so, ich hier,.. hi bobic... das megatro 2009 mit dem titel von la roux , da du mit deiner seite geld verdienst währe das in der tat eine rechtliche frage, weil wir ja hier im megatro keine kommerziellen ziehle verfolgen ist die verwendung in einem ding wie diesem bedenkenlos anzusehen...
den absolut unnötigen und dähmlichen, peinlichen text über tolleranz in der scene habe
ICH geschrieben,.. da es in der tat noch so hirnlose menschen gibbt wie "der", der hier gleich als erstes seinen senf dazu gegeben hat , die, "wenn sie was drauf hätten" darüber meckern würden das wir ein demo/intro tool benutzen... weil sie halt das wort tolleranz nicht kennen ,.. was auch immer... da das intro weder auf intro-inferno und deiner seite released wie ursprünglich gedacht; hätten wir das rauslassen können, das ist klar,.. aber wie auch in der vergangenheit wird dieses kleine intro werk seinen weg auf die hisigen seiten wie pouet finden... ist ja auch nicht zu verdenken weil es ja ein werk von und mit scene freunden ist, auch wenn von der alten schule und hobbyisten zur scenekultur getragen.. habe ich damit "nur für mich" vorgesorgt das zumindestens die , die wieder dreckschlipper in so manchen tread posten sich als "kleine agressive kinder" fühlen sollen die ja wie vorher im absolut dähmlichen, peinlichen text geschrieben davor gewarnt wurden das megatro nicht anzuschauen ... "kleine agressive kinder" ,... ihr wisst schon, das sind diese "dinger" die niemand mag.
diese vorsorge mussten wir tragen damit sich hier keiner "peinlich" fühlen muss wenn irgendwelche agressiven kinder blödes beleidigendes zeug zu unserem insgesammt sehr kulturellen werk posten.
insgesammt finde ich das megatro sehr cool!, schon alleine weil so viele mitgemacht haben hierfür einen riesen respekt von meiner seite aus! DANKE AN ALLE DIE MITGEMACHT HABEN,.. !!! *original KISSES von jizzy* xD
ich habe hier weder auf objekte, noch aufs künstlerische know how geschaut, weil : auch hier sollte der eigendliche sinn vom megatro nicht verkannt werden,.. es geht in erster linie um den spass, um den zusammenhalt hier in der community und die wichtige sache diejenigen damit zu "ehren" die OSDM erst möglich gemacht haben.
eine jury, und wertung erfolgt EVTL später wenn ich zeit habe das zu verwirklichen, da es aufgrund von spätzüglern leider etwas mit der planung durcheinandergekommen ist da ich schon am sonntag nach abgabetermin arbeiten musste und bis jetzt echt keine zeit finde selbst mal zur ruhe zu kommen...
ALTERNATIV können sich ja mal andere nen gedanken dazu machen!
ALSO, Dankeschön fürs DANKESCHÖN,..
bis bald euer jiz° [momentan viel um die ohren]
![zustimm [zustimm]](./images/smilies/x_zustimm.gif)