FAQ  •  RSS-Feeds  •  Registrieren  •  Erweiterte Suche  •  Anmelden

OSDM Megademo 2009

Moderator: Forummods

<<

Wildcop

300+ POSTS
300+ POSTS

- MORE USERINFOS -

Level: 17
HP: 25 / 630
25 / 630
MP: 301 / 301
301 / 301
EXP: 350 / 372
350 / 372

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
973,13

Sagte Danke: 216
Bekam Bedankungen:
47 mal in 27 Posts.

Beitrag So Sep 06, 2009 4:26 am

Thema: Re: OSDM Megademo 2009
Hiii Leute,

also ich finde das Megatro echt gelungen sind ein paar echt starke teile mit bei!
Meine ist zwar nicht so der Brüller geworden bis auf das Vektor Object (nicht das Ball Vektor)!
das finde ich echt super gelungen! Auch die Part von den andere neulinge sind echt super geworden reskect!

@ Pimmelmann
gibt es auch was über das nicht maulst ?? Du machst hier immer nur alles schlecht aber hast noch nie gezeigt das du
es besser kannst! das finde ich ehrlich gesagt etwas daneben! Wenn du gezeigt hättest das du es besser kannst
dann könnte ich die Kritik ja eher so stehen lassen aber von dir habe ich habe ich hier noch nicht's gesehen!
Also solltest du den Mund nicht so voll nehmen!

Außerdem geht es hier um den spaß an der Freude! und nicht darum sich mit echten Programmierern zu messen!
das scheinst du hier des öfteren zu vergessen! Und wenn die das hier alles nicht gefällt dann bleib doch einfach
weg! ( so das soll es zu deiner Person erst mal reichen ) ich versteh halt solche Leute wie dich nicht!

Zurück zum MegaTro ! wie gesagt ich finde das es recht klasse super das jetzt noch ein paar Parts dazu gekommen sind ! Genom's Wobbler ist mal wider Einsammespitze ! auch der Raumschiff Part von Jizzy ist cool
An besten hat mit Zogo's Part gefallen super Animation einfach nur cool gemacht! Aber ach der Part von Sanity ist echt klasse geworden sind coole Ball Objekte drin! Und BlackDeath Part war auch very nice! , Bobo und Marie habe wie immer ihren Eigenen Still bewahrt ! und auch ihr gemeinsamer Part in ihrem Typische C64/Atari ST Style

Ich hoffe wir machen bald mal wieder ein MegaTro oder auch mal ein ein Usertreffen mit den Creativen hier wo Rebell und Peace dann bestimmt auch eingeladen werden sollten!!

Stay cool have fun

Grüße euer
WildCop
aka
Bild

Feel free to use it!
But pleace give a littel Bit Credit!
Wildcops Comic-Galerie
<<

Peace

AdMiNiSTrAtOR
AdMiNiSTrAtOR

- MORE USERINFOS -

Level: 23
HP: 73 / 1225
73 / 1225
MP: 585 / 585
585 / 585
EXP: 659 / 698
659 / 698

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
10.776,44

Sagte Danke: 25
Bekam Bedankungen:
78 mal in 20 Posts.

Beitrag So Sep 06, 2009 11:27 am

Danke für dieses tolle Megademo!

Die Demos sind alle ein Genuss zu betrachten, ich frage mich wirklich wie
genom und Wildcop es schaffen solche Objekte zu berechnen oder jizzy so
tolle Grafiken zu erstellen wie u.a. die Animation bei Marie's Demo. Sanity
und BlackDeath Beiträge erinnern mich wie schonmal erwehnt an meine Zeit
damals mit Amos, da wird man echt melancholisch.

Leider konnte ich mir nicht alle Demos ansehen, der Loader stürzt bei der 2.
Mitteilung? ab (WinXP SP3)... trotzdem toll gemacht Bobo, wird wahrscheinlich
auch nur bei mir so sein? Rebell wird hoffentlich dazu die jeweiligen Videos
veröffentlichen, freue mich wirklich darauf!

viele liebe Grüße, Peace Bild
Folgende User moechten sich bei Peace fuer diesen Post bedanken :
Wildcop
<<

karim

400+ POSTS
400+ POSTS

- MORE USERINFOS -

Level: 19
HP: 31 / 798
31 / 798
MP: 381 / 381
381 / 381
EXP: 440 / 466
440 / 466

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
3.388,66

Sagte Danke: 1
Bekam Bedankungen:
0 mal in 0 Post.

Beitrag So Sep 06, 2009 2:14 pm

klasse leute klasse.... solangsam bekommt man dann doch wieder bock drauf..naja egal..
genoms part gefällt mir super gut.. die logos von jizzy sind allesamt super und eure tunesauswahl is auch sehr gelungen

zu pimmelmann muss man sagen.. wenn ihn keiner mehr ernstnimmt und garnet drauf eingeht lässt er es sowieso wie von selbst (kleinkinder machen das gerne auch so)

also nochmal dicken respekt an alle!!!
<<

Synth

400+ POSTS
400+ POSTS

- MORE USERINFOS -

Level: 19
HP: 47 / 798
47 / 798
MP: 381 / 381
381 / 381
EXP: 450 / 466
450 / 466

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
10.334,79

Sagte Danke: 2
Bekam Bedankungen:
8 mal in 6 Posts.

Beitrag Di Sep 08, 2009 9:21 am

Meine lieben Freunde (wenn ich euch mal so nennen darf)!!!

Diese Mega-Demo ist genial, das Beste, was ich je gesehen hab. Da kann kommen, wer will, das ist so ziemlich das Maximum, was mit OSDM machbar ist. (Naja, fast, ich hab noch Ideen *ggg*).
Sie macht mich mitunter auch sehr stolz, auch wenn der "Loader" nicht funzt und ich die Parts nur mit Tricks starten kann..

Leider konnt ich nix beisteuern. Aber vertreten bin ich dank euch auch. (Durch die Greetz, Objekte und einige "geklauten Ideen). Danke für die Greetings und vor allem: Danke Sanity! Dein Part hat mich am langsten am Screen gehalten, Du bist der Erste, der (endlich) meine Objekte benutzt hat..
Leute, ich weiß nicht, was ich sagen, bzw. schreiben soll. Ich bin stolz auf Euch! Einige haben endlich das scripten entdeckt und (mehr oder weniger) gelernt. *COOL*

Gern wäre ich dabei gewesen. Aber auch so.. Es bleibt auf meiner (neuen) Platte und ich werd's immer wieder gern genießen.
Ich kann diesen Post nicht ändern, ich will ihn auch nicht ändern,
aber wenn ich ihn ändern wollte, könnte ich ihn ändern.

Code:
cal=Forum
lea=Post
adx=+1
end

Bild
<<

Bobic

ToTaL N0OB
ToTaL N0OB

- MORE USERINFOS -

Level: 1
HP: 0 / 18
0 / 18
MP: 8 / 8
8 / 8
EXP: 4 / 10
4 / 10

Sterne der Treue:
Barvermögen:
57,10

Sagte Danke: 0
Bekam Bedankungen:
0 mal in 0 Post.

Beitrag Sa Sep 12, 2009 10:05 pm

@jizzy: Nur um eines richtig zu stellen: 4sceners.de bringt Geld? Das ist mir neu. Die Seite wird von 4Players.de gehostet, aber das war auch schon alles. 4S wird ausschließlich in meiner Freizeit und von mir alleine betrieben. Ich bin nicht bei 4Players beschäftigt, noch werde ich in irgendeiner Form für 4S bezahlt. Das ist ein reines Hobby-Projekt und mehr nicht. Durch die Nähe zu 4Players erreicht man allerdings wesentlich mehr Leute, was ein großer Vorteil ist. Meine Brötchen verdiene ich jedenfalls mit etwas völlig anderem.
VorherigeNächste

Zurück zu DEMOS/INTROS FORM MEMBERS