also ich finde das Megatro echt gelungen sind ein paar echt starke teile mit bei!
Meine ist zwar nicht so der Brüller geworden bis auf das Vektor Object (nicht das Ball Vektor)!
das finde ich echt super gelungen! Auch die Part von den andere neulinge sind echt super geworden reskect!
@ Pimmelmann
gibt es auch was über das nicht maulst ?? Du machst hier immer nur alles schlecht aber hast noch nie gezeigt das du
es besser kannst! das finde ich ehrlich gesagt etwas daneben! Wenn du gezeigt hättest das du es besser kannst
dann könnte ich die Kritik ja eher so stehen lassen aber von dir habe ich habe ich hier noch nicht's gesehen!
Also solltest du den Mund nicht so voll nehmen!
Außerdem geht es hier um den spaß an der Freude! und nicht darum sich mit echten Programmierern zu messen!
das scheinst du hier des öfteren zu vergessen! Und wenn die das hier alles nicht gefällt dann bleib doch einfach
weg! ( so das soll es zu deiner Person erst mal reichen ) ich versteh halt solche Leute wie dich nicht!
Zurück zum MegaTro ! wie gesagt ich finde das es recht klasse super das jetzt noch ein paar Parts dazu gekommen sind ! Genom's Wobbler ist mal wider Einsammespitze ! auch der Raumschiff Part von Jizzy ist cool
An besten hat mit Zogo's Part gefallen super Animation einfach nur cool gemacht! Aber ach der Part von Sanity ist echt klasse geworden sind coole Ball Objekte drin! Und BlackDeath Part war auch very nice! , Bobo und Marie habe wie immer ihren Eigenen Still bewahrt ! und auch ihr gemeinsamer Part in ihrem Typische C64/Atari ST Style
Ich hoffe wir machen bald mal wieder ein MegaTro oder auch mal ein ein Usertreffen mit den Creativen hier wo Rebell und Peace dann bestimmt auch eingeladen werden sollten!!
Stay cool have fun
Grüße euer