten :)
<<

herozero

Benutzeravatar

BeGiNNeR
BeGiNNeR

Beiträge: 13
Wohnort: Cologne
Registriert:
Sa Apr 18, 2009 8:04 pm



- MORE USERINFOS -


Level: 2
HP: 0 / 30
0 / 30
MP: 14 / 14
14 / 14
EXP: 13 / 18
13 / 18

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
277,72

Sagte Danke: 11
Bekam Bedankungen:
11 mal in 4 Posts.

Beitrag So Sep 07, 2014 7:36 pm

Thema: Re: - HEROZERO's Demo Source -
jo ,also, hab gerade mit im gesprochen, er würde dir für euer game die music machen... gib mal email in ner PM, oder dein kollege soll mich auf fb contacten... der mir übrigends sehr sympathisch ist, haha, wo er doch AUCH schalke fan ist ... ne pm mal email von dir, dann kann mark dich anschreiben, oder eben auf FB, da wäre es am einfachsten... ;) da er 24/7 da online ist!
email
mark@madfiddler.co.uk
seine webseiten...
http://www.flitkillsmoths.co.uk
http://www.madfiddler.co.uk
http://www.gamesounds.co.uk

wie gesagt, hab mit ihm gesprochen, er weis bescheid, und hätte auch bock drauf!... viel Spaß euch noch!
iam one of a fucking scene-legend. PM me if you dont believe! ;).

Zurück zu DEMOS/INTROS FORM MEMBERS



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast