Beitrag Mi Jun 17, 2009 9:16 am

Thema: Ein echtes Sch***-Thema *ROFL*
Ist zwar schon alt, aber man kann immer wieder drüber lachen. Und es wurde hier noch nicht gepostet:

Große Haufen:
Eine ursprünglich ernstgemeinte Anfrage im Sanitär-/Haustechnik-Forum.
Wir sind momentan am Bad renovieren und wollen in diesem Zuge auch alle Sanitärobjekte erneuern.
Als ich mich jetzt nach einem neuen WC umschaute fiel mir auf, das die meisten neuen WC’s zwar alle sehr schön aussehen, aber vom Durchflußquerschnitt sehr eng bemessen sind. Ich sehe darin ein Problem, weil wir in unserer Familie alle ziemlich große Haufen scheißen. Unser altes WC, ein Flachspüler von Villeroy & Boch hatte eine wesentlich größere Abflußöffnung, und selbst da gab es manchmal Probleme, daß die Haufen vernünftig durchrutschten.
Bei welchen WC Herstellern ist die Durchflussöffnung besonders groß ausgeführt? Bzw.welchen Hersteller/Typ könnt ihr mir empfehlen?

esst halt mehr Sauerkraut dann passt`s schon durch!
sachen gibt`s......

Volumen/Masse. Einlagen von 2-3Kg sind bei uns keine Seltenheit! - Hasste die Sch... nu auch noch gewogen?


Hier geht's weiter... [nicht]
Ich kann diesen Post nicht ändern, ich will ihn auch nicht ändern,
aber wenn ich ihn ändern wollte, könnte ich ihn ändern.


  Code:
cal=Forum
lea=Post
adx=+1
end


Bild