FAQ  •  RSS-Feeds  •  Registrieren  •  Erweiterte Suche  •  Anmelden

<-_. resources *VECTOR.VOBJ*

Moderator: Forummods

<<

RoySAC

500+ POSTS
500+ POSTS

- MORE USERINFOS -

Level: 22
HP: 88 / 1106
88 / 1106
MP: 528 / 528
528 / 528
EXP: 600 / 633
600 / 633

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
1.373,27

Sagte Danke: 66
Bekam Bedankungen:
172 mal in 121 Posts.

Beitrag Do Apr 14, 2011 1:06 pm

Thema: Re: <-_. resources *VECTOR.VOBJ*
VOBJ Tool Win32 3.0 Alpha

Here is a really early ALPHA version of my VOBJ Tool re-written in DOT.NET as real Win32 Application. Although its still an Alpha am I hoping that it might works better for some folks than my VBScript version of the Tool (Hey Pok :) )

Reports of Bugs will be appreciated, but please don't kill me over it, especially if I am not turning around immediately to fix them. Thanks.

Update: I replaced the attached ZIP with an updated version of the tool. It's only half the size (due to some junk removal and bitmap optimization). I also tweaked the interface a bit more to provide more instant help and documentation. Two new features where also added.

1) a system setting for controlling what to do, if an output file already exists. There are multiple options, beyond just "overwrite" or "skip".
2) The converter can now be executed in batch mode to process a while directory of files.

I also tweaked the HELP file, which used to be a copy of the VBS version one, which is not correct for the Win32 tool. For example does the Win32 tool not have command line options (yet) and Also the version history was the history of the VBS version etc.
Dateianhänge
VobjToolW32_V3Alpha.zip
VOBJ Tool Win32 V3.0 Really Early Alpha - Updated
(550.96 KiB) 293-mal heruntergeladen
Folgende User moechten sich bei RoySAC fuer diesen Post bedanken :
inc., robinHood, Wildcop
Cheers!

Carsten aka Roy/SAC
Web Site | YouTube | My OSDM Intros | OSDM Group @ Vimeo

Bild
<<

robinHood

NeWcoMeR
NeWcoMeR

- MORE USERINFOS -

Level: 7
HP: 1 / 130
1 / 130
MP: 62 / 62
62 / 62
EXP: 80 / 81
80 / 81

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
1.693,11

Sagte Danke: 12
Bekam Bedankungen:
45 mal in 16 Posts.

Beitrag Fr Apr 15, 2011 12:26 pm

@ RoySAC...

...darf man eigentlich ohne weiteres selbst geCodede Proggis für den OSDM Demomaker hier veröffentlichen..[?]

Nichts dolles aber ich hab da so einiges hergestellt weiss aber nicht ob ich das machen darf..[!]

...möcht da kein ärger bekommen deshalb die Frage :|
<<

Wildcop

300+ POSTS
300+ POSTS

- MORE USERINFOS -

Level: 17
HP: 25 / 630
25 / 630
MP: 301 / 301
301 / 301
EXP: 350 / 372
350 / 372

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
973,13

Sagte Danke: 216
Bekam Bedankungen:
47 mal in 27 Posts.

Beitrag Fr Apr 15, 2011 1:13 pm

@ robinHood,

das kommt drauf an!
Was man mit Deinem Programm machen kann.
In diesen Tread sollte es nur wenn wenn es was mit Vektor Objekten zu tun hat.

Aber im resources Bereich gibt es ja noch andere Haupt Treads wenn ein anderer davon
schon passt kannst du es dort veröffentlichen.
Und wenn nicht, dann darfst du auch einen neuen Tread eröffnen.
Dann aber bitte einen Aussagekräftigen Namen für den Tread wählen.

Ich hoffe ich konnte dir mit dieser Aussage weiter helfen.

Grüße
WildCop
aka
Bild

Feel free to use it!
But pleace give a littel Bit Credit!
Wildcops Comic-Galerie
<<

RoySAC

500+ POSTS
500+ POSTS

- MORE USERINFOS -

Level: 22
HP: 88 / 1106
88 / 1106
MP: 528 / 528
528 / 528
EXP: 600 / 633
600 / 633

Sterne der Treue:
Barvermögen:
1.373,27

Sagte Danke: 66
Bekam Bedankungen:
172 mal in 121 Posts.

Beitrag Fr Apr 15, 2011 9:50 pm

robinHood hat geschrieben:@ RoySAC...

...darf man eigentlich ohne weiteres selbst geCodede Proggis für den OSDM Demomaker hier veröffentlichen..[?]

Nichts dolles aber ich hab da so einiges hergestellt weiss aber nicht ob ich das machen darf..[!]

...möcht da kein ärger bekommen deshalb die Frage :|

Duerfen? Natuerlich.... Wildcop hat schon gesagt was man beachten sollte von wegen wo was zu posten, aber sonst leg einfach los und her damit hehe. Ich habe schon mehrere kleine tools geschrieben die mit OSDM zu tun hatten. In einigen Faellen hat dann Peace die Sache sogar uebernommen und direkt in OSDM eingebaut, was natuerlich am besten ist.

Du solltest also dann nicht sauer werden, wenn sowas mit deinem tool passiert hehe.
Cheers!

Carsten aka Roy/SAC
Web Site | YouTube | My OSDM Intros | OSDM Group @ Vimeo

Bild
<<

robinHood

NeWcoMeR
NeWcoMeR

- MORE USERINFOS -

Level: 7
HP: 1 / 130
1 / 130
MP: 62 / 62
62 / 62
EXP: 80 / 81
80 / 81

Sterne der Treue:
Barvermögen:
1.693,11

Sagte Danke: 12
Bekam Bedankungen:
45 mal in 16 Posts.

Beitrag Sa Apr 16, 2011 12:52 pm

@ WildCop thanx für deine Info jetzt weiss ich bescheid, werd mich daran halten. :)

@ Roy/SAC...
... deine Produkte gefallen mir sehr, besonders der VOBJ Editor. [Sowat.baut.man.halt.jerne.mit.ein.nee.(!)]

Ich hab gerade zwei Projekt am laufen...
- Das erste ist ein Texture generator mit grossen Export Modus und ASCii Calculator (fast fertig) nur PNG Export nervt noch ein bisschen.
- Das zweite ist nur ein ASCii generator der halt jede beliebige Image in ASCii generiert und natürlich Exportiert.

...ist alles nichts besonderes, aber halt Individuell für meine & OSDM Wünsche umgebaut.

Ich hab mir echt den Kopf über dein VOBJ Tool zerbrochen und hab vor sowas in Pascal zu bauen. Ich schaff es auch die Objektoren und Vektoren zu laden und auch ab zu speichern, hab aber mit einer Editor funktion noch echte schwierigkeiten.

... na ja mit Kaffee & Zijaretten durch die Nacht wird dat bald fertig gemacht...[!] :D
VorherigeNächste

Zurück zu RESOURCES