FAQ  •  RSS-Feeds  •  Registrieren  •  Erweiterte Suche  •  Anmelden

<-_. resources *VECTOR.VOBJ*

Moderator: Forummods

<<

RoySAC

Benutzeravatar

500+ POSTS
500+ POSTS

Beiträge: 600
Wohnort: Fresno, CA
Registriert:
Mo Aug 31, 2009 12:33 am



- MORE USERINFOS -


Level: 22
HP: 88 / 1106
88 / 1106
MP: 528 / 528
528 / 528
EXP: 600 / 633
600 / 633

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
1.373,27

Sagte Danke: 66
Bekam Bedankungen:
172 mal in 121 Posts.

Beitrag Sa Feb 13, 2010 7:12 am

Thema: Re: <-_. resources *VECTOR.VOBJ*
Ich habe bisher ja noch keine Vector OBJ zugesteuert, obwohl ich andere verwendet habe und selber ja auch welche gebaut habe.. jetzt heisst es also nicht nur nehmen sondern auch geben :)

Angehaengt an diese message ist ein ZIP file mit

- 07 - 3D Bob OBJs
- 22 - 3D Vector VOBJs

Bei den VOBJs gibts Variationen des selben grund Vector Objects. Ich habe auch Modifikationen von anderen Vector Objects hinzugefuegt und den Orginal Object Creator mit im Dateinamen verewigt um Credits zu geben.

Have Fun with it!
Dateianhänge
Roy-OSDM-VOBJandOBJcol.zip
(98.61 KiB) 270-mal heruntergeladen
Folgende User moechten sich bei RoySAC fuer diesen Post bedanken :
Wildcop
Cheers!

Carsten aka Roy/SAC
Web Site | YouTube | My OSDM Intros | OSDM Group @ Vimeo

Bild
<<

RoySAC

Benutzeravatar

500+ POSTS
500+ POSTS

Beiträge: 600
Wohnort: Fresno, CA
Registriert:
Mo Aug 31, 2009 12:33 am



- MORE USERINFOS -


Level: 22
HP: 88 / 1106
88 / 1106
MP: 528 / 528
528 / 528
EXP: 600 / 633
600 / 633

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
1.373,27

Sagte Danke: 66
Bekam Bedankungen:
172 mal in 121 Posts.

Beitrag Mi Feb 17, 2010 1:01 am

Thema: Re: <-_. resources *VECTOR.VOBJ*
Okay, fuer den Wildcop :)

Version 1.0B des Tools mit ueberarbeiten Interface und blows and wistles und huebsch usw.

Hier sind screen shots wie das ganze aussieht. Es hat auch ne HELP Funktion, weshalb ich jetzt nichts mehr weiter dazu sagen werde.

Bild

Help Screen

Bild

TESTEN TESTEN und TESTEN... BUG REPORTS BITTE ZU MIT :)


Update 22.Feb.: I replaced the attachment mit V1.1B ... ein paar bugs die ich selber gefunden habe wurden behoben. Ausserdem habe ich noch eingebaut dass er jetzt unbenutzte Data Points bei Vector Objects rausputzt, was einem dabei helfen soll den Poly und Data Point count bei zu grossen Vector OBJs runterzuschrauben ohne sich zu sehr irre zu machen wenn es darum geht alle Poly und Anim* commands anzupassen falls sich die Anzahl und nummerierung der Datapoints aendert. D.h. Einfach Polys rausschmeissen und dann tool rueber jagen, ohne was zu machen (einfach nur ausgabe in neue datei) und voila... problem bereinigt, data points wech und alles wieder richtig nummeriert :)
Dateianhänge
VOBJTOOLIF11b.zip
(43.97 KiB) 262-mal heruntergeladen
Folgende User moechten sich bei RoySAC fuer diesen Post bedanken :
Wildcop
Cheers!

Carsten aka Roy/SAC
Web Site | YouTube | My OSDM Intros | OSDM Group @ Vimeo

Bild
<<

RoySAC

Benutzeravatar

500+ POSTS
500+ POSTS

Beiträge: 600
Wohnort: Fresno, CA
Registriert:
Mo Aug 31, 2009 12:33 am



- MORE USERINFOS -


Level: 22
HP: 88 / 1106
88 / 1106
MP: 528 / 528
528 / 528
EXP: 600 / 633
600 / 633

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
1.373,27

Sagte Danke: 66
Bekam Bedankungen:
172 mal in 121 Posts.

Beitrag So Feb 21, 2010 6:25 am

Thema: Re: <-_. resources *VECTOR.VOBJ*
Ich teile ja gerne. Hier die NCC-1701 (Enterprise) und ein Doppel Decker Vector Object fuer OSDM :)
Dateianhänge
NCC1701-and-BiPlane-vectobj.zip
(3.91 KiB) 245-mal heruntergeladen
Folgende User moechten sich bei RoySAC fuer diesen Post bedanken :
der_eiz
Cheers!

Carsten aka Roy/SAC
Web Site | YouTube | My OSDM Intros | OSDM Group @ Vimeo

Bild
<<

RoySAC

Benutzeravatar

500+ POSTS
500+ POSTS

Beiträge: 600
Wohnort: Fresno, CA
Registriert:
Mo Aug 31, 2009 12:33 am



- MORE USERINFOS -


Level: 22
HP: 88 / 1106
88 / 1106
MP: 528 / 528
528 / 528
EXP: 600 / 633
600 / 633

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
1.373,27

Sagte Danke: 66
Bekam Bedankungen:
172 mal in 121 Posts.

Beitrag Mo Feb 22, 2010 9:10 pm

Thema: Re: <-_. resources *VECTOR.VOBJ*
Dieser post is nur dazu da um nen alert zu triggern. Die eigentlichen News gibts 2 Beitraege weiter "oben" :)
Folgende User moechten sich bei RoySAC fuer diesen Post bedanken :
Wildcop
Cheers!

Carsten aka Roy/SAC
Web Site | YouTube | My OSDM Intros | OSDM Group @ Vimeo

Bild
<<

Wildcop

Benutzeravatar

300+ POSTS
300+ POSTS

Beiträge: 350
Wohnort: Deutschland / Bamberg
Registriert:
Fr Sep 14, 2007 3:00 am



- MORE USERINFOS -


Level: 17
HP: 25 / 630
25 / 630
MP: 301 / 301
301 / 301
EXP: 350 / 372
350 / 372

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
973,13

Sagte Danke: 216
Bekam Bedankungen:
47 mal in 27 Posts.

Beitrag Do Feb 25, 2010 1:37 pm

Thema: Re: <-_. resources *VECTOR.VOBJ*
Hi Leute,


Habe mal fast alle meine Vektor Objekte in einen Archiv zusammen gefasst!

Darunter auch einige neue Objekte! Wie das aus meinen MegaDemo Part und
die Objekte ich in der NeuJahrs Demo benutzt habe!
Die ja leider immer noch nicht veröffentlicht wurde. Wegen Bobo Schlechter Internet Verbindung
Er wollte sie mir mal per CD schicken aber leider ist bei mir noch nichts angekommen!
Somit konnte ich sie auch noch nicht ins Forum Posten.

Also viel Spaß mit den Objekten !

Und wenn ihr sie nutzt vergesst bitte nicht mich zu erwähnen!

Grüße
Dateianhänge
DNS_Vector-Objekte.rar
(174.97 KiB) 312-mal heruntergeladen
Folgende User moechten sich bei Wildcop fuer diesen Post bedanken :
der_eiz, RoySAC
WildCop
aka
Bild

Feel free to use it!
But pleace give a littel Bit Credit!
Wildcops Comic-Galerie
VorherigeNächste

Zurück zu RESOURCES



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast