FAQ  •  RSS-Feeds  •  Registrieren  •  Erweiterte Suche  •  Anmelden

<-_. resources *FONTS.PNG*

Moderator: Forummods

<<

Wildcop

Benutzeravatar

300+ POSTS
300+ POSTS

Beiträge: 350
Wohnort: Deutschland / Bamberg
Registriert:
Fr Sep 14, 2007 3:00 am



- MORE USERINFOS -


Level: 17
HP: 18 / 630
18 / 630
MP: 301 / 301
301 / 301
EXP: 350 / 372
350 / 372

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
973,13

Sagte Danke: 216
Bekam Bedankungen:
47 mal in 27 Posts.

Beitrag Mo Feb 15, 2010 1:08 am

Thema: Re: <-_. resources *FONTS.PNG*
Hi Inc.,

inc. hat geschrieben:
leider. denn ich bin gerade dabei diesen "3d font", den ich in dem intro benutzt hatte im osdm zu nutzen und habe bemerkt, dass es so, wie ich es mir vorstell nicht geht.
bei der ps1 ist der font immer ein .bmp und muss 225x225 pix sein. diese werden in der main.c dann noch einmal definiert und werden jenachdem was ich für einen buchstaben gerade schreibe ,dargestellt. mit einer zusätzlichen "+zahl" oder "minusZahl" kann ich dann den abstand verändern.

nun ja. man kann nicht alles haben.

hat sich mal jemand mit meinem sinus creator beschäftigt? angesehen? ich würde den gern im osdm sehen :)

grüße


zur zeit sind die Sinus Scroller noch nicht so Komplex Beeinflussbar das wäre dann eher was für die To Do Liste
zu mindestens bis jetzt. Da ich noch nicht weiß was Peace alles in die die neu Version mit rein packt. Aber vielleicht kann man ihn schon beim jetzt folgenden Update gebrauchen. Das Sinus Scroller Demo lässt erahnen das er den Sinus Scroller mächtig aufgebohrt hat. Vielleicht können wir das mit den Font verschieben auch mit auf die To Do setzen. Allerdings weiß ich nicht wie groß der Aufwand für Peace dabei ist das in den OSDM mit auf zu nehmen. Kannst das ja noch mal im entsprechenden Thread vorschlagen.

Grüße
WildCop
aka
Bild

Feel free to use it!
But pleace give a littel Bit Credit!
Wildcops Comic-Galerie
<<

inc.

Benutzeravatar

500+ POSTS
500+ POSTS

Beiträge: 706
Registriert:
Mi Jan 27, 2010 8:17 pm



- MORE USERINFOS -


Level: 24
HP: 135 / 1353
135 / 1353
MP: 646 / 646
646 / 646
EXP: 706 / 766
706 / 766

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
8.636,13

Sagte Danke: 187
Bekam Bedankungen:
186 mal in 116 Posts.

Beitrag Mo Feb 15, 2010 1:17 pm

Thema: Re: <-_. resources *FONTS.PNG*
Wildcop hat geschrieben:Hi Inc.,
zur zeit sind die Sinus Scroller noch nicht so Komplex Beeinflussbar das wäre dann eher was für die To Do Liste
zu mindestens bis jetzt. Da ich noch nicht weiß was Peace alles in die die neu Version mit rein packt. Aber vielleicht kann man ihn schon beim jetzt folgenden Update gebrauchen. Das Sinus Scroller Demo lässt erahnen das er den Sinus Scroller mächtig aufgebohrt hat. Vielleicht können wir das mit den Font verschieben auch mit auf die To Do setzen. Allerdings weiß ich nicht wie groß der Aufwand für Peace dabei ist das in den OSDM mit auf zu nehmen. Kannst das ja noch mal im entsprechenden Thread vorschlagen.
Grüße


ja ich denke auch das mit der neuen sinus funktion die in der vorschau war schon einiges mehr gehen wird :) sieht ja schon sehr schön aus :)

to do liste? hätte da eine suggestion:
wie gesagt, ps1: da konnte ich einem sprite oder einer animation bestimmte instrumente aus meinem .mod file zuordnen.
will heißen: wir hatten mal ein friedhofsintro gecoded. dort regnet es und wenn ich im mod file einen donner sound abspielte ,bezog der sich auf den blitz, der dann aufzuckte. aber eben immer nur wenn es donnert.

könnte man so etwas in den osdm ein bauen? wenn ein "logo " im techno drum-takt hüpft, stelle ich mir sehr nice vor.

ich hoffe du weißt was ich meine und hier das friedhofstro zum sehen was passiert wenn es im modfile donnert:

[youtube]http://www.youtube.com/user/alien5ive#p/u/44/_zi0gQeJCQc[/youtube]

und HIER SIND die zahnräder auf drum und highat
[youtube]http://www.youtube.com/user/alien5ive#p/u/47/LHP0eMaL5KY[/youtube]
<<

Synth

Benutzeravatar

400+ POSTS
400+ POSTS

Beiträge: 450
Wohnort: Dannenberg (Elbe)
Registriert:
Mo Dez 29, 2008 11:41 am



- MORE USERINFOS -


Level: 19
HP: 39 / 798
39 / 798
MP: 381 / 381
381 / 381
EXP: 450 / 466
450 / 466

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
10.334,79

Sagte Danke: 2
Bekam Bedankungen:
8 mal in 6 Posts.

Beitrag Fr Feb 19, 2010 10:51 am

Thema: Re: <-_. resources *FONTS.PNG*
Wie wäre es mit zwei Scrollern (hintereinander)?? Beide der selbe Font und den Scrolltext zerlegen, also "gerade" Buchstaben in Scroller 1, "Ungerade" in Scroller 2...
Ich kann diesen Post nicht ändern, ich will ihn auch nicht ändern,
aber wenn ich ihn ändern wollte, könnte ich ihn ändern.


  Code:
cal=Forum
lea=Post
adx=+1
end


Bild
<<

RoySAC

Benutzeravatar

500+ POSTS
500+ POSTS

Beiträge: 600
Wohnort: Fresno, CA
Registriert:
Mo Aug 31, 2009 12:33 am



- MORE USERINFOS -


Level: 22
HP: 88 / 1106
88 / 1106
MP: 528 / 528
528 / 528
EXP: 600 / 633
600 / 633

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
1.373,27

Sagte Danke: 66
Bekam Bedankungen:
172 mal in 121 Posts.

Beitrag Sa Feb 20, 2010 7:27 am

Thema: Re: <-_. resources *FONTS.PNG*
Synth hat geschrieben:Wie wäre es mit zwei Scrollern (hintereinander)?? Beide der selbe Font und den Scrolltext zerlegen, also "gerade" Buchstaben in Scroller 1, "Ungerade" in Scroller 2...



Das ist ja ne pfifige Idee.. man kann theoretisch mit dem scrollers ne ganze menge schindluder treiben... ist halt immer nur ne ziehmliche sisyphus arbeit die font images genau so hinzu-tweaken um den gewuenschten effekt hinzubekommen.

Aja.. wilkommen zurueck hier im forum Synth.. habe mir einige deiner sachen angeschaut.. nette scripting effekte und geile 3D Bobs.. habe da ab und zu mal eins davon fuer eine meiner eigenen sachen geborgt :)
Cheers!

Carsten aka Roy/SAC
Web Site | YouTube | My OSDM Intros | OSDM Group @ Vimeo

Bild
<<

Wildcop

Benutzeravatar

300+ POSTS
300+ POSTS

Beiträge: 350
Wohnort: Deutschland / Bamberg
Registriert:
Fr Sep 14, 2007 3:00 am



- MORE USERINFOS -


Level: 17
HP: 18 / 630
18 / 630
MP: 301 / 301
301 / 301
EXP: 350 / 372
350 / 372

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
973,13

Sagte Danke: 216
Bekam Bedankungen:
47 mal in 27 Posts.

Beitrag Mi Feb 24, 2010 9:00 pm

Thema: Re: <-_. resources *FONTS.PNG*
Hallo Leute,

es ist wieder soweit!
Hier ist mein Drittes Fontpack für den OSDM

@ Volker wenn du willst kannst du dieses und die anderen Fontpacks mit in das OSDM UPDATE aufnehmen.

Los geht's und viel Spaß damit:

Fangen wir mit den 8 Pixel Fonts an:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



weiter geht es mit 16 Pixel Fonts:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


so und jetzt noch die 32 Pixel Fonts:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Hier noch mal der Link zu den alten Fontpack's ( Sie sind am ende des Post's )

Und auch diesmal habe ich die Fontpack's In RAR Archiven Zusammen Gefasst!
Getrennt nach den Font Größe ( 8 Pixel, 16 Pixel und 32 Pixel Fonts ) und diesem Post Angehängt!
Dateianhänge
08 Pixel Fontpack 3.rar
(7.13 KiB) 333-mal heruntergeladen
16 Pixel Fontpack 3.rar
(39.32 KiB) 343-mal heruntergeladen
32 Pixel Fontpack 3.rar
(123.32 KiB) 360-mal heruntergeladen
Folgende User moechten sich bei Wildcop fuer diesen Post bedanken :
der_eiz, inc., melcom, RoySAC
WildCop
aka
Bild

Feel free to use it!
But pleace give a littel Bit Credit!
Wildcops Comic-Galerie
VorherigeNächste

Zurück zu RESOURCES



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast