FAQ  •  RSS-Feeds  •  Registrieren  •  Erweiterte Suche  •  Anmelden

Neujahrsdemo 2010

Moderator: Forummods

<<

RoySAC

Benutzeravatar

500+ POSTS
500+ POSTS

Beiträge: 600
Wohnort: Fresno, CA
Registriert:
Mo Aug 31, 2009 12:33 am



- MORE USERINFOS -


Level: 22
HP: 88 / 1106
88 / 1106
MP: 528 / 528
528 / 528
EXP: 600 / 633
600 / 633

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
1.373,27

Sagte Danke: 66
Bekam Bedankungen:
172 mal in 121 Posts.

Beitrag So Jan 17, 2010 4:38 pm

Thema: Re: Neujahrsdemo 2010
Wildcop hat geschrieben:Hi

also ich habe mit Bobo Telefoniert wegen der Neujahrsdemo und weil er sich schon seit einiger Zeit nicht mehr im Chat gemeldet hat!

Also die Gute Nachricht die Neujahrsdemo soll fertig sein nun aber die schlechte Nachricht! Er kommt zur zeit nicht ins Internet! wie einiger von euch ja wissen hat Bobo kein DSL weil es das bei ihm nicht Angeboten wird. Und er kommt nur über so eine Surf-Stick ins Netz aber auf grund der schlechten Wetterlage ( der viele Schnee ) und eine scheinbaren Ãœberlastung des Sende/Empfangs Mastens hat er keinen Zugang ins Internet. Er hat mir gesagt sobald er wieder Zugang zum Internet hat will er versuchen die Neujahrsdemo ins Forum hoch zu laden und viele Grüße an euch alle von Bobo und habt noch etwas Geduld. Danke


Grüße


Hat Bobo noch nen Modem? Und hat einer der Local zu ihm ist auch noch nen modem rumfliegen? Wildcop, bist Du local fuer Bobo?

Wenn ihr beide nen modem habt, lade dir doch mal WinXfer share runter hier http://www.brothersoft.com/winxfer-download-26971.html

Bobo koennte dann einfach mit dem Windows Telephonie Modem Client bei dir anrufen :). Das macht nur sinn, wenn ihr beide die noetige hardware haettet.


Bobo koennte ja auch mit dem USB stick bei nem Inet Cafe oder Kollegen vorbei oder von arbeit. Er soll ja nicht grossartig posten usw, sondern einfach nur das file irgendwo ablegen und einem von uns den rest machen lassen. Mediafire.com koennte er z.b. benutzten. Das geht in null komma nix.

Oder einfach auf seinem FTP hochladen, wenn der PC den er benutzt FTP hat und port 21 offen ist. Mediafire.com ist ne gute alternative wenn man nur nen web browser hat. Wenn man USB stick nicht anschliessen kann selber (inet cafe oder auch auf arbeit), dann kann man immer noch nen admin fragen ob er es irgendwo hinstellen kann damit er darauf zugreifen kann. Ist ja schliesslich keine Warez oder hacker mist.

Nur so mal als ideen. :)
Cheers!

Carsten aka Roy/SAC
Web Site | YouTube | My OSDM Intros | OSDM Group @ Vimeo

Bild
<<

Wildcop

Benutzeravatar

300+ POSTS
300+ POSTS

Beiträge: 350
Wohnort: Deutschland / Bamberg
Registriert:
Fr Sep 14, 2007 3:00 am



- MORE USERINFOS -


Level: 17
HP: 25 / 630
25 / 630
MP: 301 / 301
301 / 301
EXP: 350 / 372
350 / 372

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
973,13

Sagte Danke: 216
Bekam Bedankungen:
47 mal in 27 Posts.

Beitrag Mo Jan 18, 2010 1:28 am

Thema: Re: Neujahrsdemo 2010
Hi Roy,

also ich wohne nicht Local zu Bobo, des weiteren Arbeite Bobo genau wie du von zu Hause aus wie das mit Innternet Cafes aussieht weiß ich leider nicht. Das sein Wohnort ist ein Mittel großes Dorf und die nächste Größere Stadt ist auch etwas weiter weg und die Straßen Verhältnisse sind ja nicht gerade die Besten ( der viele Schnee ).

Ob es Sinnvoll ist das Bobo mir oder einen anderen die die Demo per USB stick zukommen last oder in einer anderen Form (z.B. CD) weiß ich nicht. Er könnte ja auch sei das er es vorher selber schafft die Demo hoch zu laden. Ich würde erst mal sagen wir warten erst mal noch ein bisschen und Mitte der Woche Telefonier ich noch mal mit ihm und schlage ihm vor das er mir die Demo per Post zukommen lässt. Damit ich sie dann Online stellen kann!


Grüße
WildCop
aka
Bild

Feel free to use it!
But pleace give a littel Bit Credit!
Wildcops Comic-Galerie
<<

RoySAC

Benutzeravatar

500+ POSTS
500+ POSTS

Beiträge: 600
Wohnort: Fresno, CA
Registriert:
Mo Aug 31, 2009 12:33 am



- MORE USERINFOS -


Level: 22
HP: 88 / 1106
88 / 1106
MP: 528 / 528
528 / 528
EXP: 600 / 633
600 / 633

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
1.373,27

Sagte Danke: 66
Bekam Bedankungen:
172 mal in 121 Posts.

Beitrag Di Jan 19, 2010 11:33 pm

Thema: Re: Neujahrsdemo 2010
Wildcop hat geschrieben:Hi Roy,

also ich wohne nicht Local zu Bobo, des weiteren Arbeite Bobo genau wie du von zu Hause aus wie das mit Innternet Cafes aussieht weiß ich leider nicht. Das sein Wohnort ist ein Mittel großes Dorf und die nächste Größere Stadt ist auch etwas weiter weg und die Straßen Verhältnisse sind ja nicht gerade die Besten ( der viele Schnee ).


auweia :) Gibts in .DE auch schon flaechendeckend high speed internet via Mobile Phone? Waer vielleicht ne alternative fuer Bobo. Keine Abhaengigkeit von nem bloeden Kabel das man erst einmal ins Haus verlegt bekommen muss.

Ob es Sinnvoll ist das Bobo mir oder einen anderen die die Demo per USB stick zukommen last oder in einer anderen Form (z.B. CD) weiß ich nicht. Er könnte ja auch sei das er es vorher selber schafft die Demo hoch zu laden. Ich würde erst mal sagen wir warten erst mal noch ein bisschen und Mitte der Woche Telefonier ich noch mal mit ihm und schlage ihm vor das er mir die Demo per Post zukommen lässt. Damit ich sie dann Online stellen kann!
Grüße


CD-R via POST verschicken... das waere auch noch ne Idee und die funktioniert doch noch genauso recht oder schlecht wie frueher, oder?

Ich weiss ja nicht wie die Aussichten sind bei Bobo, waere aber ne Moeglichkeit, damit er sich selber auch nicht mehr so fertig machen braucht. Gibt ja schliesslich auch wichtigere Sachen im Leben :)

Bloed waere es nur, wenn die Neujahrsdemo erst im Sommer rauskommt... dann koennten wir sie vielleicht eher noch schnell ummodeln um sie erst in 2011 rauszubringen hehe.. sorry... schwarzer humor von meiner seite aus :)
Cheers!

Carsten aka Roy/SAC
Web Site | YouTube | My OSDM Intros | OSDM Group @ Vimeo

Bild
Vorherige

Zurück zu DEMOS/INTROS FORM MEMBERS



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast