FAQ  •  RSS-Feeds  •  Registrieren  •  Erweiterte Suche  •  Anmelden

OSDM Megademo 2009

Moderator: Forummods

<<

Rebell

Benutzeravatar

AdMiNiSTrAtOR
AdMiNiSTrAtOR

Beiträge: 1213
Wohnort: Germany / NRW
Registriert:
Mi Dez 07, 2005 8:52 pm



- MORE USERINFOS -


Level: 30
HP: 279 / 2333
279 / 2333
MP: 1114 / 1114
1114 / 1114
EXP: 1213 / 1280
1213 / 1280

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
26.123,65

Sagte Danke: 124
Bekam Bedankungen:
90 mal in 69 Posts.

Beitrag Mi Sep 30, 2009 9:33 am

Thema: Re: OSDM Megademo 2009
WooW watt ein Post !

Also zu deinem Vista - ja es gibt beim OSDM schon einige - ich sag mal - Anzeigeschriwerigkeiten.
Unter XP sieht so manches Intro anders aus - einige Scroller und Effekte kommen dann erst zur geltung.
Liegt evtl. daran das Peace es noch auf dem XP weiterentwickelt oder DX9 was sich auf dem Vista schon etwas anders verhält.
Ich habe beides - XP auf dem alten Laptop und Vista X64 SP2 auf dem Rechner... nuja Vista will ich trotzdem nicht mehr löschen weil es seit SP1 wirklich gut läuft.

Dann danke nochmals für die MÃœHE um das MD2009 wieder neu zu machen !!! TNX !!!

Und wegen der GFX Karte - bei den Notebooks ist das schon mal ein Problem. Je nach Hersteller sind die Dinger nicht im Netz zu finden.
Die 4650 ist normalerweise ein Desktop Chip - daher haste mal die neuen Catalyst 9.9 probiert ?
LINK: http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx
Lade dir dem Mobility Modder runter falls die nicht erkannt wird - der modifiziert den Treiber :
http://www.driverheaven.net/modtool.php

So hab ich es auch gemacht mit SUCCESS :D


try out 8)
Folgende User moechten sich bei Rebell fuer diesen Post bedanken :
RoySAC
besucht auch mein kleines Onlinegame:
Bild
-=#=- OSDM DEMO und INTROTHREAD HIER !=#=-
<<

Wildcop

Benutzeravatar

300+ POSTS
300+ POSTS

Beiträge: 350
Wohnort: Deutschland / Bamberg
Registriert:
Fr Sep 14, 2007 3:00 am



- MORE USERINFOS -


Level: 17
HP: 25 / 630
25 / 630
MP: 301 / 301
301 / 301
EXP: 350 / 372
350 / 372

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
973,13

Sagte Danke: 216
Bekam Bedankungen:
47 mal in 27 Posts.

Beitrag Mi Sep 30, 2009 11:07 pm

Thema: Re: OSDM Megademo 2009
Holla was für ein MEGA Post!

auch noch mal von mir ein Danke für das Update des Videos! auch wen Du meinen so belassen hast wie er war!!
(Obwohl was fehlte).
Aber das erachte ich nicht als so schlimm!
Was das verhalten meines MD-Parts angeht zwecks .exe, Archive (.rar, .cab....) angeht weiß ich leider auch nicht weiter, weil gepackte Elemente habe ich nicht verwendet. Es seiden das es damit zusammen hängt das Bobo was gemacht hat weil sich ein Effekt nicht per Script aufrufen ließ!
Ansonsten habe ich meinen Part unter Vista 32 Bit mit SP2 erstellt!

Grüße Euer
WildCop
aka
Bild

Feel free to use it!
But pleace give a littel Bit Credit!
Wildcops Comic-Galerie
<<

Peace

Benutzeravatar

AdMiNiSTrAtOR
AdMiNiSTrAtOR

Beiträge: 659
Wohnort: Germany
Registriert:
Sa Dez 17, 2005 1:12 pm



- MORE USERINFOS -


Level: 23
HP: 85 / 1225
85 / 1225
MP: 585 / 585
585 / 585
EXP: 659 / 698
659 / 698

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
10.776,44

Sagte Danke: 25
Bekam Bedankungen:
78 mal in 20 Posts.

Beitrag Do Okt 01, 2009 12:27 pm

Thema: Re: OSDM Megademo 2009
Super klasse Posting Carsten!
Endlich konnte ich alle Parts (durchgehend) bewundern :)

Was mir jedoch aufgefallen ist, daß der Part von Marie nicht die klasse Anim von Jizzy zeigt?
Habe ihn auf YouTube veröffentlicht, Quallität ist dementsprechend nicht so toll wie Deine,
evtl. HQ hinzuschalten. Könnte auch sein das die Part Nr. 6 nicht stimmt, da ich alle Intros nur
nach temporärer Auslagerung betrachten konnte!



Hoffentlich habe ich bald wieder mehr Zeit!
<<

RoySAC

Benutzeravatar

500+ POSTS
500+ POSTS

Beiträge: 600
Wohnort: Fresno, CA
Registriert:
Mo Aug 31, 2009 12:33 am



- MORE USERINFOS -


Level: 22
HP: 99 / 1106
99 / 1106
MP: 528 / 528
528 / 528
EXP: 600 / 633
600 / 633

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
1.373,27

Sagte Danke: 66
Bekam Bedankungen:
172 mal in 121 Posts.

Beitrag Do Okt 01, 2009 8:27 pm

Thema: Re: OSDM Megademo 2009
Peace hat geschrieben:Super klasse Posting Carsten!
Endlich konnte ich alle Parts (durchgehend) bewundern :)

Was mir jedoch aufgefallen ist, daß der Part von Marie nicht die klasse Anim von Jizzy zeigt?
Habe ihn auf YouTube veröffentlicht, Quallität ist dementsprechend nicht so toll wie Deine,
evtl. HQ hinzuschalten. Könnte auch sein das die Part Nr. 6 nicht stimmt, da ich alle Intros nur
nach temporärer Auslagerung betrachten konnte!

Hoffentlich habe ich bald wieder mehr Zeit!


Hallo Volker,

Kannst Du mir mal nen link zur 640x480 pixels AVI video datei schicken?
Cheers!

Carsten aka Roy/SAC
Web Site | YouTube | My OSDM Intros | OSDM Group @ Vimeo

Bild
<<

Peace

Benutzeravatar

AdMiNiSTrAtOR
AdMiNiSTrAtOR

Beiträge: 659
Wohnort: Germany
Registriert:
Sa Dez 17, 2005 1:12 pm



- MORE USERINFOS -


Level: 23
HP: 85 / 1225
85 / 1225
MP: 585 / 585
585 / 585
EXP: 659 / 698
659 / 698

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
10.776,44

Sagte Danke: 25
Bekam Bedankungen:
78 mal in 20 Posts.

Beitrag Do Okt 01, 2009 10:06 pm

Thema: Re: OSDM Megademo 2009
RoySAC hat geschrieben:
Hallo Volker,

Kannst Du mir mal nen link zur 640x480 pixels AVI video datei schicken?


Natürlich, sehr gerne: OSDM_MD2009_Part6_Marie.mp4

Ãœbrigens sehe ich gerade, das Du Videos bei Vimeo hochlädts, cool 8)
Folgende User moechten sich bei Peace fuer diesen Post bedanken :
RoySAC
Vorherige

Zurück zu DEMOS/INTROS FORM MEMBERS



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast