Seite 1 von 5

OSDM Megademo 2009

BeitragVerfasst: Fr Sep 04, 2009 5:49 pm
von genom
Bild

es ist vollbracht...

das osdm megademo 2009 wartet nur noch darauf von euch gesehen zu werden ;)
nachdem, erfreulicherweise, noch weitere produktionen eingeflattert sind hat sich dieses
nun auf 11 klasse gemachten parts gemausert !!!

mitgewirkt haben: jizzy, sanity, bobo, marie, zogo, wildcop, blackdeath und ich.
ein ganz besonderes lob und ein riesen dankeschön geht raus an bobo für seinen megademo-loader !

nun aber genug geplaudert... zieht´s euch und geniesst unsere widmung an peace und rebell für ihre arbeit der letzten jahre !!!

gruss und danke :: genom ::

Re: OSDM Megademo 2009

BeitragVerfasst: Fr Sep 04, 2009 6:12 pm
von Rebell
WoW !

Endlich online. Ich werde es mir in Ruhe ansehen und hier meinen Kommentar hier posten...
Nacheinander werde ich hier alle Teile wenn möglich auch nach Youtube uppen und einen Kommentar abgeben.

Changelog:
05.09.2009 - Part 2 von Genom
29.09.2009 - Video von RoySAC hinzugefügt.

-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-

PART 2 Genom:


Teil 2 den Megademos fängt mit einem schönen Logo von JiZZy an.
Ein Scroller schlengelt sich um das Logo herum, ein kleines 3D Objekt ist im Bildschirm eingebaut.
Anschließend kommt der Teil mit einem coolen 3D Ballobjekt. 720 Bobs machen diesen "wobbler" schön anzuschauen.
Ein farbiger 3D Vector kommt hinterher der sehr an Amigazeiten erinnert.
Begleitet wird das Ganze mit Scrollern und einem C64 Sid.
Zum Abschluss wird ein C64-Raster mit Creditz und dem Amigaball.

Ein sehr schöner Teil von Genom, Hut ab man 10/10 Rating !

-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-

Hier das Video von RoySAC - nochmals vielen Dank an dich.
Es werden hier alle Parts die unter Vista liefen angezeigt:



-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-


mehr später... Rebell :D

Re: OSDM Megademo 2009

BeitragVerfasst: Fr Sep 04, 2009 10:20 pm
von Pimmelmann
Ehrlichgesagt, bis auf die Objekte von Genom und dem loader ist das nichts.
Welcher Volltrottel hat den Text im loader geschrieben? :lol:

Grüße von Eurem Pimmelmann!

Re: OSDM Megademo 2009

BeitragVerfasst: Fr Sep 04, 2009 11:04 pm
von Bobic
Sind ein paar nette Parts dabei, die durchau die ein oder andere Ãœberraschung bieten. Der Text im Loader-Screen ist in der Tat peinlich... Auf 4Sceners.de werde ich über das Megademo natürlich eine News-Meldung schreiben, das Megademo aber nicht dort uploaden. Der Grund liegt in der Verwendung des kommerziellen, noch dazu brandaktuellen Tracks "Bulletproof" von La Roux. Das Risiko möchte ich nicht eingehen.

Re: OSDM Megademo 2009

BeitragVerfasst: Sa Sep 05, 2009 9:01 am
von jizzy
so, ich hier,.. hi bobic... das megatro 2009 mit dem titel von la roux , da du mit deiner seite geld verdienst währe das in der tat eine rechtliche frage, weil wir ja hier im megatro keine kommerziellen ziehle verfolgen ist die verwendung in einem ding wie diesem bedenkenlos anzusehen...

den absolut unnötigen und dähmlichen, peinlichen text über tolleranz in der scene habe ICH geschrieben,.. da es in der tat noch so hirnlose menschen gibbt wie "der", der hier gleich als erstes seinen senf dazu gegeben hat , die, "wenn sie was drauf hätten" darüber meckern würden das wir ein demo/intro tool benutzen... weil sie halt das wort tolleranz nicht kennen ,.. was auch immer... da das intro weder auf intro-inferno und deiner seite released wie ursprünglich gedacht; hätten wir das rauslassen können, das ist klar,.. aber wie auch in der vergangenheit wird dieses kleine intro werk seinen weg auf die hisigen seiten wie pouet finden... ist ja auch nicht zu verdenken weil es ja ein werk von und mit scene freunden ist, auch wenn von der alten schule und hobbyisten zur scenekultur getragen.. habe ich damit "nur für mich" vorgesorgt das zumindestens die , die wieder dreckschlipper in so manchen tread posten sich als "kleine agressive kinder" fühlen sollen die ja wie vorher im absolut dähmlichen, peinlichen text geschrieben davor gewarnt wurden das megatro nicht anzuschauen ... "kleine agressive kinder" ,... ihr wisst schon, das sind diese "dinger" die niemand mag.

diese vorsorge mussten wir tragen damit sich hier keiner "peinlich" fühlen muss wenn irgendwelche agressiven kinder blödes beleidigendes zeug zu unserem insgesammt sehr kulturellen werk posten.

insgesammt finde ich das megatro sehr cool!, schon alleine weil so viele mitgemacht haben hierfür einen riesen respekt von meiner seite aus! DANKE AN ALLE DIE MITGEMACHT HABEN,.. !!! *original KISSES von jizzy* xD

ich habe hier weder auf objekte, noch aufs künstlerische know how geschaut, weil : auch hier sollte der eigendliche sinn vom megatro nicht verkannt werden,.. es geht in erster linie um den spass, um den zusammenhalt hier in der community und die wichtige sache diejenigen damit zu "ehren" die OSDM erst möglich gemacht haben.

eine jury, und wertung erfolgt EVTL später wenn ich zeit habe das zu verwirklichen, da es aufgrund von spätzüglern leider etwas mit der planung durcheinandergekommen ist da ich schon am sonntag nach abgabetermin arbeiten musste und bis jetzt echt keine zeit finde selbst mal zur ruhe zu kommen...

ALTERNATIV können sich ja mal andere nen gedanken dazu machen!

ALSO, Dankeschön fürs DANKESCHÖN,..

bis bald euer jiz° [momentan viel um die ohren]

[osdm] [zustimm]