FAQ  •  RSS-Feeds  •  Registrieren  •  Erweiterte Suche  •  Anmelden

<-_. resources *VECTOR.VOBJ*

Moderator: Forummods

<<

RoySAC

500+ POSTS
500+ POSTS

- MORE USERINFOS -

Level: 22
HP: 88 / 1106
88 / 1106
MP: 528 / 528
528 / 528
EXP: 600 / 633
600 / 633

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
1.373,27

Sagte Danke: 66
Bekam Bedankungen:
172 mal in 121 Posts.

Beitrag So Mär 07, 2010 1:18 pm

Thema: Re: <-_. resources *VECTOR.VOBJ*
Multi VOBJ und Multi OBJ plus der XM tune fuer meine Demo "New World Order". Ich packs hier hoch, um hierhin von meinem OSDM tutuorial (under construction) verlinken zu koennen.

p.s. Und Prefs INI file + ICO :)
Dateianhänge
NWOmVOBJ.zip
(10.88 KiB) 416-mal heruntergeladen
NWOmOBJ.zip
(9.38 KiB) 408-mal heruntergeladen
NWOmodule.zip
(305.41 KiB) 408-mal heruntergeladen
NWOPrefsIni.zip
(6.84 KiB) 612-mal heruntergeladen
NWOMiscIco.zip
(625 Bytes) 459-mal heruntergeladen
NWO TUt.zip
All Data for my NWO Demo Tutorial
(4.9 MiB) 730-mal heruntergeladen
Folgende User moechten sich bei RoySAC fuer diesen Post bedanken :
der_eiz, Wildcop
Cheers!

Carsten aka Roy/SAC
Web Site | YouTube | My OSDM Intros | OSDM Group @ Vimeo

Bild
<<

Wildcop

300+ POSTS
300+ POSTS

- MORE USERINFOS -

Level: 17
HP: 18 / 630
18 / 630
MP: 301 / 301
301 / 301
EXP: 350 / 372
350 / 372

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
973,13

Sagte Danke: 216
Bekam Bedankungen:
47 mal in 27 Posts.

Beitrag So Mär 07, 2010 3:37 pm

Hi Carsten,

Also das Tutuorial sieht schon echt klasse aus meinem Respekt. Du legst ja wieder voll los.

Vielleicht sollten wie mal überlegen die Tutuorials in zwei Sprachen anzubieten ???
(also in Englisch und Deutsch) ist aber nur so einen Idee müssen wir nicht unbedingt machen.
Zu mal mein Englisch nicht so das beste ist zu lesen reicht es noch aber wen ich was ins englische übersetzen müsste will ich lieber nicht wissen was da für ein kauderwelsch bei raus kommt . :D

(eventuell könnten wir dann unsere Tutuorials gegenseitig Ãœbersetzen ???)
Ist aber auch nur so einen Idee.

Grüße
WildCop
aka
Bild

Feel free to use it!
But pleace give a littel Bit Credit!
Wildcops Comic-Galerie
<<

RoySAC

500+ POSTS
500+ POSTS

- MORE USERINFOS -

88 / 1106
528 / 528
600 / 633

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
1.373,27

Bekam Bedankungen:
172 mal in 121 Posts.

Beitrag So Mär 07, 2010 5:34 pm

Wildcop hat geschrieben:Hi Carsten,

Also das Tutuorial sieht schon echt klasse aus meinem Respekt. Du legst ja wieder voll los.

Wieso "wieder" eher doch "immer noch" hehe. Die ganzen anderen Aenderungen die ich in der Wiki ueber die letzten Wochen machte merkt ja kaum einer :)

Vielleicht sollten wie mal überlegen die Tutuorials in zwei Sprachen anzubieten ???
(also in Englisch und Deutsch) ist aber nur so einen Idee müssen wir nicht unbedingt machen.
Zu mal mein Englisch nicht so das beste ist zu lesen reicht es noch aber wen ich was ins englische übersetzen müsste will ich lieber nicht wissen was da für ein kauderwelsch bei raus kommt . :D

(eventuell könnten wir dann unsere Tutuorials gegenseitig Ãœbersetzen ???)
Ist aber auch nur so einen Idee.

Laengerfristig macht das Sinn, kurzfristig aber weniger, da wir bis jetzt ja noch viel zu wenig Inhalte haben.
Wegen dem uebersetzten... unterschaetze da mal nicht den Aufwand der dafuer notig ist. Es hoert sich immer erst mal ganz einfach an und das es schnell gemacht ist, aber dem ist nicht so.

Ich persoenlich finde es wichtiger erst einmal die Sachen in English zu verzapfen, weil man damit schon einmal eine groessere audience dafuer hat. OSDM ist ja nicht nur fuer Deutsche obwohl der Mangel an guter englischsprachiger Dokumentation es nicht-deutschkundigen Usern doch etwas schwerer macht einen guten Einstieg zu finden.

Was wiederung viele davon abhaelt sich OSDM mal genauer anzuschauen und viel schneller mal abgetan wird mit dem Glauben dass es sich hierbei nur um eine Window Variante des THG Intromakers (PC) oder TRSI Demomakers (Amiga) handelt, was ja absolut nicht der Fall ist. OSDM ist viel flexibler, um dem Kreator genug Spielraum fuer eigene Kreativitaet zu bieten... naja, wem erzaehle ich das eigentlich hehe. "Preaching to the Choir" nennt man das hehe.

p.s.

Achja, antworte mir mal bitte hier im Forum, ob du auf meine 2 PM's wegen den 3D objects geantwortet hast oder nicht. Ich habe naemlich nix bekommen, objwohl er jedes mal wie erwartet 1-2 tage spaeter einen Alert angezeigt hatte von wegen neuer Nachrichten in meiner Inbox. Da waren dann aber keine. Wenn du geantwortet hast, dann ist das ein Problem fuer Rebell zum anschauen. Ich vermute auch dass antworten von Peace auf 2 meiner PMs verschwunden sind. Vorher will ich aber sicherstellen, dass wirklich Antworten versendet worden sind.

Danke
Cheers!

Carsten aka Roy/SAC

Bild
<<

Wildcop

300+ POSTS
300+ POSTS

- MORE USERINFOS -

Level: 17
HP: 18 / 630
18 / 630
MP: 301 / 301
301 / 301
EXP: 350 / 372
350 / 372

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
973,13

Sagte Danke: 216
Bekam Bedankungen:
47 mal in 27 Posts.

Beitrag So Mär 07, 2010 5:45 pm

Hi Carsten,

ja ich hatte die geantwortet ! Die eine PM habe dir sogar ein zweites mal zu geschickt.
Wenn das nicht richtig klappt können wir ja erst mal einen Thread im Forum "ADMINTALK"
auf machen bis Rebel das Problem gefixt hat .
Den so Geheim sind ja unsere Konversationen nicht das die Rebel, Peace und Jizzy nicht mit lesen dürfen.

Grüße
WildCop
aka
Bild

Feel free to use it!
But pleace give a littel Bit Credit!
Wildcops Comic-Galerie
<<

RoySAC

500+ POSTS
500+ POSTS

- MORE USERINFOS -

88 / 1106
528 / 528
600 / 633

Sterne der Treue:
Barvermögen:
1.373,27

Bekam Bedankungen:
172 mal in 121 Posts.

Beitrag So Mär 07, 2010 11:24 pm

Wildcop hat geschrieben:Hi Carsten,

ja ich hatte die geantwortet ! Die eine PM habe dir sogar ein zweites mal zu geschickt.
Wenn das nicht richtig klappt können wir ja erst mal einen Thread im Forum "ADMINTALK"
auf machen bis Rebel das Problem gefixt hat .
Den so Geheim sind ja unsere Konversationen nicht das die Rebel, Peace und Jizzy nicht mit lesen dürfen.

Grüße

Jau, das habe ich dann jetzt mal gemacht und Rebell habe ich auch noch ne mail geschrieben.
Sehr merkelwuerdig :|
Cheers!

Carsten aka Roy/SAC

Bild
VorherigeNächste

Zurück zu RESOURCES