FAQ  •  RSS-Feeds  •  Registrieren  •  Erweiterte Suche  •  Anmelden

<-_. resources *VECTOR.VOBJ*

Moderator: Forummods

<<

Wildcop

Benutzeravatar

300+ POSTS
300+ POSTS

Beiträge: 350
Wohnort: Deutschland / Bamberg
Registriert:
Fr Sep 14, 2007 3:00 am



- MORE USERINFOS -


Level: 17
HP: 18 / 630
18 / 630
MP: 301 / 301
301 / 301
EXP: 350 / 372
350 / 372

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
973,13

Sagte Danke: 216
Bekam Bedankungen:
47 mal in 27 Posts.

Beitrag Fr Jul 10, 2009 4:35 pm

Thema: Re: <-_. resources *VECTOR.VOBJ*
@ Rebell

immer mit der Ruhe! ich habe hohe Ansprüche an mich und noch klappt nicht alles so wie ich das will !
bzw. ich bin noch nicht zufrieden damit! Die Demo wird noch ein bisschen Zeit Brauchen!
<<

Rebell

Benutzeravatar

AdMiNiSTrAtOR
AdMiNiSTrAtOR

Beiträge: 1214
Wohnort: Germany / NRW
Registriert:
Mi Dez 07, 2005 8:52 pm



- MORE USERINFOS -


Level: 30
HP: 279 / 2333
279 / 2333
MP: 1114 / 1114
1114 / 1114
EXP: 1214 / 1280
1214 / 1280

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
26.140,13

Sagte Danke: 125
Bekam Bedankungen:
90 mal in 69 Posts.

Beitrag Fr Jul 10, 2009 4:37 pm

Thema: Re: <-_. resources *VECTOR.VOBJ*
Oha... dann bin ich ja mal echt gespannt :D
besucht auch mein kleines Onlinegame:
Bild
-=#=- OSDM DEMO und INTROTHREAD HIER !=#=-
<<

Wildcop

Benutzeravatar

300+ POSTS
300+ POSTS

Beiträge: 350
Wohnort: Deutschland / Bamberg
Registriert:
Fr Sep 14, 2007 3:00 am



- MORE USERINFOS -


Level: 17
HP: 18 / 630
18 / 630
MP: 301 / 301
301 / 301
EXP: 350 / 372
350 / 372

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
973,13

Sagte Danke: 216
Bekam Bedankungen:
47 mal in 27 Posts.

Beitrag Sa Jul 11, 2009 8:02 pm

Thema: Re: <-_. resources *VECTOR.VOBJ*
So Habe mal wieder ein VektorObjekt fertig!!

Es ist der erste Schritt des MicroChips !
Ob ich die Spezial Variante hin bekomme weiß ich noch nicht!
es könnte nämlich mit dem Speicherplatz ( 10 KB Größen Beschränkung ) engwerden!! :roll:
aber schauen wir mal! Dies mal habe ich keine Varianten erstellt!
Aber es sind Trotzdem 2 Files im Archiv :

- einmal gepackt und fertig zum Gebrauch im OSDM
- und einmal ungepackt für Leute die gerne weiter bastel ( das File hat die Endung .src )

zu den Technischen Daten:

- 6,11 KB gepackt
- 522 Punkt
- 442 Surfaces und
- 7 Farben

Hier der Link:

http://www.wildcop.de/dl/OSDM/MicroChip.rar


Viele Grüße WildCop und viel Spaß

Feel free to use it!
but pleace give a littel Bit Credit!

Wildcop aka. d.N.s. Design
Bild
<<

RoySAC

Benutzeravatar

500+ POSTS
500+ POSTS

Beiträge: 600
Wohnort: Fresno, CA
Registriert:
Mo Aug 31, 2009 12:33 am



- MORE USERINFOS -


Level: 22
HP: 88 / 1106
88 / 1106
MP: 528 / 528
528 / 528
EXP: 600 / 633
600 / 633

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
1.373,27

Sagte Danke: 66
Bekam Bedankungen:
172 mal in 121 Posts.

Beitrag Mo Aug 31, 2009 6:26 am

Thema: Re: <-_. resources *VECTOR.VOBJ*
Keine der download links zum forum funktionieren. Also links die so aussehen.
  Code:
http://forum.deltaforceteam.de/download.php?id=XXX


Ich bekomme nen 404 Error. Nicht nur bei einem der links, sondern bei allen.
Kann das einer mal fixen?

Die richtige URL wuerde so aussehen

  Code:
http://forum.deltaforceteam.de/forum/download/file.php?id=XXX


Hier sind die berichtigten links zu den Vector-objekten die hier soweit gepostet wurden.
Der erste funktioniert aber leider auch noch nicht. Ich nehme mal an, dass das files auf dem Server auch noch ins richtige Verzeichnis gemoved werden muss. Fehlermeldung "Dateianhang existiert nicht mehr". Volker?!

Funkts noch nicht!
2 vectors from noitka: http://forum.deltaforceteam.de/forum/download/file.php?id=192

Funktionieren!
genom-tuned chesscube from manfred: http://forum.deltaforceteam.de/forum/download/file.php?id=190
5 Little Vectors from noitka: http://forum.deltaforceteam.de/forum/download/file.php?id=212
amiga style vector ball from genom: http://forum.deltaforceteam.de/forum/download/file.php?id=277
retroball's big mama from genom: http://forum.deltaforceteam.de/forum/download/file.php?id=497

p.s. Tibbel's Rapidshare link funkts auch nicht mehr. Kann dafuer leider keinen fix anbieten :(
Cheers!

Carsten aka Roy/SAC
Web Site | YouTube | My OSDM Intros | OSDM Group @ Vimeo

Bild
<<

RoySAC

Benutzeravatar

500+ POSTS
500+ POSTS

Beiträge: 600
Wohnort: Fresno, CA
Registriert:
Mo Aug 31, 2009 12:33 am



- MORE USERINFOS -


Level: 22
HP: 88 / 1106
88 / 1106
MP: 528 / 528
528 / 528
EXP: 600 / 633
600 / 633

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
1.373,27

Sagte Danke: 66
Bekam Bedankungen:
172 mal in 121 Posts.

Beitrag Mi Feb 03, 2010 2:29 pm

Thema: Re: <-_. resources *VECTOR.VOBJ*
Keine Ahnung ob dieser Thread der geeignetste ist oder nich. Mal fuer den Wildcop und auch alle anderen mutigen freiwilligen Beta-Opfer.. aeh tester... ein kleines tool das hoffentlich ein paar sachen bei der Erstellung von 3D Vectors (VOBJ Files) und auch 3DBobs (OBJ Files) vereinfachen wird.

Das angehaengte RAR file hat 2 EXE dateien.

VOBJTOOL.exe

Ist die Command Line Version meines Tools. Ich werde mal ein fauler hund sein und einfach rein kopieren was ich fuer die HELP des tools selber in English verzapft habe. Kurz gesagt, man kann zwei VOBJ oder auch OBJ vector object files mit einander mergen. Das tool haengt praktisch ein object an das andere ran und passt dabei automatisch die ganzen IDs an (Colors, Data Points). Man kann ausserdem ein Object im raum auf der X,Y und Z achse verschieben und auch sehr hilfreich, das klonen eines Objektes, so aehnlich wie in OSDM script, aber halt dauerhaft und nicht nur per run-time.

Wie gesagt, allererste Beta, nur grob getestet, bestimmt noch Fehler ohne Ende, also vorsicht, nur mit kopien von OBJ dateien arbeiten und mir bescheid sagen, wenn was nicht so funkts wie es eigentlich sollte.

Helper Tool For OSDM - Oldskool Demomaker's
.OBJ (3DBobs) and .VOBJ (Vector) Objects Version 0.9 Beta
created by Roy/SAC (2010)
This tool is freeware! Use at your own risk!

- Merge two Vector Objects files into a single File/Definition
- Adjust the Initial X,Y Or Z Position In 3D Space of an Object
- Close/Duplicate an Object In specified X,Y Or Z distance from original object

/in1:Path\FileName To Source OBJ/VOBJ #1 Required
/in2:Path\FileName To Source OBJ/VOBJ #2 Optional For Merge
/out:Path\FileName For Output File Required

Adjust X,Y And/Or Z Position of Source Obj #1
/adjx:XXX
/adjy:XXX
/adjz:XXX

Clone Source Obj #1 - Direction/Distance
/clone:X, Y Or Z
/distance:XXX

Return No Messages, Only Error Levels
/quiet:y

Note:
Cloning And Adjustment only applies To Input1
Processing Order: Cloning, Adjustment, Merge

Program Returns Error Level = 0 If it things
that everything went well, otherwise it returns
a different Error Level value.

Examples:

VOBJTOOL.EXE /in1:c:\osdm\vectors\v1.vobj /in2:c:\osdm\vectors\v2.vobj /out:v-all.vobj

VOBJTOOL.EXE /in1:c:\osdm\vectors\v1.vobj /clone:Z /distance:400 /out:vcloned.vobj

VOBJTOOL.EXE /in1:"c:\osdm\vectors\v1.vobj" /adjx:-400 /adjy:-300 /out:vadjusted.vobj



VOBJTOOLIF.exe
Hat die selben Features, aber ein "user interface", wenn man das behelfliche browser fenster als solches bezeichnen kann. Hier ist auch ein screen shot

Bild
Dateianhänge
OSDM-VOBJ-TOOL.rar
OSDM VOBJ and OBJ (3DBobs) Tool
(61.15 KiB) 263-mal heruntergeladen
Folgende User moechten sich bei RoySAC fuer diesen Post bedanken :
Wildcop
Cheers!

Carsten aka Roy/SAC
Web Site | YouTube | My OSDM Intros | OSDM Group @ Vimeo

Bild
VorherigeNächste

Zurück zu RESOURCES



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast