FAQ  •  RSS-Feeds  •  Registrieren  •  Erweiterte Suche  •  Anmelden

Music von der_eiz

Moderator: Forummods

<<

der_eiz

Benutzeravatar

FoRuM PoStER
FoRuM PoStER

Beiträge: 105
Wohnort: a member of GERMAN REMIX GROUP
Registriert:
Fr Aug 21, 2009 11:20 am



- MORE USERINFOS -


Level: 9
HP: 1 / 193
1 / 193
MP: 92 / 92
92 / 92
EXP: 105 / 120
105 / 120

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
1.261,54

Sagte Danke: 25
Bekam Bedankungen:
35 mal in 23 Posts.

Beitrag Di Nov 30, 2010 10:12 pm

Thema: Music von der_eiz
so ihr vom OSDM !

hier mal hin und wieder etwas music von mir...
Dateianhänge
EIZ - Logical (Level 1) -osdm edit.rar
ein GAME RMX
(4.16 MiB) 463-mal heruntergeladen
Folgende User moechten sich bei der_eiz fuer diesen Post bedanken :
Wildcop
EIZ - a member of german remix group
<<

der_eiz

Benutzeravatar

FoRuM PoStER
FoRuM PoStER

Beiträge: 105
Wohnort: a member of GERMAN REMIX GROUP
Registriert:
Fr Aug 21, 2009 11:20 am



- MORE USERINFOS -


Level: 9
HP: 1 / 193
1 / 193
MP: 92 / 92
92 / 92
EXP: 105 / 120
105 / 120

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
1.261,54

Sagte Danke: 25
Bekam Bedankungen:
35 mal in 23 Posts.

Beitrag Do Dez 02, 2010 9:28 pm

Thema: Re: Music von der_eiz
so ihrs vom forum :D

wäre schön wenn ihr euren senf zu meiner music abgeben würdet :twisted: :lol:
EIZ - a member of german remix group
<<

RoySAC

Benutzeravatar

500+ POSTS
500+ POSTS

Beiträge: 600
Wohnort: Fresno, CA
Registriert:
Mo Aug 31, 2009 12:33 am



- MORE USERINFOS -


Level: 22
HP: 88 / 1106
88 / 1106
MP: 528 / 528
528 / 528
EXP: 600 / 633
600 / 633

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
1.373,27

Sagte Danke: 66
Bekam Bedankungen:
172 mal in 121 Posts.

Beitrag Fr Dez 03, 2010 7:19 am

Thema: Re: Music von der_eiz
der_eiz hat geschrieben:so ihrs vom forum :D

wäre schön wenn ihr euren senf zu meiner music abgeben würdet :twisted: :lol:


Also ich persoenlich finde es sehr gut.

Mal ne Frage die direkt mit dem tune zu tun hat. Offensichtlich isses keine Tracker Mucke. Was benutzt du denn so fuer diese Art der Musik. Nur nen PC oder auch spezielle Musik-Hardware? Danke

ich marqueere hier dann mal hehe ... BOING BUM TSCHACK .... ACCCCCCCCCCiD! ...

Aja von wegen Mangels an Kommentaren.... Ist dir noch nicht aufgefallen, dass sich die Herren hier im Forum (mich wohl eingeschlossen :)) nur sehr selten zum zeigen von negativen sowie auch positiven Emotionen herreissen lassen. Der, der das schlechte Gewissen zu erst nicht mehr ertragen kann, postet was schnelles wie "Jo Ganz Doll, Mann!" und schon fuehlen sich alle gleich viel mehr erleichtert und weniger unter Druck gesetzt hehe.

Vielleicht sind die Meisten zu ernst geworden..... oder vielleicht zu alt. Das koennte natuerlich auch sein.
Okay, manch einer hatte auch schon in seiner Jugendbluete einem Vulkanier schwer Konkurenz gemacht. Also so wie Mr.Spock, als er noch jung war und noch nicht in diese furchtbaren Gefuehls-Experimente mit hineingezogen wurde ;)
...

Naja.. vielleicht bewirken diese Zeilen ja was.. "Grosse Empoehrung" wird auch genommen und dem "Grossen Schweigen" vorgezogen ;).

...
Cheers!

Carsten aka Roy/SAC
Web Site | YouTube | My OSDM Intros | OSDM Group @ Vimeo

Bild
<<

der_eiz

Benutzeravatar

FoRuM PoStER
FoRuM PoStER

Beiträge: 105
Wohnort: a member of GERMAN REMIX GROUP
Registriert:
Fr Aug 21, 2009 11:20 am



- MORE USERINFOS -


Level: 9
HP: 1 / 193
1 / 193
MP: 92 / 92
92 / 92
EXP: 105 / 120
105 / 120

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
1.261,54

Sagte Danke: 25
Bekam Bedankungen:
35 mal in 23 Posts.

Beitrag Fr Dez 03, 2010 6:16 pm

Thema: Re: Music von der_eiz
Hi Roy !

zu deiner frage ( ich benutze zum music machen nur PC - später vielleicht mal meinen falcon) und wegen der sache "keiner schreibt " ..mhmm :lol: ich seh das ja auch an mir..


mfg
EIZ - a member of german remix group
<<

Wildcop

Benutzeravatar

300+ POSTS
300+ POSTS

Beiträge: 350
Wohnort: Deutschland / Bamberg
Registriert:
Fr Sep 14, 2007 3:00 am



- MORE USERINFOS -


Level: 17
HP: 25 / 630
25 / 630
MP: 301 / 301
301 / 301
EXP: 350 / 372
350 / 372

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
973,13

Sagte Danke: 216
Bekam Bedankungen:
47 mal in 27 Posts.

Beitrag Sa Dez 04, 2010 4:45 am

Thema: Re: Music von der_eiz
Hi Eiz,

na dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben!

nu ja bis jetzt ebend bin ich halt Zeitlich noch nicht dazu gekommen deinen Track an zu Hören.
Hätte ich doch glatt wieder vergessen wenn nicht hier dieser Artikel geschrieben worden wäre.
Also dann will ich mal.


Der Track ist ganz gut geworden nur das Ende finde ich etwas komisch (weiß nicht genau wie das sonst beschreiben soll) ich finde halt das es da Eigentlich noch ein bisschen weiter gehen müsste.

Wenn der Track in einem der viel Modul Formate vorliegen würde wie z.B. V2M dann würde ich den sogar in einer
meiner Demos einbauen.
Ja ich weiß der OSDM kann auch mit mp3s umgehen aber die muss ja meistens außerhalb der Demos lagern weil sie für einbinden zu groß sind und das mag ich nicht.

Vielleicht solltest du dich mal mit Quickyman kurzschließen der kennt sich ja mit dem V2M Kram ganz gut aus.

Also mach weiter so, deine Tracks sind auf alle fälle besser als alle an den ich mich bis jetzt Versucht habe.

Grüße
WildCop
aka
Bild

Feel free to use it!
But pleace give a littel Bit Credit!
Wildcops Comic-Galerie
Nächste

Zurück zu RESOURCES



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast