FAQ  •  RSS-Feeds  •  Registrieren  •  Erweiterte Suche  •  Anmelden

Music from Synth

Moderator: Forummods

<<

Synth

Benutzeravatar

400+ POSTS
400+ POSTS

Beiträge: 450
Wohnort: Dannenberg (Elbe)
Registriert:
Mo Dez 29, 2008 11:41 am



- MORE USERINFOS -


Level: 19
HP: 47 / 798
47 / 798
MP: 381 / 381
381 / 381
EXP: 450 / 466
450 / 466

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
10.334,79

Sagte Danke: 2
Bekam Bedankungen:
8 mal in 6 Posts.

Beitrag Mo Sep 06, 2010 12:16 am

Thema: Music from Synth
Hallo!

Ich hab ein Teil meiner Musik jetzt mal zum kostenlosen Download bereitgestellt. (Spenden sind trotzdem gern gesehen *g*)


Music made and copyright by Synth


Könnt ja mal eure Meinung dazu posten...
Ich kann diesen Post nicht ändern, ich will ihn auch nicht ändern,
aber wenn ich ihn ändern wollte, könnte ich ihn ändern.


  Code:
cal=Forum
lea=Post
adx=+1
end


Bild
<<

Rebell

Benutzeravatar

AdMiNiSTrAtOR
AdMiNiSTrAtOR

Beiträge: 1213
Wohnort: Germany / NRW
Registriert:
Mi Dez 07, 2005 8:52 pm



- MORE USERINFOS -


Level: 30
HP: 279 / 2333
279 / 2333
MP: 1114 / 1114
1114 / 1114
EXP: 1213 / 1280
1213 / 1280

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
26.123,65

Sagte Danke: 124
Bekam Bedankungen:
90 mal in 69 Posts.

Beitrag Mo Sep 06, 2010 12:59 pm

Thema: Re: Music from Synth
Hey cool !

Hast du das mit nem Trakker gemacht oder wie ?
Gruss 8)
besucht auch mein kleines Onlinegame:
Bild
-=#=- OSDM DEMO und INTROTHREAD HIER !=#=-
<<

Synth

Benutzeravatar

400+ POSTS
400+ POSTS

Beiträge: 450
Wohnort: Dannenberg (Elbe)
Registriert:
Mo Dez 29, 2008 11:41 am



- MORE USERINFOS -


Level: 19
HP: 47 / 798
47 / 798
MP: 381 / 381
381 / 381
EXP: 450 / 466
450 / 466

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
10.334,79

Sagte Danke: 2
Bekam Bedankungen:
8 mal in 6 Posts.

Beitrag Mo Sep 06, 2010 2:51 pm

Thema: Re: Music from Synth
Das ist Keyboard pur - live gespielt. Reine Handarbeit also.
Nichtmal Cubase benutzt, nur den Keyboardinternen Sequenzer.
Komponiert, Arrangiert & live gespielt von Synth.. :wink:
Hab ich vergessen zu erwähnen, bzw bin ich davon ausgegangen, daß ihr das wisst..
Ich kann diesen Post nicht ändern, ich will ihn auch nicht ändern,
aber wenn ich ihn ändern wollte, könnte ich ihn ändern.


  Code:
cal=Forum
lea=Post
adx=+1
end


Bild
<<

quickyman

Benutzeravatar

NeWcoMeR
NeWcoMeR

Beiträge: 57
Registriert:
Do Apr 27, 2006 10:55 pm



- MORE USERINFOS -


Level: 6
HP: 0 / 104
0 / 104
MP: 49 / 49
49 / 49
EXP: 57 / 65
57 / 65

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
1.126,02

Sagte Danke: 1
Bekam Bedankungen:
3 mal in 2 Posts.

Beitrag Di Sep 07, 2010 12:38 am

Thema: Re: Music from Synth
:)
klar hoert man das raus , ist ja auch nicht gemastert.

aber fakt ist und so hab ich es auch mal gesagt bekommen ... :
Improvisation ist alles, und wenn man erst einmal alle noten Nerfekt im Takt im Cubase oder anderen Sequenzern
gesetzt hat, dann isses 100%ig (also maschinell) und nicht mehr menschlich (denn einem Menschen passieren nunmal auch kleinere Patzer)

von mir auf jeden Fall an Dich Synth ---- RESPEKT
<<

inc.

Benutzeravatar

500+ POSTS
500+ POSTS

Beiträge: 706
Registriert:
Mi Jan 27, 2010 8:17 pm



- MORE USERINFOS -


Level: 24
HP: 148 / 1353
148 / 1353
MP: 646 / 646
646 / 646
EXP: 706 / 766
706 / 766

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
8.636,13

Sagte Danke: 187
Bekam Bedankungen:
183 mal in 116 Posts.

Beitrag Di Sep 07, 2010 2:18 am

Thema: Re: Music from Synth
So, ich hab nun auch mal reingehört.

Das ist ja nun mal voll das krasse Gegenteil von dem was ich produziere, he he.
Voll für die alte Generation. Bitte nicht böse sein.
solche Musi spielte einer bei meiner Schwester zur Hochzeit den Abend über. Da kannst dir gleich damit Geld dazuverdienen :)
Trotzdem fein gemacht aber mein Geschmack ist es leider nicht. Egal, Musik machen zählt !

go on.

hier mal ein Bootleg von mir (released on white label) produced and mastering @ A5Recordings. . .
Nächste

Zurück zu RESOURCES



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast