FAQ  •  RSS-Feeds  •  Registrieren  •  Erweiterte Suche  •  Anmelden

Hey ROY...

Moderator: Forummods

<<

Synth

400+ POSTS
400+ POSTS

- MORE USERINFOS -

Level: 19
HP: 39 / 798
39 / 798
MP: 381 / 381
381 / 381
EXP: 450 / 466
450 / 466

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
10.334,79

Sagte Danke: 2
Bekam Bedankungen:
8 mal in 6 Posts.

Beitrag Do Feb 10, 2011 9:19 pm

Thema: Hey ROY...
'n paar neue Ideen für Vectors? Is 'ne Plus/4-Demo.

Mir gefällt die grüne Box am "Anfang"...
Und die "Box in a Box", die Innere dreht die Äußere..

http://www.youtube.com/watch?v=WETy_VzEb8Q
Ich kann diesen Post nicht ändern, ich will ihn auch nicht ändern,
aber wenn ich ihn ändern wollte, könnte ich ihn ändern.

Code:
cal=Forum
lea=Post
adx=+1
end

Bild
<<

RoySAC

500+ POSTS
500+ POSTS

- MORE USERINFOS -

Level: 22
HP: 88 / 1106
88 / 1106
MP: 528 / 528
528 / 528
EXP: 600 / 633
600 / 633

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
1.373,27

Sagte Danke: 66
Bekam Bedankungen:
172 mal in 121 Posts.

Beitrag Mi Feb 16, 2011 1:11 am

Thema: Re: Hey ROY...
Synth hat geschrieben:'n paar neue Ideen für Vectors? Is 'ne Plus/4-Demo.

Mir gefällt die grüne Box am "Anfang"...
Und die "Box in a Box", die Innere dreht die Äußere..

http://www.youtube.com/watch?v=WETy_VzEb8Q

Moin, och, ich habe noch viele unbenutze vektor objekte und konvertiere immer noch mehr. Mit neu erstellen ist so ne sache ohne nen editor. Mein VOBJ tool macht sich gut zum tweaken und besonders gut zum konvertieren von und zu Wavefront (.OBJ) files, aber richtig editieren kann man damit nicht. Das VB6 tool das in einer sehr rohen und fruehe Beta Version bei meinem letzten VOBJ Objects Collection mit beiliegt kann da schon ein paar Sachen (Polys loeschen, 2 Dreiecke zu Viereck mergen und Polys Einfaerben), doch es fehlen noch so wichtige features wie neues Poly hinzufuegen und Punkte oder Kanten verschieben... nicht zu reden von Animations Settings.

Ich muss mich mal hinsetzen und nen Tut schreiben, wie man schon mit heutigen Mitteln einiges auf die Reihe bekommen kann.

p.s. z.b. den trick mit dem text auf dem wuerfel koennte man damit loesen das man mehrere Wuerfel erstellt als einzelne VOBJ files und dann in OSDM von einem zum anderen switched. Am besten geht es da wohl wenn man die drehung des Wuerfels via AAX/AAY/AAZ von hat macht an statt versuchen den richtigen moment zum wechseln des vektor objekts von hand zu timen wenn man OSDM es rotieren laesst hehe.

p.s. 2. Hast wohl gerade etwas Liebeskummer, nicht? Deinem letzten Intro nach zu urteilen. Naja "Kopf hoch!"... Weiber! Man kann nicht mit ihnen Leben und erschiessen darf man sie auch nicht hehe

Bis danne!
Cheers!

Carsten aka Roy/SAC
Web Site | YouTube | My OSDM Intros | OSDM Group @ Vimeo

Bild
<<

Synth

400+ POSTS
400+ POSTS

- MORE USERINFOS -

39 / 798
381 / 381
450 / 466

Sterne der Treue:
Barvermögen:
10.334,79

Bekam Bedankungen:
8 mal in 6 Posts.

Beitrag Mi Feb 16, 2011 7:14 pm

RoySAC hat geschrieben:p.s. 2. Hast wohl gerade etwas Liebeskummer, nicht? Deinem letzten Intro nach zu urteilen. Naja "Kopf hoch!"... Weiber! Man kann nicht mit ihnen Leben und erschiessen darf man sie auch nicht hehe

Wieso das? Meinst das "Love"-Ding?
Is n bischn Älter, als ich noch offline war. Da fiel mir das Gedicht wieder mal ein und da hab ich eben...
Momentan sitzt meine Freundin (Kati aus Hannover) hinter mir und knabbert Salat. Sie will jetzt auch nach Dannenberg ziehen...
Deswegen hab ich grad auch nicht die Zeit und Ideen für neue Demos... Sorry...

Achja...
"Text auf Box" hatte ich in meiner Mega-Demo probiert, im End-Part als Buch... Sah doof aus. - Falls das meinst?

Code:
cal=Forum
lea=Post
adx=+1
end

Bild
<<

RoySAC

500+ POSTS
500+ POSTS

- MORE USERINFOS -

Level: 22
HP: 88 / 1106
88 / 1106
MP: 528 / 528
528 / 528
EXP: 600 / 633
600 / 633

Sterne der Treue:
Barvermögen:
1.373,27

Sagte Danke: 66
Bekam Bedankungen:
172 mal in 121 Posts.

Beitrag Fr Feb 18, 2011 10:07 am

Synth hat geschrieben:
RoySAC hat geschrieben:p.s. 2. Hast wohl gerade etwas Liebeskummer, nicht? Deinem letzten Intro nach zu urteilen. Naja "Kopf hoch!"... Weiber! Man kann nicht mit ihnen Leben und erschiessen darf man sie auch nicht hehe

Wieso das? Meinst das "Love"-Ding?
Is n bischn Älter, als ich noch offline war. Da fiel mir das Gedicht wieder mal ein und da hab ich eben...
Momentan sitzt meine Freundin (Kati aus Hannover) hinter mir und knabbert Salat. Sie will jetzt auch nach Dannenberg ziehen...
Deswegen hab ich grad auch nicht die Zeit und Ideen für neue Demos... Sorry...

Ahso .... ist schon aelter... ne altlast sozusagen hehe.

Synth hat geschrieben:Achja...
"Text auf Box" hatte ich in meiner Mega-Demo probiert, im End-Part als Buch... Sah doof aus. - Falls das meinst?

mmh... muss ich mal schauen.. wenn ich bock und zeit habe werd ichs vielleicht auch mal probieren.

Zu den beiden effekten die du gut fandest.

1. die gruene cube
Die koennte man wahrscheinlich hinbekommen in OSDM als animation.. nicht so langsam wie in der demo, aber die gleiche optic

2. cube inner cube
meintest Du damit den linien vector oder was anderes? das sieht mir schon ein vielfaches schwieriger aus.. ob man das animieren koennte?! mmh.. vector anims sind wahrscheinlich eher deine staerke als meine hehe.
Cheers!

Carsten aka Roy/SAC
Web Site | YouTube | My OSDM Intros | OSDM Group @ Vimeo

Bild
<<

Synth

400+ POSTS
400+ POSTS

- MORE USERINFOS -

39 / 798
381 / 381
450 / 466

Sterne der Treue:
Barvermögen:
10.334,79

Bekam Bedankungen:
8 mal in 6 Posts.

Beitrag Sa Feb 19, 2011 4:54 pm

Vector-Anims weniger... Ich bin der "Baller-Mann".

3D-Balls sind (waren) mein Ding, aber is' 'ne gute Idee!!! Kam ich nich drauf. Boxen aus Bällen, wie im Video...
Ich such mal mein Taschenrechner....

Code:
cal=Forum
lea=Post
adx=+1
end

Bild

Zurück zu RESOURCES